Season Talk Saison XIX

U

User 17620

Also mir tuen ja schon egal von Welchem Team die Fahrer Leid, die 5h vor dem Rennen erfahren, das Sie nicht Fahren Dürfen :)

Manche Leute stecken denke ich schon bisschen mehr Zeit ins Training.

soll jetzt keine Kritik sein, aber die Fahrer die Viel Trainieren tuen da einem schon Leid
 
U

User 18931

Bei dem Rekobericht liegt ein Fehler vor. Lauf 2 #4, die Strafpunkte gehen auf das konto von Tobias #212 und nicht auf das von Ljubomir #252. Somit entfällt auch die Rennsperre :)
 
U

User 19637

Also mir tuen ja schon egal von Welchem Team die Fahrer Leid, die 5h vor dem Rennen erfahren, das Sie nicht Fahren Dürfen :)

Manche Leute stecken denke ich schon bisschen mehr Zeit ins Training.

soll jetzt keine Kritik sein, aber die Fahrer die Viel Trainieren tuen da einem schon Leid
völlig verständlich

Bei dem Rekobericht liegt ein Fehler vor. Lauf 2 #4, die Strafpunkte gehen auf das konto von Tobias #212 und nicht auf das von Ljubomir #252. Somit entfällt auch die Rennsperre :)
lass ich noch kurz von der Reko bestätigen/korrigieren
 
U

User 17620

Marcel kurz zu meiner Verstädniss, Ihr sichtet nur den start selbst oder? und der Rest geht nach Protesten?
 
U

User 19637

die Reko sichtet die erste Runde eigenhändig (oder bis Kurve X - wenn vorher kommuniziert) und alles weitere sichten die nur nach Protest.
Wenn kein Car Contact vorliegt bei einem Lap 1 Vergehen, würde ich persönlich aber trotzdem einen Protest theoretisch machen, weil sowas kann glaube ich eher übersehen werden (Gelbe Flagge usw.)
Im Quali werden nur die ESC Verstöße via Tool ausgewertet.
 
U

User 27145

Kurze Frage zu den Rennsperren: Werden die wie in der VRPC gehandhabt? Sprich, wenn die ReKo-Entscheidungen relativ kurzfristig vor dem Renntag veröffentlicht werden, dass eine allfällige Rennsperre im nächsten Lauf abgesessen werden kann? (Nicht, dass das etwas von mir angestrebtes wäre, aber ich glaub das wäre noch gut zu wissen 🙈)
 
U

User 11252

Korrektur und der Hinweis im Reko Thread hab ich angepasst. Sieht schwer danach aus das der Name falsch notiert wurde. Stimmen sind eindeutig Richtung #212
 
U

User 19451

Ich habe eine Frage bzgl dem Wertungssystem. Hat man einen oder zwei Streicher?

Sobald ich die Wertung inkl Streicher anklicke, dann sind zwei Ergebnisse exkludiert.

Manu
 
U

User 11252

Grundsätzlkich gillt im ersten Halbjahr (10 Rennen) sind es 2 streicher und im zweiten Halbjahr (8 Rennen) ist es 1 Streicher . Liegt an der Saisonlänge.
 
U

User 15544

Find das wirklich ziemlich knapp eine Rennsperre 4 Stunden vor Rennen rauszuhauen,2 Wochen für den Hugo wenn man so nachdenkt. Finde das nicht gerade in Ordnung. Aber gut ich akzeptiere die Rennsperre , nimm ich auch an.
Hab mir schon gedacht. das ich ne Strafe bekomme aber nicht in diesem Ausmaß , da ich merke das bei gewissen Unverhältnissmässig (oder so) bestraft wird. Ist mir etwas aufgefallen die ersten Saisonrennen. Aber gut.
Es ist wie es ist und gut ist. Es wäre halt vom Vorteil Rennsperren etc. etwas früher zu bekannt geben und dann ist auch gut. Manche stecken ja doch viel zeit ins Setup und Training. So und heute den anderen Fahrern Viel Glück beim Rennen und habt Spass. (y)
 
U

User 11252

Find das wirklich ziemlich knapp eine Rennsperre 4 Stunden vor Rennen rauszuhauen,2 Wochen für den Hugo wenn man so nachdenkt. Finde das nicht gerade in Ordnung. Aber gut ich akzeptiere die Rennsperre , nimm ich auch an.
Hab mir schon gedacht. das ich ne Strafe bekomme aber nicht in diesem Ausmaß , da ich merke das bei gewissen Unverhältnissmässig (oder so) bestraft wird. Ist mir etwas aufgefallen die ersten Saisonrennen. Aber gut.
Es ist wie es ist und gut ist. Es wäre halt vom Vorteil Rennsperren etc. etwas früher zu bekannt geben und dann ist auch gut. Manche stecken ja doch viel zeit ins Setup und Training. So und heute den anderen Fahrern Viel Glück beim Rennen und habt Spass. (y)
Daher lassen wir Dir die Wahl wie die gesamte Saison wenn der Bericht zu spät veröffentlicht wird.
 
U

User 15544

aha oke. also könnte ich heute fahren und die sperre dann in Monza absitzen zbs.
 
U

User 15544

Eine Frage muss ich mich extra für Monza abmelden wenn ich meine Sperre absitze?
 
U

User 19637

nicht zwingend bei Solo Grid, kannst du aber trotzdem machen.
ich kann dich eh erst im Nachgang nach dem Rennen auf Sperre/blocked setzen damit dir die 35 Pkt wieder abgezogen werden.
 
U

User 15544

Okey gut. Dann melde ich mich für dieses Rennen ab. Euch natürlich viel Spass auf Monza 😊👍
 
U

User 6577

Hallo zusammen,

konnte mich heute leider nicht richtig für Monza abmelden, da ich die Seite dank Edge von unterwegs nicht aufrufen konnte. Nach langer Verletzung wollte ich heute mal wieder ein Rennen versuchen :-( Leider ist mir ein wichtiger privater Termin dazwischen gekommen.
Ab Imola bin ich wieder dabei.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
209
Benutzer 6152
Antworten
5
Aufrufe
2K
Benutzer 11252
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benutzer 11252
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Bulletin Saison XX
Antworten
1
Aufrufe
202
Benutzer 11252
  • Angeheftet
Season Talk Saison XX
Antworten
6
Aufrufe
339
Benutzer 11252
Oben