GNOS Saison 2009, Rennen 10, 19.5.2009, Infineon - Rennanmeldung

U

User 4456

Ich hatte mich angemeldet für Dienstag, aber da ist was dazwischen gekommen, muss mich also wieder abmelden.
 
U

User 4929

als Rookie darf ich mich als Gast (Zuschauer) mit anmelden? Würde gerne zuschauen weil ein Teamkollege das erste Renne fährt dort.

Falls ja, ein Gastticket biddöö :)
 
U

User 768

Nö, Ricardo. Noch sind wir das Rennen nicht gefahren.

Martin: leider nein.
 
U

User 3205

Hö? und wozu sollen wir dann vorher unsere Provis bekannt geben?
 
U

User 2275

damit klaus sie direkt eintragen kann, wenn das ergebnis drin ist? ;)
 
U

User 768

Anmeldung geschlossen, Gridmail verschickt.

Wer nachmelden will oder keine Gridmail bekommen hat (obwohl gemeldet): bitte hier im Thread eine entsprechende Wortspende abgeben! :D
 
U

User 4093

Anmeldung geschlossen, Gridmail verschickt.

Wer nachmelden will oder keine Gridmail bekommen hat (obwohl gemeldet): bitte hier im Thread eine entsprechende Wortspende abgeben! :D

Ja, hier, meld. Hatte mich angemeldet, aber keine Mail bekommen.
Was habe ich nur falsch gemacht ? ?(
 
U

User 4929

find ich aber iwie schon etwas unfair!

alle dürfen den rookies beiwohnen, sie im training dumm anmachen und den platzhirsch spielen, aber umgekehrt nur mal zukucken das geht dann nicht *schnüff* gar nicht toll.

nun bin ich entäuscht....
 
U

User 1431

nachmeldung. dachte ich sei heute nicht zuhause. aber termin hat sich verschoben.

sehe es wie martin. warum sollten sie nicht zugucken dürfen? bringt imo was, weil die strecke bei denen bald ansteht.
und soviele gnos fahrer sind wir auch nicht, dass sie uns plätze wegnehmen.
 
U

User 4154

sehe es wie martin. warum sollten sie nicht zugucken dürfen? bringt imo was, weil die strecke bei denen bald ansteht.
und soviele gnos fahrer sind wir auch nicht, dass sie uns plätze wegnehmen.

Verstehe ich auch nicht - wenn man sich vorher hier meldet und man 1, 2 leute zum zuschauen rauf lässt (bei 16 Meldungen) ist das doch menschlich! Genau das ist ein Stück der Tolleranz, die das ganze GNL System eigenltich ganz freundlich gestalten könnte und auch teilweise tut. Vlt hast du aber auch ein gutes Gegenargument.
 
U

User 768

Ganz einfach: beim jetztigen DB-"System" habe ich ein massives Problem damit, wenn jemand ohne Runden als DNF geführt wird, der nicht teilnimmt. Das Problem ist dergestalt, daß Leute, die am eigentlichen Rennen z.B. wg. Verbindungsproblemen nicht teilnehmen können oder in der Einführungsrunde einen Motorkrepierer oder Unfall haben, hinter gar nicht startberechtigten (und auch nicht fahrenden) Leuten landen können. Und das heißt beim derzeitigen System für mich, daß ich die Ausgangsdaten zum Einspielen in die DB von Hand (!) anpassen muß. Das ist nicht nur lästig, unangenehm und aufwändig, sondern auch potentiell fehleranfällig. Wenn ich das vermeiden kann, dann tue ich das - diesen Egoismus gestehe man mir, bitte, zu.

Die in der DOM und GNOS verwendete DB-Lösung ist eine andere als die im RC, das nur am Rande bemerkt, damit nicht die Fragen kommen, warum das im RC KEIN Problem darstellt ...

Jens und Gabi haben PN ...

lg,
Klaus

P.S.: Für heute mache ich dennoch eine Ausnahme (weil ich Donnerstag frei habe, und somit eventuelle Probleme aussortieren kann), unter folgender Voraussetzung: Keine Teilnahme an Quali, HH oder Rennen, Server muß eventuell auch VOR dem Rennen verlassen werden, das gebe ich aber noch im Chat bekannt. Darüber hinaus darf das PW nicht frei weitergegeben werden - wie auch im RC entscheiden die GNL-Admins über die "Gastplätze".
 
U

User 1431

ich muss mich doch abmelden. sorry.

trotzdem danke für die gridmail.

termin findet statt...
 
U

User 4929

BOAH FETT GEIL... DANNNKKÖÖÖ Klaus !!!!! *freusichwieeinschnitzel*
 
U

User 3965

habe ich noch ne chance das PW zu bekommen bittöööööööööö


möchte auch sooo gerne bei jens seinem ersten rennen zu guggen ... *lieb schau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben