Ruhrpotttreffen 2008/09

U

User 2159

Hallöchen!

Wann werden wir uns denn mal wieder treffen? Ich hoffe doch, dass dies in naher Zukuft der Fall sein wird.

Lasst uns doch mal eine Runde planlos diskutieren: Letztes Jahr war ganz klasse, aber ehrlich gesagt war es doch ein Niederrheintreffen. Ich möchte nicht behaupten, dass und die Landluft nicht gut getan hat - aber vielleicht sollten wir das nächste Treffen zentraler legen (mit Rücksicht auf die Teilnehmer aus dem Osten und Süden) - Bochum oder Essen würde sich doch anbieten?
 
U

User 1148

Find ich klasse, dass Du die Planung übernimmst, Fabi ;)

Mir egal wo im Ruhrgebiet - bin auf jeden Fall dabei. Diesmal auch länger.
 
U

User 908

Das Bermuda Dreieck in Bochum wäre empfehlenswert. Da kann man(n) schnell mal bei Hooters reinschauen.:D
Wenn der Termin passt, wäre ich gern dabei.:]
 
U

User 2159

Du hast also Spaß daran, wenn arme Studentinnen den Hampelmann machen? Ne, lass mal... ;)
 
U

User 2608

Dortmund wäre doch auch ne gute Alernative :D, oder? Würde mich für die Planung anbieten...
Ideen für Location hätte ich auch. (und die größte Indoor Kartbahn der Welt ist auch in Dortmund)
 
U

User

Was ich drollig finde ist, daß es für Ruhrpottler einen Unterschied zu machen scheint, in welchem der ausnahmslos elendigen, verwechselbaren Nester dort man sich trifft. Naja. Für uns sieht ja auch jedes Negergral irgendwie gleich aus, während die Bevölkerung dort offenkundig Unterschiede sieht - sonst würde ja keiner mehr heimfinden.

Rühli

ps. Seht das mal als Androhung meines Erscheinens an. Egal wo im Pott.
 
U

User 1148

ps. Seht das mal als Androhung meines Erscheinens an. Egal wo im Pott.
Na das nenn ich mal eine anständige Drohung ... und ich befürchte der einzige Grund wird sein mich zu bekehren :giggel:
Nach Pottenstein infiltrierst Du nun auch noch konsequent das Ruhrpotttreffen (schreibt man das jetzt mit 3 K?)
Ich freu mich ... ehrlich.
a020.gif


Können sich die Leute von insolvenzRacing überhaupt das Kartfahren leisten?
Nein! Ganz speziell nicht nach dem Kauf des gesamten wunderbaren Content. Da ist mit dem Drücken der "Apply" Taste der soziale Abstieg vorprogrammiert. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Na das nenn ich mal eine anständige Drohung ... und ich befürchte der einzige Grund wird sein mich zu bekehren :giggel:
Nach Pottenstein infiltrierst Du nun auch noch konsequent das Ruhrpotttreffen (schreibt man das jetzt mit 3 K?)
Ich freu mich ... ehrlich.
a020.gif



Nein! Ganz speziell nicht nach dem Kauf des gesamten wunderbaren Content. Da ist mit dem Drücken der "Apply" Taste der soziale Abstieg vorprogrammiert. 8)

1. kenne ich dich ja nicht (mehr), also wie sollte ich dich bekehren, Ex-Guido?

2. schreibt "man" jetzt Ruhrpotttreffen mit 3 t. Witzig daran ist natürlich, daß man Ruhrpotttreffen schon immer mit 3 t geschrieben hat. Denn der 3. Konsonant fiel ja bekanntlich nur dann weg, wenn ein Vokal folgte, ich zitiere mal eine einigermaßen zuverlässige Quelle (nicht ich, aber trotzdem glaubhaft): "Früher blieben bei Komposita, bei denen drei gleiche Konsonanten aufeinander trafen, nur dann alle drei Konsonanten erhalten, wenn noch ein vierter Konsonant folgte (Balletttruppe), ansonsten verschwand einer der drei Konsonanten (Bettuch). Diese Regel fällt jetzt, es bleiben immer alle Konsonanten (und Vokale!) erhalten." Wieder was gelernt. Eine Frage bleibt natürlich: Wo und wie lange und mit welchem Erfolg hat Ex-Guido die Schule besucht?

3. Wollte ich schon letztes Jahr kommen, da hatte aber irgendein Staatstheater was dagegen.

4. Die Frage nach Insolvenzracing wurde noch nicht beantwortet, wobei ich - in Gedenken an gewisse Pottensteinabsagen eines gewissen ehemaligen Rennsimulationsfreundes - mich ja eher frage, ob das Geld für den Sprit noch reicht für die 20 km.

Rühli
 
U

User 490

Könnte mir auch vorstellen, vobei zu kommen, damit ich wenigstens auf einem VR-Treffen in diesem Jahr war. :D
 
U

User 1148

Kalt erwischt sag ich da nur!
s040.gif

Ein Rühl-getier vergisst bis auf Namen NICHTS.
Aber Hauptsache das Ruhrpott-und-ein-Hesse-Treffen kommt in Schwung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2764

Rühli kommt in den Ruhrpotttttttt :nervous: (sind das genug t´s ?)

Bin auch auf jedenfall dabei. Nur diesmal wohl alleine :D
 
Oben