Saison 5 10/10

U

User 214

Hihihihi :giggel:

Erstmalig in meiner Fahrerkarriere habe ich in der GTR-Klasse NICHT den XRR gewählt... und siehe da: erstmalig in dieser Saison habe ich NICHT mein Wunschauto bekommen und.... den XRR zugewiesen gekriegt. :happy:

h025.gif
 
U

User 3638

für mich eine komische wagen verteilung.
drei fahrer vor mir bekommen "ihren" wagen?
was nützt mir eine wahl der fahrzeuge wenn ich meinen nicht bekomme.
auch lars auf dem zweiten platz liegend nimmt sich seinen gewünschten..
ich fühle mich bei diesem lp benachteiligt.
warum nicht alle den gleichen wagen?da muss dann jeder mit leben.
bei der masters geht das doch auch.
da übt man auf seinen wunschwagen fährt einigermaßen gute zeiten und bekommt dann ne gurke.
so jetzt könnt ihr über mich herfallen.
ändert aber nichts an meiner meinung denn mit meinen geforderten wagen wäre ich nicht soweit unten.von den abschüssen mal ganz abgesehen.
Hotte ist sauer....
 
U

User 715

für mich eine komische wagen verteilung.
drei fahrer vor mir bekommen "ihren" wagen?
was nützt mir eine wahl der fahrzeuge wenn ich meinen nicht bekomme.
auch lars auf dem zweiten platz liegend nimmt sich seinen gewünschten..
ich fühle mich bei diesem lp benachteiligt.
warum nicht alle den gleichen wagen?da muss dann jeder mit leben.
bei der masters geht das doch auch.
da übt man auf seinen wunschwagen fährt einigermaßen gute zeiten und bekommt dann ne gurke.
so jetzt könnt ihr über mich herfallen.
ändert aber nichts an meiner meinung denn mit meinen geforderten wagen wäre ich nicht soweit unten.von den abschüssen mal ganz abgesehen.
Hotte ist sauer....

Nur mal zu deiner Info. Ich und Andy, wir hätten uns jeden beliebigen Wagen wünschen könne. Wir hätten auf jeden Fall den XRR bekommen. Liegt einfach daran, dass insgesamt 7 Fahrzeuge jeden Typs verteilt wurden. Lutz hat mit dem 7. FXR den letzten bekommen. Danach waren nur noch XRR übrig. Dass ich den XRR gern fahre, ist einfach nur mein Glück, oder Zufall, oder sonst was.
Du scheinst ja nicht sonderlich zufrieden zu sein, mit deinem Fahrzeug. Dass du den FZR nicht bekommst hätte ich dir vorher schon sagen können. Dafür ist der einfach zu beliebt (Schnell, und im Gegensatz zum XRR recht einfach zu fahren) und du in der Tabelle zu weit vorn. Wenn du in deine Fahrzeugwahl noch nen 2. Wunsch reingeschrieben hättes, dann hättest du z.B. noch den FXR bekommen können. Da ich aber nicht riechen kann, ob du lieber XRR oder FXR möchtest, hast du dann das bekommen, was noch übrig war. Also in diesem Fall nen XRR.
Nachtrag: Die Fahrzeugvergabe erfolgt immer nach den gleichen Kriterien. Anzahl der Fahrer / Anzahl der verschiedenen Fahrzeuge = Anzahl der Fahrzeuge pro Typ. (in diesem Fall: 21/3=7) Und dann wird anhand der Tabelle verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3336

Warum Lutz und Stefan ihre Wunschautos bekommen haben kann ich auch nicht so ganz verstehen, aber ihr macht das schon ...
 
U

User 715

Ist relativ einfach: Den FXR haben vorher nur Falk, Jan, Markus Kausch, Andreas Kohn und Manfred Wurm bekommen. (Nur zu Sicherstellung: das sind bis dahin 5 (in Worten "FÜNF" verteilte FXR). Es werden insgesamt 7 (siehe oben) FXR verteilt. Daher bleiben noch 2 FXR für Stefan, Lutz, dich und mich. Stefan und Lutz stehen hinter uns und haben daher vorher das Recht zu wählen. Sie haben den FXR dem XRR vorgezogen, und daher diesen auch bekommen. Ist also eigentlich gar nicht so schwer.
 
