Saalwette

U

User 1328

Ich versteh schon. Aber mein eigentliches Ziel ist ja den Rühl um die NOS wandern zu lassen. Das die Masters jetzt auf einmal doch Berichte bekommt, ist ja eher der Nebeneffekt. War doch der Sinn der Wette. Wenn das jetzt aber von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist, weil zuwenig Schreiberlinge, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. SO verbunden bin ich der Masters dann auch wieder nicht.
 
U

User 1086

Nana, nich jetzt schon "rumheulen" bis du schreiben musst sind nochn paar Daach hin ;)


Rennen 01 Michael Scherer
Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 03 Stefan Flemming
Rennen 04 Christian Büttner
Rennen 05 Robert Graf
Rennen 06 TobiasKurth
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10 Fabian Schneider
 
U

User

Ich versteh schon. Aber mein eigentliches Ziel ist ja den Rühl um die NOS wandern zu lassen. Das die Masters jetzt auf einmal doch Berichte bekommt, ist ja eher der Nebeneffekt. War doch der Sinn der Wette. Wenn das jetzt aber von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist, weil zuwenig Schreiberlinge, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. SO verbunden bin ich der Masters dann auch wieder nicht.

Ich wußte es! Auf die Österreicher ist einfach Verlaß!

Robert, zu dieser einwandfreien und konsequenten Haltung kann ich Dir einfach nur gratulieren! Weiter so!
 
U

User 250

Wo sind jetzt die 3 Mann, die die fehlenden Berichte schreiben? Ohne lohnt es ja gar nicht anzufangen.

Ich als einer von denen, die lange Zeit sowieso schon für den RS Berichte geschrieben haben, werde sicher auch was beisteuern. Ich lasse mich aber nicht jetzt schon eintragen und dann darauf festnageln, dass ich ja in 3 1/2 Monaten zu Rennen X nen Bericht liefern muss.:rolleyes:
 
U

User 4330

Ich als einer von denen, die lange Zeit sowieso schon für den RS Berichte geschrieben haben, werde sicher auch was beisteuern. Ich lasse mich aber nicht jetzt schon eintragen und dann darauf festnageln, dass ich ja in 3 1/2 Monaten zu Rennen X nen Bericht liefern muss.:rolleyes:

Hmm... ja... ich hab schon gehört... mit Vorbereitung hast Du's nicht so, was? :D

Da Deine Ergebnisse jedoch anscheinend in der Vergangenheit nichtsdestotrotz recht überzeugend waren, seh' ich Dich Dessen ungeachtet als weiteren Nagel in Rühlis "Nordschleifensarg". :hammer::teufel:
 
U

User 4444

Ich als einer von denen, die lange Zeit sowieso schon für den RS Berichte geschrieben haben, werde sicher auch was beisteuern. Ich lasse mich aber nicht jetzt schon eintragen und dann darauf festnageln, dass ich ja in 3 1/2 Monaten zu Rennen X nen Bericht liefern muss.:rolleyes:

Hmm... ja... ich hab schon gehört... mit Vorbereitung hast Du's nicht so, was? :D

Da Deine Ergebnisse jedoch anscheinend in der Vergangenheit nichtsdestotrotz recht überzeugend waren, seh' ich Dich Dessen ungeachtet als weiteren Nagel in Rühlis "Nordschleifensarg". :hammer::teufel:

An welchem Rennen darf ich deinen Nagel notieren? :D

Edit schreibt:
SO. Mika rührt ja gerade mächtig, also schreibt der bestimmt auch was wenns drauf ankommt. Dazu dann Dom und Stephan und schon ist der Sarg dicht. HAHAHA.
Hoffentlich schüttet es aus Kübeln und er läuft alleine. *gnihihi*
 
U

User

Ich als einer von denen, die lange Zeit sowieso schon für den RS Berichte geschrieben haben, werde sicher auch was beisteuern. Ich lasse mich aber nicht jetzt schon eintragen und dann darauf festnageln, dass ich ja in 3 1/2 Monaten zu Rennen X nen Bericht liefern muss.:rolleyes:

Hmm... ja... ich hab schon gehört... mit Vorbereitung hast Du's nicht so, was? :D

Da Deine Ergebnisse jedoch anscheinend in der Vergangenheit nichtsdestotrotz recht überzeugend waren, seh' ich Dich Dessen ungeachtet als weiteren Nagel in Rühlis "Nordschleifensarg". :hammer::teufel:

An welchem Rennen darf ich deinen Nagel notieren? :D

Edit schreibt:
SO. Mika rührt ja gerade mächtig, also schreibt der bestimmt auch was wenns drauf ankommt. Dazu dann Dom und Stephan und schon ist der Sarg dicht. HAHAHA.
Hoffentlich schüttet es aus Kübeln und er läuft alleine. *gnihihi*

Ich habe den besten aller Verbündeten: Die Faulheit und Bequemlichkeit der virtuellen Racer. Wenn ich damit nicht die Wette gewinne, dann weiß ich auch nicht, wie. Und dazu habe ich als Obermotivator einen Österreicher gewinnen können. Dieser Sieg ist mir nicht mehr zu nehmen, streckt Euch nur, soviel ihr wollt.
 
