NASCAR Saison 2021

U

User 9179

Ironie: Das wirds für heute auch gewesen sein. Sehe nicht, dass die die Strecke heut nochmal trocken bekommen.

U

User 893

Nicht so negativ!
DIe Airtitans sind da und am horizont ist es auch schon wieder hell, vielleicht wirds ja noch was. ;-)

BTW: ich kann nur auf dem Ipad gucken :( In allen Browsern, egal welches Betriebssystem passiert beim Click auf den livefeed gar nichts. DIe aufgezeichneten Rennen kann ich dagegen ohne Probleme schauen...(n)

U

User 250

Gab ja wieder ne Menge Kleinholz, vor allem zum Rennende und nen Sieger, den wohl keiner auf dem Zettel hatte. Wer sein Geld auf die #34 gesetzt hatte, hat wohl gut abgeräumt :D

U

User 250

So, am Wochenende wirds dreckig. Bin ja mal gespannt. MotorvisionTV überträgt live.

U

User 25551

leider konnte ich schon eine Weile kein Motorvision TV mehr schauen seitdem die bei Sky rausgeflogen sind, kann man die irgendwie noch über ne App oder Stream empfangen ?? seit 2-3 Jahren schon kann ich nur noch die Zusammenfassungen auf YouTube schauen, ich würde gerne mal wieder ein komplettes Rennen live sehen, die Kommentatoren waren einfach immer herrlich :)

U

User 4414

Über waipu TV haste Motorvision HD dabei und auch sport1+. Da kannste alle rennen sehen.

Kostet 12.99€ mtl lohnt sich aber meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

U

User 25551

habs befürchtet ... naja, meine bessere Hälfte muss schon ertragen das ich mir Sky und Dazn gönne, ich glaube für ein weiteres Abo fehlen mir die Argumente :D aber danke euch, ich schaue mir das mal an!
Ich komme noch aus der Zeit Earnhardt Sr., Martin, Labonte Brüder, Dale Jarett, Jeff Gordon usw usw damals kamen sogar noch Rennen ganz normal auf Eurosport :D

U

User 25551

Leider zeigt Motorvision ja nicht alle Rennen. Ich habe sowieso Sky und kann das dann daher auch normal im TV gucken. Wenn man nur für Nascar den Motorvision Channel bei Amazon bucht, zahlt man im blödesten Fall (weiß jetzt nicht genau, welche Rennen Motorvision überträgt) die 7,99 EUR (?) für nur ein Rennen.
Kostenloses Testabo geht aber natürlich auch erstmal :)
habe das gerade erst gesehen, ich habe wiegesagt auch Sky, aber da ist doch kein Nascar dabei Motorvision haben die doch nicht mehr oder wie machst du das???

U

User 250

Also ich hab weiterhin über Sky MotorvisionTV. Hab allerdings auch Sat. Ich hab mal gehört, über Kabel ist das rausgeflogen. Könnte das der Grund sein, warum du den Sender trotz Sky nicht mehr hast? Allerdings zeigt Motorvision seit letztem Jahr leider nicht mehr alle 36 Rennen. Die haben nur noch die Lizenz für 12 Rennen. Der Rest kommt dann nur über die bekannten Zusammenfassungen, die auch bei Youtube zu sehen sind.

Über Amazon Prime gab es MotorvisionTV auch mal als Channel für 8 EUR im Monat. Keine Ahnung, ob das noch immer so ist.

U

User 25551

jup habs über Kabel, da gibts kein Motorvision mehr... :/

Sport1+ hat alle Rennen?

Oben