Season Talk Saison XIX

U

User 19637

Season Talk rund um die neue Saison XIX

Bietet Platz für Fragen, Feedback, Diskussionen oder dem allgemeinen Austausch

Zuletzt bearbeitet:
U

User 18931

Eine Frage bezüglich der Skins? Wo ist der Sinn darin, die Mask/Decals zu deaktivieren? Das macht doch im Endeffekt keinen Unterschied?

U

User 22920

Gibt es eine Beschreibung für den Ablauf der Pre-Quali? Wenn nicht, kann das Bitte jemand erklären?

U

User 19451

Du joinstan einem oder mehreren Tagen der Pre Quali auf den jeweiligen Server und fährst Hotlaps, so lange du willst. Deine schnellste Runde zählt dann für die Grideinteilung.
Zeiten werden zeitnah auf der VR Homepage von der Rennleitung aktualisiert.

Gruß :-)

U

User 11252

Eine Frage bezüglich der Skins? Wo ist der Sinn darin, die Mask/Decals zu deaktivieren? Das macht doch im Endeffekt keinen Unterschied?
In den Originalen ist das Pro hinterlegt was wir raus genommen haben um euch und euren Partnern mehr Werbefläche zu ermöglichen. Der Wunsch kam sogar aus deinem Team ;-)

U

User 25291

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das der Trainingstag ( Dienstag ) immer mit der Cup Porsche Serie am gleichen Tag
und auch zur gleichen Zeit angesetzt ist.
Da ich, und auch bestimmt noch andere Fahrer an beiden Serien Teilnehmen, finde ich das etwas unglücklich.
Vielleicht lässt sich ja in einer von beiden Serien etwas daran ändern.
Danke schon mal, wenn nicht muss es dann auch so gehen.

Gruß Uwe

U

User 19637

Moin Uwe,

die neuen PC Trainingstage sind Montag / Mittwoch
GTS wurde auf Dienstag / Freitag geschoben

da haben wir extra drauf geachtet

:edit: wurde wohl im Portal nicht geändert für den PC, ich geb Marc & Dennis 'n Tipp

U

User 28840

Hallöchen,
Ich weiß, dass es generell ein tow-Verbot gibt, gilt das auch im Pre-Qualifying?

U

User 8998

Das gilt aber nur für die Q während der Saison. Auf den PQ Servern kannste ESC drücken wie Du willst.

U

User 25672

Die Skins sind ja bis morgen abzugeben. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit bis wann? Oder einfach bis 23:59?

U

User 19451

Wird es eigentlich bei nur rund 45 Autos 2 Grids geben oder eher einen?
Hoffe bis Montag wird mein Knie besser, sonst nimm ich die Handbremse :-D

User 7602
Hoffe wir haben paar schöne Fights:-)