Saison 6 1/10

U

User 715

Weiß ich nicht. Aber im Fahrzeugwahlthread bitte Aussagen, keine Fragen. Danke
 
U

User 561

Lars, tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber in diesem Falle hatte ich selbst einen neuen Thread gemacht. Ich schätze, Du wirst mich wohl aus ebendiesem rausgelöscht haben.
 
U

User 715

Lars, tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber in diesem Falle hatte ich selbst einen neuen Thread gemacht. Ich schätze, Du wirst mich wohl aus ebendiesem rausgelöscht haben.

Es tut mir Lied, aber den Post von dir habe ich aus dem Fahrzeugwahlthread gezogen. Vieleicht hast du grade in dem Moment den selber den Post verschoben, oder du wolltest einen anderen Thread aufmachen. Aber als ich den Post angepackt hab, um ihn zu verschieben, war er definitiv im Fahrzeugwahlthread.
 
U

User 2858

Gibt's da keine Log-Daten aus denen man erkennen kann, wer was wann wie woher wohin erstellt, verschoben, gelöscht oder kopiert hat?
Dann hätten wir alle doch Klarheit über den Sachverhalt.
 
U

User 2858

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, warum mir nicht der FXO zugeteilt wurde.

Wie sind die Vergaberichtlinien zu Saisonbeginn?
 
U

User 2858

Dann wurde ich meiner Meinung nach gegenüber Flo und Volker benachteiligt.
 
U

User 1364

Tja Andi, da haste 38 Punkte zuviel letzte Saison eingefahren. So schlimm kann die Wahl gar nicht sein der Jirak hat behauptet der RB4 wäre über die Distanz deutlich schneller als der FXO.
 
U

User 2858

edit: Verstehe. Ich hatte nur die alte Datenbank im Blick, kannte den Link zur neuen DB noch nicht.

Somit klar und danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

eua3y74g.jpg


Spaß hats gemacht :D.
 
Oben