Saalwette

U

User 1328

Na, dann!

Rennen 01 Michael Scherer
Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 03 Stefan Flemming
Rennen 04 Christian Büttner
Rennen 05 Robert Graf
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10

U

User 2159

Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 05 Robert Graf
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10 Fabian Schneider

U

User 2159

Ich will mir nur die Möglichkeit erhalten, von Rühli abkassieren zu können, falls er am Ende doch kneifen will ;)

U

User

das kannste mal vergessen. im Gegenteil. Wenn Du Mr. Unzuverlässig das Zünglein an der Waage spielst, dann steigen meine Chancen.

U

User 1086

Eigentlich müssen wir uns auch noch was einfallen lassen für denjenigen der sagt er schreibt und es dann verpasst.. :D

U

User

JA! Und das alles hättet ihr euch sparen können mit 5 Sätzen für die NEWS!

Schön, daß hier solch ein Ehrgeiz entwickelt wird, Laurenz sieht es mit Freude :D

U

User 365

Gleichzeitig wissen ja einigen von Euch, daß ich dieses Jahr eine Wette gewonnen habe gegen Stefan Schmidt und deshalb nicht rund um den Ring mitwandern mußte. Das könnte - mal so nebenbei - ein Schuß ins Knie gewesen sein, weil dieses Jahr war das Wetter ja offenkundig optimal.

....... Ansonsten werde ich auch nächstes Jahr keinen Meter um den Ring marschieren und IHR SEID SCHULD.

Ich freue mich schon auf Deine Teilnahme 2010! :]

U

User

Freu dich mal nicht zu früh! Du kennst diese Masters-Typen nicht. Allesamt Maulhelden. Schlimmer noch wie ein gewisser Salzburger, der es nicht mal geschafft hat, in 8 Monaten 2 Rookierennen zu fahren! Die Masters-Fahrer sind in zwei Dingen groß: Ankündigungen und Ausreden erfinden!

U

User 3066

^^
Andreas Ruehl schrieb:
Die Masters-Fahrer sind in zwei Dingen groß: Ankündigungen und Ausreden erfinden!

Stimmt...Ich kündige oft mal das rennen meines lebens an..
nur der unterschied ist..ich brauche keine ausreden..denn christian versaut mir nunmal immer meine rennen meines lebens^^..also sind es tatsachen :D:D:D:D

U

User 4444

Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 05 Robert Graf
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10 Fabian Schneider

*BUMP!*

Jungs, hier sind noch Lücken ...
Mika, du schwafelst so viel, da kannst du auch nen Bericht schreiben. :D

U

User 250

Das müsst ihr jetzt schon fix machen? Die Hälfte wird doch am Ende eh nix schreiben:rolleyes:

U

User 250

bevor das passiert, muss ich das ja noch anders formulieren:

Das müsst ihr jetzt schon fix machen? Die Hälfte von denen die sich jetzt melden wird doch am Ende eh nix schreiben und ein anderer wird einspringen müssen:rolleyes:

U

User

Ein schöne Strafe wäre natürlich, um den Ring wandern zu müssen....

Aber ich kann auch immer Leute brauchen zum Putzen oder so. Bügeln. Sich nützlich machen. Außerdem habe ich da einen toten Schamanen, der entsorgt werden müßte....

Oben