U
User 11065
Nun wurde also das Gen 7 Auto vorgestellt und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was gutes oder schlechtes ist. Aber am Ende hilft es wohl nur abzuwarten, bis Daytona nächstes Jahr.
Die Änderungen sind grundsätzlich folgende:
Sequential Shifter 5-Gang, anstatt 4-Gang H-Schaltung
Symmetrisches Auto für alle Rennstrecken, anstatt eines Asymmetrischen Autos für Ovale, das heißt, dann es gibt auch nicht mehr diese Seitenkräft, an die man sich "anlehnen" kann, wenn man durch die Kurve geht
Das Auto hat hinten nun einen deutlich kürzeren Überhang, optisch gefällt es mir noch nicht so, aber ist vielleicht auch nur gewöhnungssache.
Und angeblich sind die Autos wieder robuster und fallen nicht gleich auseinander, wie bisher.
Motor bleibt offenbar für 2022 und 2023 unverändert.
Die Änderungen sind grundsätzlich folgende:
Sequential Shifter 5-Gang, anstatt 4-Gang H-Schaltung
Symmetrisches Auto für alle Rennstrecken, anstatt eines Asymmetrischen Autos für Ovale, das heißt, dann es gibt auch nicht mehr diese Seitenkräft, an die man sich "anlehnen" kann, wenn man durch die Kurve geht
Das Auto hat hinten nun einen deutlich kürzeren Überhang, optisch gefällt es mir noch nicht so, aber ist vielleicht auch nur gewöhnungssache.
Und angeblich sind die Autos wieder robuster und fallen nicht gleich auseinander, wie bisher.
Motor bleibt offenbar für 2022 und 2023 unverändert.