RX : Rallycross Events jemand ?

Würdest Du grundsätzlich an regelmäßigen DR 2.0 Rallycross Events teilnehmen ?

  • Ja, gern an einem Wochentag Mo-Fr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, gern am Wochenende Sa-So

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher gelegentlich am WE

    Stimmen: 2 33,3%
  • Eher gelegentlich in der Woche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
U

User 13351

Wie angekündigt eine kleine Umfrage zum Thema RX Events. Ich selbst bin im DR 2.0 RX Bereich bis auf ein paar Testrunden (ausführlicher nur mit DR1) noch nicht groß unterwegs gewesen, hätte aber schon Lust das eine oder andere Live-Event - z.B. zur (Vor-) Weihnachtszeit - zu starten. Das hängt natürlich von der Teilnahme ab und - wie immer - davon, sich auf einen entsprechenden Tag zu einigen.

Dazu bietet sich natürlich ein Testlauf an - da der RX Rennablauf bei DR 2 ja sicher der Gleiche ist wie im Vorgänger gehe ich mal von mindestens 6 bis maximal 12 Teilnehmern aus. Ich habe mir die einzelnen Spielmodi tatsächlich noch nicht angeschaut. Es geht zunächst nur um das grundsätzliche Interesse und den möglichen Zeitrahmen.

[MENTION=15150]Christoph Spiller[/MENTION]

Falls Interesse besteht das mit eurer Community (überschneidet sich ja eh denke ich) zu koordinieren, einfach mal was dazu schreiben ;)...

Um private Events zu starten bzw. befreundete Fahrer einladen zu können, müssten wir natürlich auch unsere Steam Accounts austauschen. Im DR Discord-Channel von Virtualracing gibt es unter "Steam" schon die Möglichkeit - ansonsten könnt ihr mich auch einfach adden (siehe unten).


Steam ID (player) : N01sname
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15150

Multiplayer unterstützt leider kein Crossplay und wir sind fast alle auf der Xbox unterwegs, sprich da geht zusammen nichts.
 
U

User 13351

Mit insgesamt 6 Votes hält sich die Begeisterung ja deutlich in Grenzen :)....

Aber mit 6 Fahrern könnte man immerhin mal eine Testsession anberaumen - sofern alle dabei wären...

Multiplayer unterstützt leider kein Crossplay und wir sind fast alle auf der Xbox unterwegs, sprich da geht zusammen nichts.

Das macht's natürlich auch nicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben