NASCAR Saison 2021

U

User 893

Und schon wieder dieser Ty Gibbs.
Das war wirklich super gegen Cindric und vor allem auch Allmendinger.

Mal schauen was die großen Jungs morgen für ne Show liefern!


Gesendet von meinem POCO F1 mit Tapatalk
 
U

User 893

Schon wieder peinliche Trackmalfunction.
Wären sie auf dem Oval geblieben...
 
U

User 9179

Wollen die in naher Zukunft einen toten Fahrer sehen? Den ganzen Tag macht der Curb schon Probleme und man hat in der Runde davor schon gesehen dass er endgültig nachgibt. Da hätte man vorher Gelb zeigen müssen. Absolut fahrlässige Situation da.
 
U

User 893

Naja schon als sie zweimal nen kompletten Splitter rauspopeln mussten hätten sie schalten müssen!
Ist vermutlich eine combo aus dem angeschraubten Metalcurb und der "No-Rideheight Limit" Regel.

@Edit: Curb weg, jetzt fliegen sie gleich über die Wurst drüber.
 
U

User 893

Und das nächste TV desaster. In den USA haben sie von NBC auf NBCSN (Kabel=Paywall) gewechselt...
 
U

User 11065

Kann man sagen, das alles andere als Larson als Champion dieses Jahr unverdient oder komisch wäre? Ist schon erstaunlich, das er zurück kommt und bereits seinen sechsten Saisonsieg geholt hat.
 
U

User 893

Ja kann man, aber dieses alberne Format soll ja genau das verhindern. Auch komisch: kaum sind die Playoffs losgegangen ist die Gibbs Truppe wieder mit Macht da.
Wenn man sich mal diverse Podcasts zum Thema NASCAR generell anschaut werden da jetzt wohl alle noch verbliebenen "kreativen Lösungen" die alle Teams für das Gen 6 noch im Ärmel haben gespielt!
 
U

User 9179

Ja mit diesem Playoff Format ist echt alles möglich. Theoretisch kannst du die ersten 35 Rennen gewinnen und im letzten Rennen Zweiter werden und bist nicht Meister. Total absurd.
 
U

User 11065

Ja oder ich erinnere mich gern an 2016, als JJ einfach das letzte Rennen gewonnen hat und vorher auch nicht gaaaanz so gut aussah, wie auch im ganzen Rennen und da kam es dann wirklich nur auf die letzten Runden an.
 
U

User 11065

haha, ich hab heute auch die Highlights gesehen. Karma 1, Harvick 0 und Chase Elliott hat sich wahrscheinlich kaputt gelacht, als er Harvick in die Heartburn Mauer hat fliegen sehen. Ich fands witzig.
Aber wiedermal erstaunlich, wie Larson da auch gewonnen hat, der fährt ja wirklich alles und jeden in Grund und Boden.

Hab mich auch letzte Woche sehr gefreut, das Bubba Wallace in Talladega gewonnen hat. :)
 
U

User 20061

Wie Elliott gesagt hat, "As far as Kevin goes, I just want to wish them a merry offseason and a happy christmas"
 
U

User 3116

NASCAR Trackpass hat gerade mal wieder ein sehr gutes Angebot, 30€ für ein ganzes Jahr!


Also, bei der Buchung steht 1 year, Im Bestellprozess wurden mir 365 Tage angezeigt ,aber in den FAQ steht was anderes:

The NASCAR TrackPass subscription period is February 01, 2021 — December 1, 2021.

Da bin ich ja mal gespannt....

Ich habe jetzt einen aktiven Account, aber keinerlei Bestätigungsmail oder Zahlungsbestätigung erhalten und Zugriff auf Content habe ich auch (noch) nicht!
Vielleich doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 893

Danke, habe eben überlegt wann da wieder ein Angebot kommen wird. Wird das einfach an die Laufzeit drangehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Ach, wir hatten doch im Februar die Diskussion, du hattest es mir ja nicht geglaubt. :prost: Das kann ich dir nicht sagen, was die machen.
 
U

User 893

War bei dir im Moment das Abo abgelaufen?
Wenn ich mich einloggen sehe ich den Preis nicht....
 
U

User 3116

Also, bei der Buchung steht 1 year, Im Bestellprozess wurden mir 365 Tage angezeigt ,aber in den FAQ steht was anderes:

The NASCAR TrackPass subscription period is February 01, 2021 — December 1, 2021.

Da bin ich ja mal gespannt....

Ich habe jetzt einen aktiven Account, aber keinerlei Bestätigungsmail oder Zahlungsbestätigung erhalten und Zugriff auf Content habe ich auch (noch) nicht!
Mist, vielleicht war ich zu voreilig!
 
Oben