Saalwette

U

User

Hallo,

ihr habt ja mitbekommen, daß ich mich ein wenig geärgert habe darüber, daß diese Saison eine News ausgefallen ist, weil von 31 Leuten kein einziger in der Lage war, meine Urlaubsvertretung zu übernehmen.

Gleichzeitig wissen ja einigen von Euch, daß ich dieses Jahr eine Wette gewonnen habe gegen Stefan Schmidt und deshalb nicht rund um den Ring mitwandern mußte. Das könnte - mal so nebenbei - ein Schuß ins Knie gewesen sein, weil dieses Jahr war das Wetter ja offenkundig optimal.

SO!

Weiter hatte ich angekündigt, daß ersteres Versagen ALLER Mastersfahrer nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.

Daher nun die Wette für die kommende Ringwanderung:

Ich werde an der Ringwanderung teilnehmen, WENN

- in der kommenden Masters-Saison
- von 10 unterschiedlichen Fahrern
- eigenhändig
- jeweils 1 Rennbericht über 1 Mastersrennabend
- für den RÜCKSPIEGEL


geschrieben wird - und zwar mit Fotos und allem drum und dran.

Die Wette gilt nur dann als erfüllt, wenn JEDES Mastersevent im RÜCKSPIEGEL vertreten ist. Wenn ich jemanden beim Mogeln erwische, ist die Wette verloren!

Es wird Euch also nichts anderes übrigbleiben, als Euch abzustimmen.

Ansonsten werde ich auch nächstes Jahr keinen Meter um den Ring marschieren und IHR SEID SCHULD.

Viel Spaß beim koordinieren und schreiben und Screenies machen....:teufel:

Rühli
 
U

User 3695

Gleichzeitig wissen ja einigen von Euch, daß ich dieses Jahr eine Wette gewonnen habe gegen Stefan Schmidt und deshalb nicht rund um den Ring mitwandern mußte. Das könnte - mal so nebenbei - ein Schuß ins Knie gewesen sein, weil dieses Jahr war das Wetter ja offenkundig optimal.

Wie wahr, wie wahr. Die einzige Person, die bei dieser Aktion irgendetwas zu verlieren hat, bist du. Wollen wir mal in deinem Interesse hoffen, dass das Masters-Grid sich gnädig erweist.:titop:
 
U

User 1225

na, dann werde ich mich mal um eine lizenz bemühen... :D
das sollte doch zu shaffen sein. :]
 
U

User 1328

Na, die Wette hast du ja schon gewonnen, Ruehl. Wenn da nicht 10 unterschiedliche Fahrer stünde hätt ich mich für die Masters schon angemeldet. Nur um dich mal LIVE am Ring zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

3 von 10. Das ist schlimmer, als ich mirs gedacht habe. Der Schneider wird auch einen machen, das sind dann schon 4. ok, wenn der Dom das hier liest, sind es 5.

Aber dann ist Ende. Sicher. Oder?

Rühli
 
U

User 4444

Christian noch einen, macht 6.
Der Büttner: 7
Volker: 8
Hartmann: 9

Und wer dir den Gnadenschuss gibt darfst du dir aussuchen, müssen ja nur "Fahrer", keine Masters-Fahrer sein. :D
 
U

User

Worte allein gewinnen keine Kriege
die Taten sinds, sie zeitigen die Siege

Vom Spruch allein wird Rahm nicht zur Butter
vom Reden nicht die Frau zur Mutter
vom Labern allein füllt sich kein Speicher
vom Vorsatz haben wird keiner reicher.

Erst wenn mein Aug die Arbeit sieht
wenn meine Hand das Werk befühlt
erst wenn die Tat ans Licht gebracht
seh ich, wer als Letzter lacht.
 
U

User 214

Tja Rühli, da hast Du Dir was ausgedacht...
Du wirst verlieren.

Egal ob sich Newsschreiber finden, oder nicht.
 
U

User

es geht nicht um NEWS es geht um ausführliche, schön aufgemachte, nett zu lesende, spannend geschriebene, wundervoll bebilderte, journalistisch einwandfreie REPORTAGEN im Rückspiegel. Nicht, daß hier jemand glaubt, er könne so einen Dreizeiler abliefern.
 
U

User 1086

Rennen 01 Michael Scherer
Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 03
Rennen 04
Rennen 05
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10

O.g. bitte kopieren und eintragen, wer will. :)

Andreas Ruehl schrieb:
[...]wenn JEDES Mastersevent im RÜCKSPIEGEL vertreten ist[...]

Damt ist "nur" die Season 11 gemeint?

es geht nicht um NEWS es geht um ausführliche, schön aufgemachte, nett zu lesende, spannend geschriebene, wundervoll bebilderte, journalistisch einwandfreie REPORTAGEN im Rückspiegel. Nicht, daß hier jemand glaubt, er könne so einen Dreizeiler abliefern.

Rennberichte. Nich nachträglich die Messlatte nach oben verlegen ;)
 
U

User 4444


- jeweils 1 Rennbericht über 1 Mastersrennabend
- für den RÜCKSPIEGEL


geschrieben wird - und zwar mit Fotos und allem drum und dran.

Die Wette gilt nur dann als erfüllt, wenn JEDES Mastersevent im RÜCKSPIEGEL vertreten ist. Wenn ich jemanden beim Mogeln erwische, ist die Wette verloren!

Die Latte liegt schon richtig, wenn es sogar drin ist, dass ein Nicht-Mastersfahrer schreiben könnte, darauf hat er sich schon breitschlagen lassen. Aber spielen wir mal fair ... wir wollen ja keine dummen Diskussionen wenn Rühli nächstes Jahr alleine bei Schneefall durch die Eifel stapft. ;)
 
U

User 2917

Rennen 01 Michael Scherer
Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 03 Stefan Flemming
Rennen 04
Rennen 05
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10
 
U

User 3925

Rennen 01 Michael Scherer
Rennen 02 Björn Behrens
Rennen 03 Stefan Flemming
Rennen 04 Christian Büttner
Rennen 05
Rennen 06
Rennen 07
Rennen 08
Rennen 09
Rennen 10
 
U

User

Gemeint war die Saison 11. Weiter will ich angesichts dieses ominösen Vorstands dieses noch ominöseren Vereins gar nicht schauen.

Das auch Nicht-Masters-Fahrer Rennberichte schreiben können, steht zwar nicht ausdrücklich drin, erschließt sich aber meines Erachtens durch den Sinnzusammenhang mit den nichtgemachten NEWS.

Aber da will ich nicht päpstlicher sein als der Pabst. 10 Rennen für die nächste Saison, 10 UNTERSCHIEDLICHE aktive Fahrer als Autoren, das genügt mir. Wenn ihr es schafft, alle Rennberichte in eine Sonderausgabe des RS zu packen, wäre mir das auch recht. Müßt ihr eben mit Laurenz drüber verhandeln, der mir übrigens bestätigt hat, daß er sich auf eure Beiträge wutzmäßig freut.

Rühli
 
Oben