Season Talk Saison XIX

U

User 12217

Könnte Sich die Orga vorstellen, wenn Hockenheim nächste Woche erscheint, eine Umfrage unter den Fahrern zu starten, ob Hockenheim bspw. Charlotte ersetzt?! Also ich fände das super ;)

U

User 19637

Hatte schon einen Grund warum der Saisonabschluss ein "free" Track war.
So hat keiner unnötig Geld ausgegeben, falls wir wechseln sollten.

U

User 11532

und ich hab mich gefreut, dass es nur Charlotte ist, welches ich wegen Urlaub verpassen :LOL:

U

User 19451

Nabend zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Fahrzeugwechsel.
Sollte ich mein Fahrzeug wechseln, dann bekomme ich für das kommende Event keine Punkte.
Ich werde wohl Monza verpassen, da ich da wohl bei einem Termin in München weilen werde.

Wenn ich vor Monza wechsle und in Monza sowieso nicht da bin, bekomme ich dann beim Event nach Monza wieder meine eingefahrenen Punkte gut geschrieben oder nicht?

Gruß
Manu

U

User 19637

Moin Manu,

Monza würde nur nicht gewertet werden, deinen Gedanken mit der Gutschrift kann ich jetzt nicht ganz folgen, es zieht dir ja keiner vorher was ab.

Gruß
Marcel

U

User 19451

Hi Marcel,

Hab es wohl falsch formuliert.
Ich würde für monza einen Fahrzeugwechsel melden und dann eben in monza keine Punkte bekommen. Wenn ich dann monza einfach auslassen würde, bekäme ich dann ab dem rennen nach monza wieder Punkte?

Gruß
Manu

U

User 19637

korrekt - vor Monza Wechsel anmelden = Monza wird nicht gewertet - in Imola kannste wieder Punkte sammeln

U

User 29005

Guten Abend...

ähm wie ich sehe habe ich ne Rennsperre bekommen im Rennen 2.
Damit ich dass klarstellen kann, ich bin erschrocken vom Vordermann da der RSA Porsche früh gebremst hat und bin ausgewichen nach Links, dann hat mich O.Beyer getroffen, weil er keine Reaktionsfähigkeit in dieser Situation hinlegen konnte was schlicht menschlicht nicht möglich war.

deshalb gab es einen Massencrash, dafür bekomme ich eine Rennstrafe?
Ich kann es ja teil verstehen.

muss ich mich bei der Reko noch äussern dazu? Ist meine erste Saison...

U

User 26963

Hallo.
Hab gesehen mein Skin ist im Stream nicht zu sehen. Ich habe diesen aber hochgeladen und der wurde akzeptiert.
Gibt es da Probleme?

U

User 11252

Hallo.
Hab gesehen mein Skin ist im Stream nicht zu sehen. Ich habe diesen aber hochgeladen und der wurde akzeptiert.
Gibt es da Probleme?
Wir hatten beim letzten mal Probleme mit SimSync gut möglich das der hängen geblieben ist, gestern hatte ich nmanuell die Skins von WS auf den Streamrechner kopiert, die Skins sollten nur für das Rennen getauscht werden daher hatte ich SymSinc nicht weiter angeschmissen. Ich schau mal drüber.

U

User 11252

Guten Abend...

ähm wie ich sehe habe ich ne Rennsperre bekommen im Rennen 2.
Damit ich dass klarstellen kann, ich bin erschrocken vom Vordermann da der RSA Porsche früh gebremst hat und bin ausgewichen nach Links, dann hat mich O.Beyer getroffen, weil er keine Reaktionsfähigkeit in dieser Situation hinlegen konnte was schlicht menschlicht nicht möglich war.

deshalb gab es einen Massencrash, dafür bekomme ich eine Rennstrafe?
Ich kann es ja teil verstehen.

muss ich mich bei der Reko noch äussern dazu? Ist meine erste Saison...

Hi, sorry das die Frage untergegangen ist. Bei Fragen zu Protesten am besten gleich die Serienadmins oder ein Admin aus der Rennkommission anschreiben.