Ruhrpotttreffen 2009 - 21.03.2009

U

User 2616

Das Ruhrpotttreffen 2009 wird am 21.03.2009 in Wuppertal stattfinden.

Wir werden uns im Cafe Hubraum treffen und uns dort in gemütlicher Runde zusammensetzen und klönen.

Geöffnet hat das Hubraum am Samstag von 11.00 Uhr bis Ende offen ....
Wir sollten uns so zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr dort treffen, wenn gutes Wetter sein sollte ist es evtl. sehr voll, aber ich habe uns Plätze reserviert ....
Ich mache euch noch einen Lageplan für die Parkplätze ....

Das Kartfahren können wir andenken, müssen wir aber eigentlich nicht haben. So haben wir mehr Zeit für uns und die anderen, die wir doch schon immer näher kennenlernen wollen.

Bitte postet unten nur eure Teilnahme, ich werde den Thread dann aktuell halten.

Teilnehmer:

David Borrmann
Jan Esper
Dominic Fingerhut
Marcus Jirak ???
Patrick Tessarek
Andreas Rühl
Michael Wollenschein
Christian Hauck
Michael Jahn
Peter Neuendorf
Robin Brehm
Michael Bräutigam
Sebastian Wilms ???
Stefan Fischer ???
Sven Dohrmann
Frank Ehm
Guido Muddemann ;(;(
Timo Dell ;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3066

Also wenn Patrick dabei ist ..bin ich es auch^^

aso noch eine kleine frage....sollte man diesen thread nicht als ankündigung machen..weil ich denke nich das jeder hierher findet^^
 
U

User 5803

Ach fucking fuck fuck Genau dann dürft ich meinen Zivi Lehrgang haben... glaube ich? Ich checks morgen nochmal...
 
U

User 2159

Na supi. Direkt vor meiner wichtigen Mathe-Klausur. Das passt mir gar nicht...ebenfalls schade :(
 
U

User 291

Wenn die üblichen regional Verdächtigen, wie Axel, Peter, Jörg, Uli, Frank, Martin, Dom, usw... ohne Anmeldung wieder aufschlagen, dann passt es ja. :)

Gruss R.
 
U

User 2261

Kann an dem Termin auch nicht ... Gleicher Grund wie bei Fabian nur das die Klausur bei mir Regelungstechnik heisst :(
 
U

User 250

dabei

Edit: Schade Timo, aber falls du es dir noch anders überlegen solltest, steht mein Angebot noch.
 
U

User 3066

mmh..nach den ganzen absagen zufolge is das datum wohl doch nich soooo gut oder???
 
U

User 561

Wuppertal? Naja, ist für mich deutlich besser, als Dinslaken im vergangenen Jahr. Ich trags mir mal in den Kalender ein. Ob es klappt, weiß ich noch nicht.
 
U

User

Wuppertal? Naja, ist für mich deutlich besser, als Dinslaken im vergangenen Jahr. Ich trags mir mal in den Kalender ein. Ob es klappt, weiß ich noch nicht.

ja, selbst im Grauen gibt es noch Abstufungen: Dunkelgrau. Hellgrau. Steingrau....

Ach ja. Ich werde auch versuchen, an diesem Treffen Anteil zu nehmen.
 
Oben