GNOS Saison 2009, Rennen 5, 10.3.2009, Atlanta, Anmeldungsthread

U

User 768

Hallo liebe GNOS-Gemeinde,

die Anmeldung zum Teil 5 unser 20-teiligen 2009-er Staffel ist eröffnet und findet sich, wie üblich, im Trophy-Manager.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Eure GNL GNOS Adminschaft!

lg,
Klaus
 
U

User 2937

bin auf heimat-urlaub und hab keinen PC mit wheel und so da :(

:no:

wenn das rennen doch nur so 5-6 stunden früher wär :D
 
U

User 768

Anmeldung mit 23 Leuten geschlossen, Gridmail versendet. Wer sie nicht bekommen hat oder noch nachmelden möchte: hier im Thread melden!

lg,
Klaus
 
U

User 959

Moin. Kann ich das auch noch heute abend entscheiden? Kann nicht sagen ob ich pünktlich von der arbeit da bin.
 
U

User 4099

Habe mich wohl etwas voreilig angemeldet, ich denke ich kann heute Abend vermutlich doch nicht teilnehmen. Aber man weiß ja nie...
 
U

User 768

Geht klar, Uwe, hast Post.

Matthias, kein Problem - schließlich rangeln wir hier nicht um die Plätze ... würd' mich freuen, wenn Du's doch schaffen solltest!

lg,
Klaus
 
U

User 6437

Ich muß jetzt nochmal ganz blöd fragen...darf ich als Rookie heut Abend am Training auch teilnehmen??? Falls ja bitte ich um das Paßwort per PN, DANKE!
 
U

User 2275

nein, du darfst bei allen normalen trainings (also auch bei dem am montag vor dem GNOS-rennen und am mittwoch vor dem DOM-rennen) mitfahren, aber nicht in den trainingssessions direkt vor den rennen.
 
U

User 959

Mist ich packs nimmer. Eben erst heim gekommen.

Schade

Nächste mal wieder
 
U

User 768

Q ist in der GNOS um 20:20, das wär' sich gerade noch ausgegangen. Aber ich hoffe auf Dich im nächsten Rennen, Uwe, ich fahr so gern mit Dir (auch wenn Du mir zu schnell bist :D ).

lg,
Klaus
 
Oben