Rundenzeiten

U

User 28479

Hallo, ich bin sicher kein Neuling bie ACC Competitione, mein aktuelles Rating ist z.Z. 8753.
Mir geht es speziel um ein Spezial-.Event der Seson 2, Nürnburg-Ring mit KTM X-Bow GT4.
Das ist eine Hotlap-Superpole.Dort fährt man 2 Runden und die beste Zeit geht in die Online-.Liste.
Ich benutze die PS4 Konsole mit Lenkrad G29,fahre mit aggressieven Sepup und manueller Schaltung.
Mit meinem besten Bemühen komme ich auf 2,18,182 min. Die Besten in der Liste sind so um die 13s
schneller. Es gibe siche User, die haben eine tolle Ausrüstung,leistungsstarke PCs, und kennen sich in den
Setup-Einstellungen gut aus. Aber dennoch scheinen mir Zeiten mit 13 sec. Unterschied ziehmlich utopisch.
Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?
Danke
 
U

User 12146

Eins vorweg, PS4 und PC sind nicht vergleichbar. Besseres Equipment macht dich nicht schneller, das ist ein Irrglaube. Auf die schnelle hab ich jetzt ein Video von Hugo gefunden (bekannter, schneller Simracer und ganz sicher legit), der auch um die 13 Sekunden schneller fährt. Ich würde mir das einfach mal öfter anschauen und gegebenenfalls mit nem eigenen Replay abgleichen, denn bei 13 Sekunden läuft gewaltig was schief. Und so leid es mir tut, am Setup liegt das nicht. Grüße

 
Oben