GNOS Saison 2009

U

User 768

Hallo liebe GNOS-Fahrer,

zunächst mal das wichtigste: eine Voranmeldung für die Saison 2009 ist im Trophy-Manager angelegt - bitte eintragen, wer nächstes Jahr GNOS fahren will und schon eine Lizenz hat.

Die Termine stehen noch nicht endgültig, aber aller Voraussicht nach starten wir die Saison heuer sehr früh, wieder am Dienstag vor der DOM (also am 13.1.2009).

In der GNOS gibt es vermutlich nur eine Regeländerung:

- Chatstrafe wird auf 5 SP reduziert, siehe auch bei den DOM Regeländerungen

Ich kann nicht garantieren, daß wir die Saison 2009 zu Ende führen können, das hängt v.a. von Euch, den Mitfahrern ab. In den letzten Rennen hat's ja leider nicht sooo rosig ausgesehen, was die Teilnehmerzahlen angeht - ich hoffe, das ändert sich wieder mit nächstem Jahr!

lg,
Klaus
 
U

User 773

Mh... ich hatte gestern eigentlich geschrieben, daß ich mich erstmal unverbindlich angemeldet hab, da ich nicht genau weiß, ob ich mitfahren werde oder nicht. Naja, also eben nochmal ^^.
 
U

User 2882

Werde nächstes Jahr wohl GNOS fahren, DOM ist mir einfach zu stressig und auch terminlich momentan unpassend.
 
U

User 2882

Wäre jemand so freundlich mich im GNOS-Grid hinzuzufügen?

Vielen Dank
 
U

User 768

Gemach, alles zu seiner Zeit ;)

Hier zunächst die Renntermine für die GNOS - wo bekannt (und sinnvoll) mit der DOM synchronisiert:

Code:
13.01.2009    GNOS 1     Daytona Int'l Speedway
27.01.2009    GNOS 2     ? Dover
10.02.2009    GNOS 3     ? Martinsville
24.02.2009    GNOS 4     California Speedway
10.03.2009    GNOS 5     Atlanta Motor Speedway
24.03.2009    GNOS 6     Bristol Motor Speedway
07.04.2009    GNOS 7     Texas Motor Speedway
21.04.2009    GNOS 8     Phoenix Int'l Raceway
05.05.2009    GNOS 9     Richmond Int'l Raceway (Night)
19.05.2009    GNOS 10    Infineon Raceway
02.06.2009    gnos
16.06.2009    GNOS 11    Michigan Int'l Speedway
30.06.2009    GNOS 12    ? Darlington
     {Sommerpause}
25.08.2009    GNOS 13    Watkins Glen
08.09.2009    GNOS 14    Pocono Raceway
22.09.2009    GNOS 15    New Hampshire Int'l Speedway
06.10.2009    GNOS 16    Kansas Motor Speedway
20.10.2009    GNOS 17    Lowe's Motor Speedway (Night)
03.11.2009    GNOS 18    Talladega Superspeedway
17.11.2009    GNOS 19    ? North Carolina
01.12.2009    GNOS 20    Homestead
15.12.2009    gnos
Kleingedruckt die beiden Ersatztermine. Die Fragezeichen waren Rennen, die ich erst suchen mußte - sei es, weil die DOM da noch nicht festgelegt ist, Ersatztermin hat oder die betreffende Strecke schon ein 2. Mal fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1519

sind ja nicht gerade viele angemeldet..

bin dieses jahr wieder dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Hab mich für dieses Jahr auch mal in der GNOS angemeldet und hab da gleich mal zwei Einsteiger-Fragen:

1. Wie/wo lade ich meinen GNOS-Skin hoch?
2. Was ist denn die GNOS-Setup-Referenz (ala VH) und wo finde ich die Setups?

Danke vielmals.
 
U

User 3205

Zu 2.: Conner hat mal Setups irgendwo veröffentlicht und angepasst...frage ihn mal, schaue im Forum, oder frage mich, dann schicke ich Dir die mal;)
 
U

User 1431

ich hab mich jetzt trotzdem mal angemeldet. mal gucken ob ich die komplette saison fahre :) kommt auf lust und laune draufan.
 
U

User 3606

stelle gerade mit Entsetzen fest,das die GNOS den Zyklus gewechselt hat. Damit fall ich für 2009 wegen Schichtsystem aus.;(
 
U

User 3606

die andere Schicht ist doof :)
kotzt mich aber auch richtig an....

EDIT: Laßt mich aber mal im Grid stehen.Man hat ja auch mal Urlaub etc. Ich nehm mit was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Schade, Diego. Dafür müsstest du dann aber die Truck Series mitfahren können.
 
U

User 37

stelle gerade mit Entsetzen fest,das die GNOS den Zyklus gewechselt hat. Damit fall ich für 2009 wegen Schichtsystem aus.;(

Jep , das hab ich auch schon festgestellt . Früher hat sich die Open Series der GNL mit dem GPLLP des GPL Bereiches abgewechselt . Leider ist es nun nicht mehr möglich den GPLLP und die Open Series zu fahren . Schade das die VR sich Konkurenz im eigenen Lager schafft . Früher wurde da immer noch drauf geachtet das die beiden Serien sich wöchentlich abwechseln .
 
U

User 652

Des einen Freud, des anderen Leid....dafür kann ich die GNOS nach Jahren anscheinend endlich mal mitfahren ! :]
 
U

User 768

Tja, die GPLer haben sich diesmal an rF GPCC orientiert - was ich im Vorfeld nicht wußte.

Freu' mich aber darauf, diese Saison mit Jörg fahren zu können und hoffe, daß es nicht zu viele Fahrer in Interessenskonflikt stürzt!

lg,
Klaus
 
Oben