Season Talk Saison X

U

User 19841

Soweit ich das in Erinnerung habe wird da nix installiert, ist nur eine exe die einmal durchgeführt wird um die Daten hochzuladen. Ist ja freiwillig. Aus dem ERC Porsche Cup weiß ich dass halt zB statt dem teamnamen nur Privateer oder DE-AT-CH angezeigt wird im Overlay wenn kein Upload erfolgt. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Finds ein wenig übertrieben hier immer gleich hinter jedem Baum einen Indianer zu sehen bzw gleich alles in Frage zu stellen. Bei jedem kleinsten Thema wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.....
 
U

User 11252

Kann man aber denken da ich fälschlicher Weise installieren und nicht ausführen geschrieben hab ;-)
 
U

User 11252

Frage in die Runde. Können sich die Siger ein Interview zwischen den Rennen vorstellen? Oder könnte das zu stressig werden?
 
U

User 561

Wenn der Moderator mich direkt in der Auslaufrunde in den Streamchannel zieht, hätte ich nichts gegen ein kurzes Interview für 2-3 Fragen. Dann würde ich zum Eventsstart ins TS gehen. Später im Warmup wäre blöd, da ist meist T-Shirt-Wechsel, Schluck aus der Pulle, Angstpipi, Setupwechsel, ...
 
U

User 11252

Schwierig....... Abmoderation Lauf 1, da ist Wahrscheinlich die Auslaufrunde schon vorbei, ich sehe schon das Problem.....alternativ kann sich ein Fahrer aus dem Feld zur Verfügung stellen... das gute im Porsche Cup ist ja das es an jeder Ecke packende Zweikämpfe gibt. Daher muss es ja nicht zwingend der Sieger sein.
 
U

User 22677

vielleicht eine Liste erstellen mit den Fahrern die für das Interview grundsätzlich zur Verfügung stehen würden und der Kommentator kann eine beliebige Person dann in der Auslaufrunde in den Channel ziehen, vorausgesetzt die Personen befinden sich im TS. Denke soll ja kein Interview werden was 5-10 Minuten dauern soll, sondern nur kurz die Eindrücke vom ersten Lauf wiedergeben.
 
U

User 17592

Frage zum Chatverbot: Meine Interpretation ist, dass während des Rennens auch persönliche Chats verboten sind. Liege ich damit richtig?
 
U

User 561

Während des laufenden Rennens sicherlich. In der Auslaufrunde, sobald alle durchs Ziel sind, wird das in der Regel locker gehandhabt, auch mit den öffentlichen Chats.
 
U

User 4445

Wäre jetzt auch meine Frage, gibt es wieder freie Spots im Fahrerfeld? :)

Ohjee, arbeite bei mindestens 2 Rennen, wären dann doch wohl eher Gaststarts :ROFLMAO:
 
U

User 561

Durch die Rennkommission ausgesprochene Strafen sind endgültig. Alles andere wäre in unserem Hobbyumfeld auch absurd.
 
U

User 32115

Ich muss mich für heute Abend leider abmelden.
Wünsche allen viel Spaß und ein tolles Rennen.
 
Oben