Ruhrpotttreffen 2009 - 21.03.2009

U

User 4030

61,6 km sagt google maps :) werd mich gegen 14 Uhr auf den Weg machen... *freu*
 
U

User 248

Eine gute Erkältung mit schönen roten Augen ;( hielten mich nicht ab, mal ein paar nette Gesichter zu sehen.

Dazu haben die Jungens mich neugierig auf den VLN-Mod gemacht, also die Tage mal das G25 abstauben und die Installationsorgie starten.

War ein schöner Nachmittag, danke! :daumen:
 
U

User 3249

Sorry ,aber wir konnten nicht weil Schwiegereltern Hochzeitstag hatten. :rolleyes:
 
U

User 1148

Gibts schon irgendwo die ersten Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2616

Ruhrpotttreffen 2009

Am Samstag den 21.03.2009 trafen sich ein paar verrückte Pixelschubser in Solingen im Cafe Hubraum.

Ab 14.15 Uhr warteten Robin Brehm und meiner Einer ungeduldig auf die Meute der angemeldeten und nicht angemeldeten Teilnehmer. :sabber:

So gegen 15.00 Uhr konnte man von einem Treffen sprechen. :D

Als erstes traf Michael Wollenschein ein und danach trudelten 3/4tel des WRT Teams ein (Patrick Tessarek, David Borrmannn und Marcel Weber nebst Anhang). Michael Bräutigam vom HP-Racing Team in voller Teammontur und Stefan Fischer vervollständigten dann die erste Welle der Teilnehmer.

Erst einmal wurde natürlich über unser Hobby gesprochen und die Zeit plätscherte so dahin. Endlich kam auch, der wie ein Zirkuspferd erwartete 8o, Andreas Rühl, der eigentlich einen Pokal für die weiteste Anreise verdient hätte, ganz unspektakulär an. 8)

Dominic Fingerhut war der nächste in der Reihe derer, die etwas später erschienen und er stieg auch direkt in die Diskussion, über den neuen VLN-Mod bei rFactor und welche Lenkräder denn man so hat, ein.

Von 17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr ging dann so die große "Ich muss noch Tennis spielen." oder "Wir wollten doch noch in die Disco" Welle los und wir waren schon wieder 6 Mann/1Frau weniger ... ;(

Als wir so langsam Hunger bekamen und gerade unser Essen bestellten kamen Peter Neuendorf und Kumpel Frank und nur kurze Zeit später noch Rene Cremer und wir waren wieder eine sehr schöne Runde.

Wir haben (hoffentlich) gut gegessen und uns sehr gut unterhalten. Peter und Rene machten mir GTL mal so ein bisschen schmackhaft (welches ich mir auch schon instaliert habe :sabber:) und Rühli drehte ein wenig auf. (Urkunde ????:p3: )

So gegen 21.00 Uhr ging dann die große Aufbruchphase los, die bei mir um 23.00 Uhr endete, wie lange Peter, Frank und Rene noch da waren, weiß ich natürlich nicht. ?(

Ich hoffe, obwohl wir nicht ganz so viele Leutchen waren, dass alle Teilnehmer ein wenig Spaß hatten und das Essen wenigstens geschmeckt hat.

Nächstes Jahr werden wir uns bestimmt wieder zahlreicher treffen und dann auch wieder im Pott .... :D

Der Christian Hauck wirds schon richten .... :p :ghost:

Vielen Dank noch mal an Guido Muddemann für das grandiose Plakat und Dom für die vorbereitende Schreibe ....:bravo::banger:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

hab ja noch gar nix geschrieben... :giggel:

also erstmal dickes Dankeschön nochmal an Jan, dass es überhaupt das Treffen gab. Die Location fand ich sehr gelungen, da roch es schön nach Benzin und Öl :D Schade, dass ich nichts mehr von der Speisekarte probieren konnte, das sah alles sehr lecker aus ;)

Schade fand ich auch, dass es allgemein ne recht überschaubare Teilnehmerzahl gab und sich nur ganze 2 Leute aus dem Race-Bereich (inkl. mir) neben der klaren LfS-Übermacht eingefunden haben. rFactor hat uns dann aber glaube ich alle vereint, ich sag nur VLN-Mod :D

wo gibts das Foto mit Wolle und mir zu sehen? :P
 
U

User 250

Nachdem mich das tolle Navi schon ne Abfahrt zu früh von der Autobahn geholt hat und ich so quer durch Solingen gurken musste, hab ich es dann doch irgendwann mal zum Cafe Hubraum geschafft. Die Parkplatzsituation war aber nicht ganz so einfach. Der Parkplatz auf Jans Google Earth Bild sah auch irgendwie größer aus, als in der Realität:D

Der Laden war wirklich nicht schlecht. Essen war gut, Preise passten und ansich war das auch sehr gemütlich da.

Mal wieder viel gequatscht, vor allem über den VLN Mod :D

Bin dann allerdings recht früh abgehauen, da ich Abends noch was vor hatte:)

Danke Jan fürs organsisieren. Schade, dass sich nur eine so beschauliche Zahl dort eingefunden hat. Dass es auch anders sein kann, haben wir ja schon erlebt.
 
U

User

jo,

das war wirklich schade. Aber es gab auch heitere Momente, zum Beispiel, daß ausgerechnet zwei leute aus der vrtcc, die nicht gerade aus - sagen wir es mal so - "befreundeten" Teams kommen, nebeneinander sitzen mußten. Sie haben es ertragen, wenn auch nicht mit Würde. Schön!

Wäre zuvor Cart gefahren worden oder so was, wären sicherlich mehr gekommen. Ich fand es trotzdem interessant, insbesondere die 3 Mitglieder des WERU FENSTER CHAOS TEAMS kennen zu lernen, war lehrreich. Manchmal denkt man sich ja im TS: WAS SIND DAS DENN FÜR KNALLSCHOTEN!?! Und dann sieht man die Leute im realen Leben und wird bestätigt.

Sehr schön.

Danke Jan. Gerne wieder.

Rühli

ps:
wo gibts das Foto mit Wolle und mir zu sehen? :P

Wird vermutlich zensiert. Ist gerade in Mode hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2045

o_O Cafe Hubraum? Ich dachte Ruhrpotttreffen o_O

Hätt ich das mal gelesen......das sind 3km von mir xD
 
Zurück
Oben