Saison 9: AC vs. ACC + Feedback Saison 8

PWC Saison 9 in AC oder ACC?

  • AC

    Stimmen: 13 39,4%
  • ACC

    Stimmen: 25 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
U

User 8268

Nein, fixed Setup geht leider nicht in ACC bzw. das kann serverseitig nicht erzwungen werden. Da es daneben auch noch eine andere GT4 Serie hier gibt, ist Cayman vorerst vom Tisch.

Aufgrund neuer Informationen, die mich zum 992 erreicht haben, stellen wir dieses Thema auch erstmal zurück.

Viel Spaß in Season 9 mit 991 Cup in ACC :)
 
U

User 4480

Nein, fixed Setup geht leider nicht in ACC bzw. das kann serverseitig nicht erzwungen werden. Da es daneben auch noch eine andere GT4 Serie hier gibt, ist Cayman vorerst vom Tisch.

Aufgrund neuer Informationen, die mich zum 992 erreicht haben, stellen wir dieses Thema auch erstmal zurück.

Viel Spaß in Season 9 mit 991 Cup in ACC :)
(y)
 
U

User 2052

Ok ich wage noch einen letzten Versuch. Was wäre denn wenn wir eine Art Porsche Sports Cup daraus machen und wir den Cup und den GT4 zulassen? Ich habe etwas Sorge, dass beim 991 kein schönes Feld zusammenkommt. Ich fahre den Cup wirklich gerne, aber die letzte Saison hat glaube ich was seine Beliebtheit angeht ein klares Bild abgegeben. Mit diesem Ansatz ließe sich auch gleich herausfinden, ob es beim Cayman in irgendeiner Weise mehr Zulauf gibt.

Davon mal ab, das Argument, dass wir schon eine GT4 Serie haben, geht für mich am Thema vorbei. Es gibt kein Sprint- und kein Markenpokalformat. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Ansätze, Rennsport zu betreiben. Und ein GT4 würde sich für einen Cup sehr gut eignen.
 
U

User 8268

Also Florians Input bzgl. Porsche Sports Cup finde ich interessant. Der 911 Cup ist definitiv gesetzt, aber ich würde auch eine Cayman GT4 Klasse in der Saisonankündigung ausschreiben. Voraussetzung für die GT4 wären allerdings mindestens 10 Anmeldungen bis eine Woche vor dem ersten Wertungslauf - ansonsten wird die Klasse aufgrund mangelnder Nachfrage gestrichen und die Betroffenen können entscheiden, ob sie auf den Cup wechseln oder ihre Anmeldung zurückziehen wollen.

Die Saisonankündigung ist in Arbeit, Anmeldung ab Montag 18.10. :)
 
Oben