U

User 2833

Also Kauschies, wenn der Lars eines kann, dann ist es austeilen - Porsches und Toyotas meine ich;)
 
U

User 715

Hm... mit Porsche und Toyota tu ich mich eignetlich schwer. Aber FZ und XR funzen ganz gut :D
 
U

User 3638

schade.bin sehr gerne zwei stunden am pixel schupsen gewesen.bin ja bekanntlich kein hotlaper.daher LP.
ich sehe es so.fahre ich lada:ne audi.
also werde ich wenn möglich wohl die masters in angriff nehmen.
da wird ja wohl jeder das gleiche auto fahren.
 
U

User 214

Das sind aber zwei Paar Schuhe.

Klar: Wenn Du es Dir nicht zumuten willst mit Autos zu Fahren die Du Dir nicht 100%ig selber aussuchen kannst, dann bist Du im LP tatsächlich falsch...
Allerdings hättest Du das ja durchaus vorher wissen können. Ist ja nicht so, dass Lars da im Vorfeld ein Geheimnis 'draus gemacht hätte.

Mit Benachteiligung hat das aber nichts zu tun. Die Regel gilt für alle Fahrer gleich.



An dieser Stelle vielleicht gleich der Hinweis:
Im Masters fahren zwar alle Fahrer das gleiche Auto, auch dort werden aber Maßnahmen ergriffen um das Feld dichter zusammenzuführen.
Dort passiert es halt nicht über die Fahrzeugwahl, sondern über Zusatzgewichte. Das Prinzip ist aber identisch.

Nur damit Du Dich nachher nicht wieder wunderst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3638

Das sind aber zwei Paar Schuhe.

Klar: Wenn Du es Dir nicht zumuten willst mit Autos zu Fahren die Du Dir nicht 100%ig selber aussuchen kannst, dann bist Du im LP tatsächlich falsch...
Allerdings hättest Du das ja durchaus vorher wissen können. Ist ja nicht so, dass Lars da im Vorfeld ein Geheimnis 'draus gemacht hätte.

Mit Benachteiligung hat das aber nichts zu tun. Die Regel gilt für alle Fahrer gleich.



An dieser Stelle vielleicht gleich der Hinweis:
Im Masters fahren zwar alle Fahrer das gleiche Auto, auch dort werden aber Maßnahmen ergriffen um das Feld dichter zusammenzuführen.
Dort passiert es halt nicht über die Fahrzeugwahl, sondern über Zusatzgewichte. Das Prinzip ist aber identisch.

Nur damit Du Dich nachher nicht wieder wunderst. ;)

ne ne stefan dat mit den gewichten is schon klar.
da habe ich kein prob. mit.
schaun wa mal.
 
U

User 3053

und das Teil is gerade zu genial,man sieht aktuelle zeiten und wer online ist.Kann man das nicht auf den Markt bringen:-)
 
U

User 3020

Was meinst Du damit? Es ist auf dem Markt - und das seit 3 Jahren ;)

Falls Du den Wochenmarkt meinst, muss ich Dich leider enttäuschen :P
 
U

User 2764

Marcel und ich wollen evtl. kurz entschlossen unsere Premiere im LP starten. Ist das noch möglich und welches Auto bekommen wir?
 
U

User 715

Marcel und ich wollen evtl. kurz entschlossen unsere Premiere im LP starten. Ist das noch möglich und welches Auto bekommen wir?

1. Wars im falschen Thread...
2. Könnt ihr gern mitfahren, wenn ihr den Beitrag bezahlt habt und ne Lizenz habt (ihr fahrt Masters, also geh ich mal von aus, dass ihr das habt ;) ). Einfach registrieren und dann noch im Fahrzeugwahlthread einen entsprechenden Post absetzen, welches Auto ihr fahren wollt.
 
Oben