U

User 4444

Ich muss hier mal den Joker ziehen.
Krieg den Artikel zum Redaktionsschluss nicht sauber fertig und vertage mich damit auf den nächsten Rückspiegel.

Zum Glück hatte Rühli nicht "im nächsten Rückspiegel" geschrieben. :D

Dann gibts im September auch mehr über LFS zu lesen.
Sorry, aber ich hab hier "Freizeitstress". ;)

Gruß,
Michi
 
U

User

Ich muss hier mal den Joker ziehen.
Krieg den Artikel zum Redaktionsschluss nicht sauber fertig und vertage mich damit auf den nächsten Rückspiegel.

Zum Glück hatte Rühli nicht "im nächsten Rückspiegel" geschrieben. :D

Dann gibts im September auch mehr über LFS zu lesen.
Sorry, aber ich hab hier "Freizeitstress". ;)

Gruß,
Michi

Damit habt ihr verloren. Bedankt Euch bei Michael. Erinnert mich an Jürgen Hingsens Zehnkampf in Seoul oder wo das war.:happy::happy::happy::happy:
 
U

User 686

Hallo,..............


bla bla bla.............

Daher nun die Wette für die kommende Ringwanderung:

Ich werde an der Ringwanderung teilnehmen, WENN

- in der kommenden Masters-Saison
- von 10 unterschiedlichen Fahrern
- eigenhändig
- jeweils 1 Rennbericht über 1 Mastersrennabend
- für den RÜCKSPIEGEL


geschrieben wird - und zwar mit Fotos und allem drum und dran.

Die Wette gilt nur dann als erfüllt, wenn JEDES Mastersevent im RÜCKSPIEGEL vertreten ist.

Rühli

:gruebel:

Da steht wat von nem Bericht zu JEDEM Rennen drin...
aber nix davon dass in jedem JEDEM Rückspiegel was drinstehen muss :tadel:
:gruebel:
Also .. man könnte es so auslegen, dass:
:gruebel:
Wenn in einem Rückspiegel mehrere Berichte drin stehen..
und am Ende der Saison eben von JEDEM MASTERS Rennen ein Bericht im Rückspiegel veröffentlicht wurde..
dass diese Wette zu diesen Bedingungen bei DIESER Formulierung von den fahrenden Laien-Reportern :giggel:
immernoch gewonnen :daumen:......... und von Hernn Rühl definitiv verloren sein wird.. :baeh:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

OMG, den Rühl werd ich wohl besser nie in seiner Berufung in anspruch nehmen :pfeif:
 
U

User

Keine Sorge. Ich hab das absichtlich nicht so formuliert. Ich wollte ja die Hürden so niedrig wie es nur irgend geht setzen, weil: Ich gewinne ja doch, weil die Faulheit immer siegt. Ich hatte die Variante einen Moment erwogen, allerdings wäre es unfair, wenn der RS sagen wir mal gerade 3 Tage nach dem letzten Masters-Event Redaktionsschluß hat.

Allerdings muß klar sein, daß der RS auch die Rennberichte noch reinnimmt. Wie das gehandhabt wird, weiß ich nicht. Die Gefahr besteht natürlich, daß überalterte Stories außen vor bleiben. Aber ich denke mal, so ein Armutszeugnis wollen sich die Herren hier auch nicht ausstellen. Übrigens war es Michael, der noch vor kurzem im TS GETÖNT hat, wie einfach doch so ein Rennbericht zu machen sei. Und nu kriegt er das nicht mal hin, obwohl er nicht mal arbeiten muß. Und das ist die Initiator der Bewegung!

Die Deadline für die Veröffentlichung der Berichte - sofern es denn auf eine LFS-Sonderausgabe hinausläuft - ist auch klar. Nämlich spätestens der Beginn der neuen Saison, ansonsten verliert die Wette ihren Sinn. Und bedenkt immer: Spiel- und Wettschulden begründen keine Forderungen, § 762 I 1 BGB, wenn auch das Geleistete nicht zurückgefordert werden kann, § 762 I 2 BGB, oder wie der Volksmund sagt: Spielschulden sind Ehrenschulden.

gruß

Rühli
 
U

User 4444

Machst du dir da gerade eine Hintertür auf für den Fall, dass du doch verlierst? :D

Dass man nicht "Arbeiten" muss heißt außerdem nicht, dass man nix zu "Arbeiten" hat.

Gruß und Kuss,
M.
 
Zurück
Oben