Saison IV - Die Fahrzeugwahl (aktueller Stand)

Welches Fahrzeug möchtest Du in Saison IV einsetzen?

• Alfa

Stimmen: 3 5,6%
  • BMW

Stimmen: 17 31,5%
  • Chevrolet

Stimmen: 7 13,0%
  • Honda

Stimmen: 13 24,1%
  • Opel

Stimmen: 5 9,3%
  • Seat

Stimmen: 9 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
U

User 677

Das soll nur mal kurz den aktuellen Stand bei den Überlegungen bei Euch wiederspiegeln. Hat sonst keine Bedeutung. ;)

U

User 3008

Ich habe für Chevrolet gestimmt. Entscheidung ist aber noch nicht hundertprozentig fix.

U

User 2586

Ich habe für den Honda gestimmt und bin überrascht, wieviele ebenfalls den Honda ausgewählt haben.

Gruß Peter

U

User 755

Ich bleibe bei meinem alten Bimmer...alles andere ist mir zu viel Mainstream. :D

U

User 3429

Ich muss sagen, dass mir die Saison im Seat echt Spaß gebracht hat ... Ich habe zwar ziemlich lange gebraucht, bis ich mich an den FWD gewöhnt habe, aber trotzdem gefällt mir der Wagen auch optisch ... :D

Prinzipiell ist mir aber Latte welchen Wagen ich fahre ... ich nehm alles ... 8)

U

User 262

Gibts eigentlich einen besonderen Grund warum BMW kursiv dargestellt wird? Egal, mein Geschmack wurde getroffen, ich stehe auf kursiv :D

U

User 3008

Kursiv, weil du für das jeweilige Fahrzeug gestimmt hast. Bei mir ist Chevrolet Kursiv. ;)

U

User 3550

Noch ganz knülle von der Meisterschaftsfeier... :happy:

Siehst Du nur kursiv, weil du für BMW gestimmt hast und solange Du noch eingeloggt bist. ;)

U

User 262

Oh, einmal kursiv, immer kursiv, verstanden. Gil, schreib das bitte in irgendein Regelwerk rein, das versaute mir gerade die Pointe :( :D

U

User 947

Nix armer Alfa, TG-Motorsport fährt weiter den Italiener, äääähhhh hoffe ich.:wall: Hab bisher nur von Udo eine versteckte Zusage. Ich fahre auf jedem Fall.:]

U

User 656

Ich möchte bitte wieder den Regie/Kamera/Equipment-Truck fahren. *wink-mit-dem-zaunpfahl*

U

User 755

Mal eine ganz bescheide Frage: Wo bekommt man eigentlich die Corwne Plaza Demo her? Wenn ab der nächsten Saison der Vauxhall dabei ist, sollte man die ja schon mal haben. :D

U

User 755

Danke...ich hatte es in Steam bei den Demos gesucht.

Edit: Mh, je nach Add-On Strecken (und damit Strecken, auf denen man eh ein neues Set braucht) wäre ich sogar gar nicht mal so abgeneigt den Vauxi zu fahren :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben