Season Talk Saison XIX

U

User 14210

Ich hatte die Tage einen Gedanken…
Wie wäre es denn mit Multiclass?
GTE GT3 und GT4?

und dann als Idee :
jeder wählt pro Klasse ein Auto und kann pro Rennen entscheiden in welcher Klasse er teilnimmt.
 
U

User 8998

Ich denke das ist organisatorisch zuviel Aufwand und dazu hat jede Klasse dann zu wenig Teilnehmer
 
U

User 17479

Multiclass wäre doch generell ein gutes Format, oder lese ich in den Beiträgen über mir eine Portion Ironie mit? :D
 
U

User 11723

Nein keine Ironie.. vielleicht wäre sowas ja denkbar falls es Probleme gibt beide Serien zu stemmen.. einfach alles zusammen hauen mit dem Format der GTS.. 😉
 
U

User 14210

Den Cup hatte ich auch im Kopf als ich das oben geschrieben habe. Eine Möglichkeit wäre ja:
GTE, Cup, GT4

Warum nicht :cool2:
 
U

User 20014

Können wir nicht bei den GTE bleiben?...Multiclass hab ich in den officials genug...bin eigentlich froh mal ohne Überrundungen unterwegs zu sein
 
U

User 20160

Ich würde auch lieber bei den GTE bleiben und da auch hier im laufe der Saison ein Fahrerschwund herrscht würde sich das eh nicht lohnen eine Multi Class zu fahren bzw. zu eröffnen.
Für eine GT3 Liga wäre ich offen am liebsten neben den PC und GTS aber auch nur weil ich den Lambo so liebe.
Ich bin mir zu 100% sicher das Wir bei den GTE bleiben deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Kalender.
Es wäre jetzt meine dritte Teilnahme und es gäbe noch ein paar strecken die Wir in einer Season noch nicht gefahren sind wie z.B. meine Lieblings Strecken Brand Hatch und Sumit Point.
Naja Wir werden sehen, Marc wird wie immer die richtige Entscheidung treffen :).
 
U

User 11252

Bitte habt noch etwas geduld bis die Würfel gefallen sind. Es werden in nächster Zeit die Infos veröffentlicht.
 
U

User 11252

Die Tendenz geht Richtung Wintersaison, Start Oktober - März/April. Dazu kommt aber in den kommenden Wochen mehr Infos. Ich genieß jetzt erstmal mein Urlaub.
 
U

User 11739

und was ist mit denen, die bezahlt haben sich aber bereits umorientiert haben weil hier nichtmal ne info kommt? kriegen die ihr geld wieder? :D
 
U

User 11252

und was ist mit denen, die bezahlt haben sich aber bereits umorientiert haben weil hier nichtmal ne info kommt? kriegen die ihr geld wieder? :D

Schreibt der bei dem im Avatar kein Bezahlhinweis hinterlegt ist. Sorry Pawel da fehlen mir echt die Worte und nebenbei Pawel die Fahrer/Team die gerade mit am lautesten schreien glänzen seit Jahren nicht gerade mit den Erledigungen ihrer Aufgaben bei den Anmeldungen.
Sorry auch wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten musste das mal raus!
 
U

User 11252

Aktuell ein klares Nein, ich kann mir nicht mehr Arbeit ans Bein binden als es aktuell schon ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
209
Benutzer 6152
Antworten
5
Aufrufe
2K
Benutzer 11252
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benutzer 11252
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Bulletin Saison XX
Antworten
1
Aufrufe
201
Benutzer 11252
  • Angeheftet
Season Talk Saison XX
Antworten
6
Aufrufe
339
Benutzer 11252
Oben