Saison 6 3/10

U

User 561

Ich kann leider an diesem Rennen nicht teilnehmenund muss mich hiermit abmelden. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg!

U

User 1793

Danke für die DB. Kann es sein, dass die Platzierung nicht nach der Gesamtpunktzahl geordnet ist und somit auch die Fahrzeugvergabe nicht ganz korrekt ist?

Marc

U

User 1793

Beispiel: meine Gesamtpunktzahl = 56 (2 Mal Pos. 7), Position 11 lt. DB. Mikas Gesamtpunkte = 42, Pos. 9 lt. DB.

Marc

Edit: Passt auch nicht. Gesamt sollte ich 68 Punkte haben (2x Pos. 7 + 2x & Bonus). Drin stehen 34. Oder sind die Punktzahlen auf der Homepage nicht mehr aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Ok, ich hatte nur in die Tabelle geguckt. Wenn man auf die Fahrer klickt kommt man zu den reellen Punkten. Die Tabelle haut so also nich hin.

U

User 715

Sorry.. heute Abend komm ich nicht mehr dazu, das zu prüfen, ab zu ändern. Ich werde das aber morgen machen. Ich hab diese Woche leider recht wenig Zeit, dadurch hängt das alles nen bischen.

U

User 773

Du kommst doch ganz normal wie immer über das Portal zur Datenbank.

Edit: Sehe grade, daß die Gesamtpunkte schon exkl. des Streichergebnisses sind.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Ja, es ist einfach nur bereits das Streichergebnis drin. Finde ich garnicht so schlecht. Macht die Tabelle im Laufe der Saison besser interpretierbar.

U

User 773

Ich muß mich leider auch abmelden. Hab heute noch so viel zu tun, daß ich nicht wirklich zum Rennen fahren komme.

Oben