NASCAR Saison 2021

U

User 11065

Da es in der NASCAR bereits auch Neuigkeiten gibt, beginne ich hier doch direkt mal, mit der Saison 2021.

Kyle Larson wird dann 2021 die #88 fahren, bei Hendrick Motorsports, nur die Sponsorenlage scheint noch nicht geklärt zu sein oder gibt es da schon Neuigkeiten? Das letzte was ich gehört habe, ist wohl das Pepsi Co. komplett aussteigt, also kein Pepsi oder Mountain Dew Fahrzeug oder mini Sponsorship mehr.

U

User 250

Es wird allerdings nicht die #88 werden. Das Team wird wieder die #5 übernehmen.

U

User 250

Die Nascar scheint die Rundstrecken für sich entdeckt zu haben: 7x Road Course diese Saison.
Daytona Road Coursa, CotA, Sonoma, Road America, Indy Roadcourse, Glen und das Charlotte Roval

Und erstmals (?) wird in Nashville gefahren. Dafür fällt wohl erstmal Auto Club raus.

U

User 893

Wo ist das Rennen denn mittlerweile per (legalem) stream zu sehen?
Ich habe über die verschiedenen Anbieter hierzulande irgendwie komplett den Überblick verloren.

Funltioniert der Trackpass denn hierzulande oder nur mit U.S. IP?

U

User 893

Also die Trackpass Sache scheint nicht mehr zu gehen.
Ich habe da zwar noch meinen account aber immer wenn ich renewen will komme ich immer nur auf eine blanke, weiße seite.

Wenn man über nascar.com Trackpass anklickt wird man auf NBC Gold weitergeleitet wo der nette hinweis aufpoppt, dass der service zur Zeit in meinem Land nicht gekauft werden kann. Tolle wurst :(

Wenn ich wenigstens eine Idee hätte wo ich schauen kann. Die MotorvisionTV Website wurde seit einem jahr nicht gepflegt. Kann ja nicht wahr sein, dass das hierzulande immer schwieriger wird!

U

User 948

Sport1+ soll kostenpflichtige Streams anbieten.

Ich hab aber auf der Seite noch nichts gefunden.

U

User 23579

Motorvision TV kann man auch als Channel innerhalb Amazon-Prime-Video für einen Monat buchen. Jederzeit kündbar. Wenn man zum ersten mal bucht sogar als Testabo kostenlos.

U

User 250

Leider zeigt Motorvision ja nicht alle Rennen. Ich habe sowieso Sky und kann das dann daher auch normal im TV gucken. Wenn man nur für Nascar den Motorvision Channel bei Amazon bucht, zahlt man im blödesten Fall (weiß jetzt nicht genau, welche Rennen Motorvision überträgt) die 7,99 EUR (?) für nur ein Rennen.
Kostenloses Testabo geht aber natürlich auch erstmal :)

U

User 3116

Trackpass sollte man immer zum Ende der Saison abschließen, da hauen sie Angebote raus und kann man dann mal locker 100€ im Jahr sparen.

U

User 893

Das bezweifele ich, das Jahreabo kostet regulär 119 Euro ;-)
Mir geht es auch nur um das 500 und da habe ich jetzt an einem anderen Laptop mit dem oben geposteten Link Erfolg gehabt.
Da ich meinen bestehenden account aber trotzdem nicht verlängern konnte hab ich nen neuen gemacht - inkl 14 Tage trial :ROFLMAO:

Auch gut, genau richtig für meine Zwecke!

U

User 3116

Na gut, nicht ganz 100€ gespart, aber fast...
Vom 1.11.19, als ich das Jahresabo abgeschlossen hatte, was ich letztes Jahr leider vergessen hatte zu verlängern.
Hi Marc,

Thank you for contacting us. Sorry it took a while to get back to you. The monthly subscription has been canceled and refunded and I repurchased an annual at $45. Sorry for any inconvenience.

Thanks,
Steve
NASCAR TrackPass
Support
Ich hatte versehentlich monthly angeklickt und mich dann beschwert, wieso ich nicht auf das günstiger Jahresabo per Webinterface wechseln konnte.

U

User 224

Die Motorvision und Sport 1 Seiten sind ja eine Katastrophe.
Weiss man, welche Rennen wo gezeigt werden? Motrovision hätte ich in Sky dabei. Sport1+ müsste ich um 5.99 pM zubuchen (dafür wärs dann auch HD)

hmmm...

U

User 3116

War ein ganz normales Angebot auf deren Seite. Wie gesagt, gab es kurz vor Ende der Saison als Köderangebot, aber wer jährlich guckt, dem kann ja egal sein, wann er sein Jahresabo abschließt. :D