SA bleibt bei 94 stehen ?

U

User 31809

Hallo zusammen....

Wie im Titel erwähnt bleibt auch bei allersauberster Fahrweise die SA bei 94 hängen. Manchmal zieht die SA sogar einen Punkt ab wenn ich über die Ziellinie fahre. Aber ohne ersichtlichen Grund. Hatte das schon jemand von Euch und kann mir helfen ??

Danke und Grüße Jürgen
 
U

User 692

Das Rating system ist ziemlich undurchsichtig und verhält sich meiner Meinung nach nach jedem update anders :unsure:
Würde da nicht soviel Gewichtung drauflegen. Solange du mit dem SA n den 90ern bleibst, ist alles gut.
 
U

User 26065

Ältere Einträge aus dem Rating fallen nach einiger Zeit raus - somit wird dein Schnitt niedriger, falls das ein paar hohe Rennen waren und dazwischen einige niedrige drinnen bleiben. Könnte daran liegen...
 
U

User 31809

Zuerst mal vielen Dank für eure Antworten. Es ist mühevoll über das SA Rating zu diskutieren. ( habe mir die Links angeschaut ).
Ich bleibe jetzt so dabei um 90 rum, und schaue mal was nach einiger Zeit so geht.
Vielen Dank nochmals an Euch alle !!

Grüße Jürgen
 
U

User 2436

Ich war bei 95 und bin durch mehere Rennen raus gekegelt worden . Ich finde die Software von dem Mino lin sowas zum Kotzen .Selbst bei SA 85 Server fahren sie die in die Karre . Bin wieder bei SA 90 aber es dauerte
 
U

User 13132

Ja heute wieder erlebt zwei Rennen und i den ersten Kurven abgeschlossen worden SA um 3 Punkte runter.
 
Oben