Saison doch nicht beendet!

U

User 3008

Tja, mein PC hat eben den Geist aufgegeben. Der war schon so alt, reparieren lohnt sich auf keinen Fall mehr. Und bis ich einen neuen bekomme, dauert es auch noch eine ganze Weile. Dann ist die Saison wohl früher beendet als ich dachte.:(

Danke an die Admins, die Reko und an mein Team! Nächste Saison bin ich auf alle Fälle wieder da! Naja wenigstens kann ich mich auf die bevorstehenden Abschlussprüfungen nun konzentrieren!:puke:(Mathe, Englisch und Deutsch).

Gruss Fabian8)

U

User 331

Wart erst mal ab was defekt ist, vielleicht findest du hier günstigen Ersatz.

U

User 3008

Woher soll ich wissen was defekt ist? Habe keine Ahnung von PCs! :D

U

User 3008

Einfach ausgegangen, fuhr nicht herunter oder so, sondern hing sich auf, wie beim Stromausfall. Alle Stecker nachgezogen, Strom bekommt er auch, keine Ahnung woran es liegt. Am Ende des Jahres, war sowieso ein neuer Rechner fällig! Naja mal schauen!

U

User 3631

Also Strom bekommt er...

Was passiert denn wenn du ihn hochfahren willst?

U

User 331

Das günstigste Problem wäre das Netzteil.
Kennste niemanden der noch ein altes liegen hat?

U

User 3631

Jap darauf wollte ich hinaus;)

Genau das gleich hatte ich vor nem Monat auch...

Hab mir dann eben nen neues geholt und schwups lief die Mühle wieder...

ich würde sagen so ab 35€ bekommst du ein vernünftiges NT;)

U

User 3008

Danke an Marcel, Michael und Chris! Mein Nachbar hat ihn mitgenommen und das Netzteil ausgetauscht. Es geht nun alles wieder. Saison ist gerettet! Er meinte, dass es am Gewitter lag. Bei ihm hätten noch paar Kollegen angerufen, deren PCs auch nicht mehr angingen. Also eine Überspannung!

U

User 3008

Jetzt piept mein Rechner im Sekunden Takt. Weiss jemand, was das ist, und ich dieses Problem beheben kann? Denke mal das ist das neue Netztteil! :D

U

User 1734

Schätze es hat sich ein Stecker gelöst,bei deine Platine

AWARD | wiederholt kurz | Fehler in der Speisung der Hauptplatine

Oben