Season Talk Saison XIX

U

User 25582

Würde mir wünschen, dass es in Zukunft vor dem nächsten Renntag einen Bericht gibt. Dann hat man mehr Zeit, um auf bestimmte Urteile einzugehen oder sich anders vorzubereiten.

U

User 25582

Ich wollte noch mal nachfragen, ob die Bonuspunkte für die schnellste Rennrunde für die Rennen in Monza vergeben wurden. Ich meine, dass ich in zwei Rennen die schnellste Runde gefahren bin, allerdings werden die mir im Portal nicht angezeigt.

U

User 25582

Das sieht man ja erst am Ende. Du hast ja auch alles protestet :D

U

User 14210

Imola Server sollte ja bereits laufen und offizieller Start ist um 20 Uhr, aber immer noch kein ReKo Bericht? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 14210

Muss mich für heute abmelden. Meine Schulter packt 90minuten nicht und dazu noch Atlanta.
viel Spaß an alle

U

User 22318

Hey, ist schon was bekannt, wann die zweite Saisonhälfte beginnt und welche Strecken da gefahren werden?

U

User 10709

Hi
Ich muss mich für heute Abend abmelden. Hab mich an der Hand verletzt.
Danke euch.

U

User 8998

Dirk braucht ne Serie für den GT3R Ich wäre nach einigen GTE seasons auch für den Wechsel auf GT3, die machen aktuell richtig Bock und wir hätten ein schönes Feld mit mehreren Marken

U

User 17479

Da ich in Zukunft mehr Zeit in iRacing investieren möchte würde ich den Umstieg in die GT3 Klasse begrüßen, denn dann würde ich ernsthaft überlegen an der Serie teilzunehmen. Die Auswahl an Fahrzeugen ist um einiges größer als bei den GTE, dazu kommt noch das die GT3 einfach Spaß machen.