Season Talk Saison VIII

U

User 11252

Rennkalender.jpg

Der Rennkalender für 2020 steht und die Termine und die offizielle Anmeldung werdet ihr in den kommenden Tagen im Portal sehen.


 
U

User 11248

Ich weiß, bis zum Saisonstart ist noch reichlich Zeit, aber sollte nicht heute die Anmeldung online gehen? Seht es mir bitte nach, dass ich noch nicht so ganz weiß, wie der Hase hier läuft. Der PC soll meine erste Serie innerhalb von VR.org werden ;)
 
U

User 19361

Noch ein bisschen Geduld ... die Anmeldung startet bestimmt in Kürze ... ;-)
 
U

User 21563

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und möchte auch meine erste Saison bestreiten.
Ich habe nun jedoch noch ein kleines Problem, evtl kann mir jemand helfen.

Ich muss noch mein Skin mit SimSyncPro uploaden. Ich bin da leider nicht so bewandert und peile da nicht ganz durch.
SimSync habe ich runtergeladen und kann ich starten.
Jetzt fehlen mir die nächsten Schritte...
Wäre wohl jemand so nett und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank
 
U

User 561

Das Skin lädst Du nicht mit SimSync hoch, sondern hier auf dem Portal. Sobald Du von den Admins in die Serie eingeschrieben bist, weist Dich das Portal ganz von allein darauf hin, dass Du noch ein Skin zu liefern hast.
 
U

User 19841

Hi,
kurze Frage zum Skin upload:

Die Spec Datei als .tga oder .mip schicken??

VG Jens
 
U

User 11252

Passt schon Bernd, es reicht immer aus wenn die TGA den Namen beinhaltet. Ich brauch den Namen für das erstellen vom Spotterguide. Beim Rest ist das nicht wichtig und bedeutet in der Regel Extraarbeit. Nur so als Info für die Zukunft :D
 
U

User 21563

Skin, SpecMap und Suit habe ich hochgeladen. Ich hoffe es passt soweit alles. Ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Danke und sorry für die Umstände. Bin einfach kein IT-ler :rolleyes:
 
U

User 11248

Zwecks Vorbereitung bitte ich um eine kurze Klarstellung: Im Season Bulletin ist von einer Rennstartzeit (Sim-Time) von 8:30 Uhr die Rede, im Reglement von 14:00 Uhr. Da hier erhebliche Unterschiede in den Temperaturen zu erwarten sind, wäre eine Klarstellung sicherlich für alle Teilnehmer von Vorteil. Danke :)

Außerdem spricht das Reglement von Road America FULL für das erste Rennen und von Road America GP (das Layout gibt es doch so gar nicht, oder?) für das zweite Rennen.
 
U

User 11252

Zwecks Vorbereitung bitte ich um eine kurze Klarstellung: Im Season Bulletin ist von einer Rennstartzeit (Sim-Time) von 8:30 Uhr die Rede, im Reglement von 14:00 Uhr. Da hier erhebliche Unterschiede in den Temperaturen zu erwarten sind, wäre eine Klarstellung sicherlich für alle Teilnehmer von Vorteil. Danke :)

Außerdem spricht das Reglement von Road America FULL für das erste Rennen und von Road America GP (das Layout gibt es doch so gar nicht, oder?) für das zweite Rennen.

Moin beides korrigiert. Danke für den Tipp und das aufmerksame lesen ;)
 
U

User 21563

Ich habe gesehen, dass ich noch nicht als bestätigter Fahrer gemeldet bin. Woran liegt das? Muss ich noch irgendwas machen/beachten?
 
U

User 21563

Ah jetzt... Der Kasten Bier fehlt noch:happy:
Ne im Ernst, ich meine eigentlich, dass ich meinerseits alles erledigt habe...
 
U

User 19361

Dann wird es bestimmt noch demnächst bereinigt ... würde mir da keine Sorgen machen, wenn Du alles erledigt hast
 
U

User 26391

Servus,
hab meinen beitrag gezahlt, mich rechtzeitig und ordnungsgemäß angemeldet.
in der auflistung der fahrer für saison 8 steht bei mir überall ein rotes kreuz...bzw auf einer anderen stehe ich überhaupt nicht drauf
woran hängts?

grüße tobi

Name ist Tobias Ruf von Huber
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11252

Servus,
hab meinen beitrag gezahlt, mich rechtzeitig und ordnungsgemäß angemeldet.
in der auflistung der fahrer für saison 8 steht bei mir überall ein rotes kreuz...bzw auf einer anderen stehe ich überhaupt nicht drauf
woran hängts?

grüße tobi

Name ist Tobias Ruf von Huber

Lese das Regelement oder schau dir das Video in Post 1 an.

Und eigentlich hast du Dir deine Frage mit deinem letzten Satz schon selbst beantwortet.

In den Bulletin findest du Hilfe
 
Zurück
Oben