Rühl, Henne, Don Merkel .....

U

User 56

Rühl, Henne, Don Merkel .....

das ist ja unglaublich wie die gstandenen GPLer auf einmal in die NASCAR Szene drängen!

Mich freuts mächtig, ich hab bisher noch nie bereut voll auf die Nascar Schiene aufgesprungen zu sein. Nascar ist ein ganz anderes Fahren - ständig ist was los um Einen, Solofluchten kann man vergessen normalerweise, erst recht jetzt mit N2002 (und das ist auch richtig so!). Die Rennen sind zT richtig klasse geworden (zumindest von Winston kann ich sprechen), es sind neben den fahrerische Skills enorme Anforderungen an die Psyche gefragt - keep cool ist angesagt.
Und erst recht die Boxenstops und der damit verbundene taktische Bereich des Spieles ....... mmmmm sorry wenn ich so ins Schwärmen gerate ..... ich wollte nur sagen, klasse das Ihr mitmacht :]

Könnt Ihr nicht auch Hardl noch überzeugen? ;)

und noch ne Frage ...... warum habt Ihr JETZT den Sprung zur GNL gemacht?

Grüße
 
U

User 53

Hardl hat ja eh keine Lust mehr auf Brabham :P

vielleicht wechselt er ja statt zu Ferrari doch
lieber zu Dodge, Ford oder Chevy. Ich löcher ihn mal :]

Ich fang jetzt erst mit Nascar an, weil ich mit N4
nicht wirklich gut zurecht gekommen bin.
Ich finde die Physikengine läßt sich bie N2002
besser beherrschen und durch den veränderten
Reifensound kann man super einschätzen, wann der
Wagen auszubrechen droht.

Das ist der Grund bei mir, ach ja und natürlich, weil
die KI so doof ist und es mit Gegnern aus Fleisch und
Blut viel mehr Spass macht, aber das muß ich hier
ja keinem erzählen. :D

Gruß, Thilo
 
U

User 123

hmmm gerade der reifensound gefällt mir so nicht. Bei N4 hatte man eher das quitschen gehört und wusste halt nich so doll lieber reifen sparen. jetzt hört man immer so ne art hmmm schrubbern? :D und das weiss ich noch nicht einzuschätzen.


und ich bin mal gespannt, was die GPL leute an erfahrungen im bereich racen nach nascar mitnehmen können.

Wenn ihr mal nen paar rennen gefahren seid, wäre vielleicht mal ein erfahrungsbericht ganz witzig
 
U

User

Wenn ihr mal nen paar rennen gefahren seid, wäre vielleicht mal ein erfahrungsbericht ganz
Bei Henne und Don weiss ich das sie es schonmal versucht haben, nämlich wo N4 rauskam.
Henne iss ein SS Spezialist und Don iss....iss....iss
ähm....ähh....vielleicht wirds ja mim wheel besser :D
Aber nichts desto trotz sind alle drei virtuelle Racer und klasse Racecharakteren mit dennen ich jederzeit auf die Strecke gehe.
Thilo iss noch bis Imola mein Boss, kann ich also noch nix zu sagen :D

man immer so ne art hmmm schrubbern?
schon mal aufgefallen das es unterschiedlich schrubbert ?? :D
 
U

User 123

Original von Klausi Wember
[schon mal aufgefallen das es unterschiedlich schrubbert ?? :D

?( waaa? ne is mir echt noch nie aufgefallen. Hmm kann man glaube ich lauter stellen oder?? naja mal checken.

Aber ich werde mal am we meinen kofferraum aufräumen. Durch die ganzen bierdosen und flaschen hört man das "schrubbern" eh nich richtig.
 
U

User 181

Original von Andreas Zeyen
Original von Klausi Wember
[schon mal aufgefallen das es unterschiedlich schrubbert ?? :D

?( waaa? ne is mir echt noch nie aufgefallen. Hmm kann man glaube ich lauter stellen oder?? naja mal checken.

