S.t.a.l.k.e.r.

U

User 22

Das worauf ich schon viele viele Jahre warte scheint endlich in Erfüllung zu gehen eine Umsetzung des Romans "Picknick am Wegesrand" von den Brüdern Strugatzki!!! Leider siedelt das Ganze nicht wie im Roman in den "ZONEN" welche durch eine interstellare Katastrophe auf der Erde entstanden sondern im Umfeld Tschernobyls aber die Screens sehen schon mal beeindruckend aus. Ich werde das natürlich aufmerksam verfolgen."It’s a kind of mix between Ghost Busters in Chernobyl, “The Roadside Picnic” story of Strugatsky brothers and Soviet horror movie “Stalker” by A.Tarkovsky."

sb_xray_15.jpg

sb_xray_16.jpg

sb_xray_12.jpg

Gruß Ulli

Hier noch der Link zur Homepage:http://www.stalker-game.com/index_eng.html

U

User 30

Klasse Artwork, fantastische Texturen. Schon auf der Games Convention ein Titel der mich umgehauen hat.

U

User 179

habs auch auf der games-convention bewundern dürfen. wird ja auch mal zeit, dass unsere sündhaft teuren grakas mal was zu rendern kriegen :)

U

User 22

Außerdem wenn ich dran denke wie lange ich schon auf den "Freelancer" warte da macht mir das Releasedatum Nov2003 absolut nichts aus.
Gruß Ulli

U

User 337

...nee , nö , eher von "Privateer"...das
wiederum war ein "Klon" von "Elite"...
und Elite war Kult...Privateer-Teil1 auch...;)
Aber DAS hier is auch zum
NächteumdieOhrenhauen..;)

Gruss
Thomas

U

User 331

Das Video dazu sauge ich mir gerade, aber die SCREENS sagen mir schon mal nix ?! ?(

U

User 83

Ein Nascar Spiel

Original von [SC]Chris-Turbo
Was ist FREELEANCER ? Hat jemand einen LINK dazu, bitte !

Das ist ein Spiel um Gebrauchtwagenhändler auf Ovalkursen. Die kaufen und verkaufen die verunfallten Autos nach den Rennen an und verhökern die dann an diverse Rennteams. Man kann alternativ aber auch in einer Lackiererwerkstatt arbeiten und neue Painting kreieren. Und es gibt sogar ne richtige Gebrauchtwagenbörse. :happy:

U

User 331

RE: Ein Nascar Spiel

Original von Detlev Rueller
Das ist ein Spiel um Gebrauchtwagenhändler auf Ovalkursen. Die kaufen und verkaufen die verunfallten Autos nach den Rennen an und verhökern die dann an diverse Rennteams. Man kann alternativ aber auch in einer Lackiererwerkstatt arbeiten und neue Painting kreieren. Und es gibt sogar ne richtige Gebrauchtwagenbörse. :happy:

Hey, eine NASCAR-Wirtschafts-Sim ! gab es ja noch nie. :D

U

User 337

RE: Ein Nascar Spiel

...kein Wunder , die nennen das ja auch nicht
"wirtschaften" , sondern "Geld verdienen"...;)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Gruss
Thomas

Oben