Siegerehrung Saison X

U

User 11252

IR_PC_Logo_Faehnchen_Unterschrift_200.png

SAISON X

SIEGEREHRUNG FAHRER/TEAMWERTUNG

Virtual Racing e.V. und die Admins des iRacing-Bereichs geben hiermit offiziell und feierlich die Sieger der Fahrer- und Teamwertung
des VRPC X bekannt und gratulieren ganz herzlich!

Nach 5 Jahren 527 Teilnehmern, 3628 absolvierten Runden mit einer gesamten Distanz von 14903,63 KM schreibt sich Marcus Jirak von AlpineEagleRacing als 7 Gewinner in die Bücher ein.
Platz 2 war bis zum Ende hart umkämpft, am Ende gab es 2 lachende und ein weinendes Auge. Oder vielleicht doch 2 weinende Augen? Martin Kolibal kam als 2 platzierter zum letzten Lauf, es sollte nur für den undankbaren vierten Platz reichen. Am Ende stehen Lukas Lang und Steffen Herrman punktgleich in der Meisterschaft da und die besseren Laufplatzierungen sollte entscheiden.
Somit sichert sich Lukas Lang von WS Racing eSports Black verdient den 2ten Platz vor Steffen Herrman von SimRc auf Platz 3.

Glückwunsch ans Podium und Danke für diese starke Saison!

Platz 1.jpg
:p1:
Marcus Jirak
1389 Punkte

Platz 2.jpg
:p2:
Lukas Lang
1240 Punkte

Platz 3.jpg
:p3:
Steffen Herrmann
1240 Punkte

SIEGEREHRUNG TEAMWERTUNG

AlpineEagleRacing mit Marcus Jirak und Martin Kolibal holen sich Platz 1.
Das WS Racing eSports Black Team rund um Lukas Lang und Noah Chilla belegen den 2ten Platz.
Austrian Simracers mit Tobias Kurz und Markus Riemer landen am Ende verdient auf Platz 3

Glückwunsch ans Podium und Danke für diese starke Saison!
Team Platz 1.jpg

:p1:
AlpineEagleRacing:
Marcus Jirak / Martin Kolibal
3239 Punkte

Team Platz 2.jpg
:p2:
WS Racing eSports Black:
Lukas Lang / Noah Chilla
2982 Punkte

Team Platz 3.jpg
:p3:
Austrian Simracers: Tobias Kurz /
Markus Riemer
2491 Punkte

Gesamtwertung aller Fahrer

Platz 01-30

Fahrerwertung_01-30.jpg

Platz 31-47

Fahrerwertung_31--60.jpg

Am Ende bedanke ich mich bei allen Teilnehmern auch wenn das die komplizierteste Saison in den gesamten 5 Jahren für mich war.
Danke das ihr ein Teil davon wart und Danke für das kleine Zeichen!
Stop War.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

User 14805

Glückwunsch an die Gewinner und ein Dank an alle Fahrer, Orga-, und Kommentatoren für die unterhaltsamen Rennen :cool2:(y)

Oben