Season Talk Saison IX

U

User 20649

Hahaha, das ist Top Secret und auf meinen Fahrstil eingestellt 😅
Aber alle sind schneller geworden, daher braucht ihr meins nicht.
Under8 sollten die schnellen schaffen (also ich nicht 🤣)
 
U

User 23606

Hi Leute. Wollte mal fragen ob und wann es wieder mit´n Cup losgeht???
Mfg.Markus
 
U

User 19841

Toll, iR besteht ja nicht nur aus VR. Und dann jammern wenn’s Grid nicht voll wird. Wieviel Porsche Cups gibts denn???
 
U

User 11252

Hi Leute. Wollte mal fragen ob und wann es wieder mit´n Cup losgeht???
Mfg.Markus

Ich hoffe ich kann diese Woche bzw. spätestens nächste Woche eine Rückmeldung geben wie es mit dem VRPC und der VRGTS aussieht. Aktuell überschlägt sich die Ereignisse daher gibt es noch keine richtige Planungssicherheit die ich verkünden kann.
 
U

User 19587

Man Marc, was soll dass, warum wird man so im Regen stehen gelassen, finde das absolut respektlos!
Alle Wissen was das für ein Job ist den ihr macht, aber irgend wann müssen die Karten mal auf den Tisch.
Kommt hier noch was?
Wo hackt es?
Wo kann man unterstützen, bzw. welche Aufgaben müssen verteilt werden?
 
U

User 11723

Sollten die Kapitäne schon abgesprungen sein würde ich gern wissen was die ganzen Fahrer machen die vielleicht noch auf dem treibenden Schiff sitzen so wie wir..

Normal sind ja eigentlich so um die 80 Starter in GTS und CUP zu Saisonbeginn.

Was macht ihr jetzt alle? Gibt es Ausweichmöglichkeiten?

Wir hängen jetzt voll in der Luft, das muss doch auch anderen Teams so gehen.

Gebt mal ein Feedback, damit man abschätzen kann wie viele Leute hier im Hintergrund warten oder auch nicht.

Kann doch alles nicht sein nach so vielen Jahren!!!!!

Beste Grüße
 
U

User 15219

Ich warte auch schon sehnsüchtig, leider kenne ich keine Alternativen.
Würde mich schon arg freuen wenn die VR weiterhin Serien veranstaltet
 
U

User 20160

Also wenn hier wirklich nichts mehr kommen sollte, was ich nicht glaube... wird es schon seine Gründe haben, vielleicht erwartet uns ja eine Riesen Überraschung :prost:.

Für die, die eine Alternative suchen gibt es noch APEX racing leaugs.
Ich fahre da seit zwei Monaten mit, die Orga ist nicht zu Toppen, wenn man schnell ist gibt es auch noch entsprechende Preise und man begegnet dort auch alte Bekannte Aliens ;).
Von mir bekommt die Liga 4 Sterne 1 Stern Abzug weil einige Raudies unterwegs sind :-(.
 
U

User 19587

Finde GT3R schon sehr gelungen, jetzt noch das upgrade des Cup Porsche, Mega.
Bin gespannt ob hier über das Forum noch mal was geht und die Leute Lust haben wieder zu kommen.
Peace
 
U

User 786

Vielleicht hing Marcs „die Ereignisse überschlagen sich“ ja mit dem neuen Cup zusammen und die VR wird offizieller Carrera Cup Deutschland^^ Ich wünsche mir jedenfalls, dass das nicht auf private Hintergründe abzielte.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
Season Talk Saison X
Antworten
126
Aufrufe
4K
Benutzer 22677
  • Angeheftet
Season Talk Saison XX
Antworten
9
Aufrufe
671
Benutzer 561
Antworten
0
Aufrufe
348
Benutzer 11252
Antworten
7
Aufrufe
1K
Benutzer 8268
Oben