Aber ich werde mal am we meinen kofferraum aufräumen. Durch die ganzen bierdosen und flaschen hört man das "schrubbern" eh nich richtig.

also ich schwöre auf meine mdr-cd580er kopfhörer! ich hab zwar ein gutes soundworks-system, aber irgedendwie müsste ich da trotz feintuning noch seehr laut stellen. mit kopfhörern fühlt man sich eher mittendrin statt mit den lautsprechern nur dabei... :D.

fahrt ihr eigentlich auch mit kopfhörern?
 
U

User 123

nö ohne kopfhörer hab son feines cambridge soundsystem und das will ich nich missen. zumal die kophörer nach 1,5 stunden fahren läßtig werden
 
U

User 100

Original von Wolfgang Woeger
Rühl, Henne, Don Merkel .....

das ist ja unglaublich wie die gstandenen GPLer auf einmal in die NASCAR Szene drängen!

"Unglaublich" ist sicherlich richtig, Wolfgang. Vielmehr würde aber meines Erachtens "Blasfemie" oder "motorsportlicher Suizid" zutreffen :happy: .

Original von Thilo Huber
Hardl hat ja eh keine Lust mehr auf Brabham

vielleicht wechselt er ja statt zu Ferrari doch
lieber zu Dodge, Ford oder Chevy. Ich löcher ihn mal

:] Jaja, löcher Du nur mal, der hat noch Charakter, also Chancen gleich null :P (hat doch Wolfi schon probiert, gelle? :happy: )

@Ruehl, Henne, Don Merkel........... ;( :( X( :baby: :tadel: :hier: :wand: :titop:

Greets Smokey
(bekennender Nudeltopfrumgeeierverweigerer)

Äh Henne, vom lauter Ringsrumfahren hauts Dir wohl schon die Threads durcheinander :rolleyes:
(dachteichmirdochdaßdasganzenebenwirkungenhabenmuss )
 
U

User

Unglaublich" ist sicherlich richtig, Wolfgang. Vielmehr würde aber meines Erachtens "Blasfemie" oder "motorsportlicher Suizid" zutreffen
Nur weil dus nicht peilst ??? Hehe, klasse. :D

Jaja, löcher Du nur mal, der hat noch Charakter, also Chancen gleich null
Was hatt das bitte mit Charakter zu tun. ???
Charakter iss wenn man die Klappe hält wenn man nicht weiss um was es geht :D

ich kenn mich in beiden Sims ein wenig aus und beide
Teile haben ihre Reitze. GPL iss ziemlich trainingslastig, das bekommt man nicht im Schlaf mit.
Als ich damal Roland Ehnström einmal fragte wieviel Zeit er mit GPL verbringt bekam ich zur Antwort so 30-45 min am Tag. Ich fragte ihn dann das mich nicht interessiert wieviel Zeit er damit verbringt seine Hotlaps an 10 Stellen zu schicken :D, darauf kam dann keine Antwort mehr.
Aber Roland, freu dich auf die nächste Saison wenn BRM oder Honda bei dir anklopft, dann lernste das Game erst richtig kennen.
Ich habe viele GPL´er einschliesslich dir bei Nascar kommen und gehen sehen. Viele zogen mit Frust wieder ab und das war noch die anfangszeit von N4.
Iss nicht nur mal schnell im kreis zu fahren. Aber das weisst du ja selber :D
In GPL werd ich alleine durch fahren schneller, in Nascar läuft das ein wenig anders ab. Da zählt die Einstellung zu sich und seinen Gegner auf der Strecke.
Man muss sich selber genauso viel vertrauen können wie dem der neben einem durch die Turn will.
In Gpl übernimm ich eigentlich nur am Start Verantwortung, dannach heisst es +2 -4. Manchmal macht einer nen Fehler dann steigt der Puls und ich befinde mich in einem Zweikampf. Bei Nascar läuft das auch ein wenig anders ab, 3-4 Cars die sich die kanne geben. Mit den richtigen Leuten kommt dein Puls für ne ganze Zeit nicht mehr runter.
Deine Augen wandern ständig über den Bildschirm,
unten rechts, Spiegel, vorne, Drehzahlmesser, man hat teilweise über weite Strecken keine Ruhe.
Manchmal sehnt man sich eine Yellow herbei weil man meint man ist dem Druck nicht mehr gewachsen.
Die Hände verkrallen sich im Lenkrad und den Schweiss treibt es dir aus jeder Pore deines Körpers.
Egal was passiert, alles gilt blitzschnell zu realisieren und umzusetzen. Ständig ist man am rechnen seine Ressourcen so einzuteilen das es bis über die Ziellinie reicht. Alle paar Runden wird ein kreuzcheck der informationen gemacht die man sich einholen kann.
Man beobachtet seine Gegner genauestens wie und wann sie was machen um dann entsprechend zu reagieren. Alles was man macht zeigt direkte Auswirkung auf der Strecke ob es richtig war oder nicht.
Während du in deinem ferrari vorne rumgeigst und auf deinem Pitboard siehst +3 +4 +5 +6 habe ich richtig spass und bin meist mittendrinn als nur dabei.
Nichts desto trotz, GPL iss als F1 Sim immer noch unerreicht.
Nur sollte man bevor man redet wissen über was man redet. Es muss dir nicht liegen, kein Thema, aber dann lass deine Arroganz bitte bei dir.
 
