Saison vorbei - und nun?

U

User 146

Die Saison ist ja nun vorbei und die neue lässt noch etwas auf sich warten...
Ich wollt' daher mal anfragen, ob wir uns in dieser Zwischenzeit nicht trotzdem regelmäßig auf einem Server treffen könnten? Und gerade über Weihnachten hat man ja auch endlich mal etwas mehr Zeit zum fahren.
Wie seht Ihr das?
 
U

User 143

jo

ich schliesse mich da voll und ganz an gerade zwischen denn feiertagen ist massig zeit zum fahren
jetzt haben wir schon so tolle server also lass sie uns auch benutzen
 
U

User 25

Hi,

die Serven laufen doch von Gamesurf. Und die dürfen
auch jeden Tag benutzt werden :)

Also denk ich mal, es werden viele Online sein.

cya Andy
 
U

User

Da macht euch mal keine Sorgen, Heiko erstellt für
alle die noch keine Lizens haben ne kleine Zwischensaison,
genügend Zeit also noch die bis zum Saisonbeginn zu erwerben. Für Winston und Busch sind einige internationale
Events geplant. Zuerst wohl gegen die Finnen, How How How :]
Wir werden da unsere "alten" Gpl Kontakte bis aufs äusserste ausreizen :D , wenns um Racen geht spricht
die ganze Welt sowieso die gleiche Sprache.
Also wird es einiges an Action geben, dafür wird gesorgt.


Klausi
 
Oben