Season Talk Saison IX

U

User 19841

User 11252 vielen Dank für die umfassende Aufklärung. Mit der 2.Variante macht das jetzt Sinn und die 68 Pkt. Streichergebnis kann ich nachvollziehen. Sorry für die Mühe, aber so ging das aus dem Reglement halt gar nicht hervor.

U

User 23606

Was vill. eine gute Idee ist. Die Trainings als Pre Q. zu werten.So kann es nicht passieren das plötzlich so eine Streuung von 3 sec. besteht.Was eine gut Idee wäre.Denn komischerweise beim ersten Rennen war eigentlich alles gut!!!! Jetzt wo die Rennleitung entschieden hat beide Grids zusammen zu legen " um mehr Würtze hineinzubekommen" ist es schon wieder fast verwürtzt!!!!!!!!!!!

U

User 28433

Wie schaut es denn mal mit der Aktualisierung der Wertung aus (Bonuspunkte)?

Stößt bei mir leider ein klein wenig auf Unverständnis, dass das Raussuchen von Top 3 Quali, schnellster Rennrunde, wenigste Incs und highest Climber 2 Wochen Zeit benötigen soll. :(

U

User 16131

Bei mir leider nicht. Wieso kann der Rest joinen? Gibt es einen Trick?

U

User 20160

Ich verabschiede mich...
zum jetzigen Zeitpunkt habe ich andere Prioritäten und möchte für diese Saison den PC hinter mich lassen.
Es macht kein Sinn anderen im weg rum zu stehen oder im schlimmsten Fall einem Mitstreiter das Renn zu versauen aus Mangel an Training.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Spaß und vor allem ein Faires mietender.

LG
Chris

U

User 22444

Frage an die Orga, oder vllt weiß es auch jemand anders. Ist die Teamwertung mit oder ohne Streicher?

U

User 11252

Teamwertung ist ohne Streicher

Zuletzt bearbeitet:
U

User 20649

Sind gerade auf der Nordschleife unterwegs gewesen, das letzte Update ist für uns Cup Fahrer mal richtig gut ausgegangen....
Dder Cup liegt stabiler und ist auf der Nordschleife auf einen Schlag 5 Sekunden schneller geworden....
(Hatte am Freitag identische Bedingungen)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 19587

Hört sich gut an, jetzt musst du nur noch dein Setup mit uns teilen 😉