GNOS Saison 2009, Rennen 7, 7.4.2009, Texas - Rennanmeldung

U

User 768

Ach ja, ich wage schon eine Wetterprognose:

21,1° C, windstill, sonnig ...
 
U

User 2937

wenn das nicht zu hart wird bei dem wetter :D

hoffentlich bin ich dabei, mein rechner macht immernoch diverse probleme die ich nicht lokaliesieren kann :(
 
U

User 4456

So, dieses Mal 'gedoppelcheckt', dass ich mich auch wirklich angemeldet habe. Jetzt noch hoffen, dass der Motor nicht zum 3. Mal in Folge hochgeht.
 
U

User 768

Kommt schon, Jungs, ein paar Leute mehr passen noch auf den Server - für Texas gibt's sogar ein originales VH-Set! ;)

lg,
Klaus
 
U

User 768

training läuft noch mal - sönke ist drauf, ich muß jetzt mal kaffee schlürfen (bin ziemlich tot) ...
 
U

User 768

Anmeldung geschlossen, Gridmail ist raus. Wer sie nicht bekommen hat oder nachmelden möchte: bitte hier im Thread melden!
 
U

User 3639

Please, it is possible for me to act in Texas? I was not in time Aktuelle Trophy Events. Very strongly I apologise that has not written in Trophy Events. Thanks for understanding.
 
U

User 490

Ich weiß nicht, ob ich heute rechtzeitig nach Hause komme. Unter 20 Anmeldungen, wovon sicher auch nochmal 2-3 eh nicht erscheinen, ist bei mir auch unter der Grenze, mich anzustrengen, es zum Rennen zu schaffen...
 
U

User

wenn es möglich ist würd ich gerne heut abend mitmachen :]
ansonsten sieht man sich ein anderes mal auf der strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Ich würde gerne auch mitfahren und brauche dann noch das Passwort.
 
U

User 2937

ach scheiße... wegen dem guten wetter und ner mass bier habe ich das rennen voll verpennt :(:(:(

tut mir leid :(
 
U

User 768

Verständlich, aber nicht zu entschuldigen, Tim. Zur Strafe nimmst Du den Rest der Saison verlässlich immer Teil! ;)

lg,
Klaus
 
U

User 2937

hm würde ich echt gerne... :)

wobei ich muss auch sagen, dass miir zur zeit echt die motivation fehlt... wenn ich hier fahre habe ich einfach kein ziel mehr vor den augen... ich weiß das ich ziemlich lahm bin und niemals mit den leuten vorne mithalten kann (außer vielleicht mit viel glück aufm ssw) und die lust aufs training hält sich auch ziemlich in grenzen, weil entweder grad niemand da ist, bzw. wenn jemand da ist ich nicht da bin :(
da muss ich echt sagen, dass ich die zeit im rc vermisse, und wirklich sehr sehr gerne dahin zurück würde... ich kanns mir nicht richtig erklären aber damals hat es eigentlich immer viel viel mehr spass gemacht. es war eine kleine nette fast schon familiäre runde, die rennen haben immer spass gemacht, auch wenn man mal nicht so gut dabei war hatte man meistens jemanden zum fighten. war zwar meistens mit mehr yellows als hier aber hat, für mich jedenfalls, viel viel mehr spass gemacht...

ist schon irgendwie komisch wenn man knapp 2 jahre (wenn auch mit unterbrechungen) auf etwas hinarbeitet und am ende, wenn man da ist es gar nicht mehr will... aber genau so geht's mir hier gerade, im nachhinein hätte ich echt mehr mist bauen sollen im rc, das ich die lizenz eben nicht bekomme... naja nun hab ich den salat und muss wohl damit leben :(

öhm ja das war dann jetzt mal genug ot....
 
U

User 768

Ach komm schon, gib' Dir 'n Ruck - ich bin praktisch jeden Montag vorm GNOS Rennen am Trainieren. Und ich behaupte, Du bist nicht langsamer als ich, also kannste gerne mit mir fighten :]
 
U

User

ach komm deine mitstreiter ausm rc tröppeln doch langsam alle nach oben.dann haste leute zum fighten :]
 
Oben