U

User 33

jo klausi!!!

zeigs den leuten die noch nicht mal wissen wie ZWEIKAMPF geschrieben wird!!!! :] :]

die leute die sich über diesen sport lustig machen sollten selber erst mal die erfahrung sammeln und sehen was auf der piste bei nascar abgeht!

nun ja klausi hat alles gesagt und er hat VERDAMMT recht!!!

gruss boris
 
U

User 100

8o HAAAAAAALLLLOOOOOO Klausi! 8o

Oh Menno, so gut müsstest mich kennen (anscheinend aber net), daß mein obiges Post in keinster Weise ernst gemeint war!

Mir ist sehr wohl klar, daß N4/N2002 eine höchst anspruchsvolle Online-Sim ist, wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte, wie Du das ja immer so schön betonst. Aber ich steh auch dazu. Die Gründe, N4 nimmer zu fahren, hab ich dir ja mal im Chat erörtert, und das hatte in keinster Weise was mit Unvermögen zu tun. Mir liegt es fern, hier Irgendjemanden ans Bein zu pinkeln, nur beliebe ich halt öfters zu scherzen. Und wenn das hier halt nicht erwünscht ist, so wird sich Lord Rosa-Helmchen in Zukunft hüten, eines seiner vollschlanken Beine in Euer Forum zu setzen.

Greets Smokey
(derheuteimeinkaufszentrumN2002kaufenwollteabernichtbekam)

Achja. Und als arrogant hat mich auch noch keiner bezeichnet :(
 
U

User

Oh Menno, so gut müsstest mich kennen
jau ich weiss das, denn ich kenn beide Szenen mit all ihren Charakteren ziemlich gut.
Würdest das im Chat zu mir sagen könnte ich auch drüber lächeln.
Aber man kommt nicht ungestraft ins Nascar Forum
und lässt den dicken Maxe raushängen.
Das Arrogant zieh ich natürlich zurück, das biste wirklich nicht.
Nur bekomm ich alzuoft mit wie Nascar Fahrer im VR Chat "behandelt" werden, dann lass mir die möglichkeit wieder mal ein stück zurückzugeben. :]
Wie gesagt, du bist ein feiner Kerl und Stress mit dir liegt mir fern. :rolleyes:
 
U

User 15

Nu überreagierste aber ein bisserl Klausi.

War zwar lange nich im Chat aber so wie ich die Leute kenne is das höchstens Frotzelei.Mehr nicht.Soll doch jeder mit dem glücklich werden,wo er Bock drauf hat.

Und wenns F1 RC oder GP3 is :D :D

gruß

Uli
 
Zurück
Oben