hm würde ich echt gerne...
wobei ich muss auch sagen, dass miir zur zeit echt die motivation fehlt... wenn ich hier fahre habe ich einfach kein ziel mehr vor den augen... ich weiß das ich ziemlich lahm bin und niemals mit den leuten vorne mithalten kann (außer vielleicht mit viel glück aufm ssw) und die lust aufs training hält sich auch ziemlich in grenzen, weil entweder grad niemand da ist, bzw. wenn jemand da ist ich nicht da bin

da muss ich echt sagen, dass ich die zeit im rc vermisse, und wirklich sehr sehr gerne dahin zurück würde... ich kanns mir nicht richtig erklären aber damals hat es eigentlich immer viel viel mehr spass gemacht. es war eine kleine nette fast schon familiäre runde, die rennen haben immer spass gemacht, auch wenn man mal nicht so gut dabei war hatte man meistens jemanden zum fighten. war zwar meistens mit mehr yellows als hier aber hat, für mich jedenfalls, viel viel mehr spass gemacht...
ist schon irgendwie komisch wenn man knapp 2 jahre (wenn auch mit unterbrechungen) auf etwas hinarbeitet und am ende, wenn man da ist es gar nicht mehr will... aber genau so geht's mir hier gerade, im nachhinein hätte ich echt mehr mist bauen sollen im rc, das ich die lizenz eben nicht bekomme... naja nun hab ich den salat und muss wohl damit leben
öhm ja das war dann jetzt mal genug ot....