Rücktritt!

U

User

Hallo,

nie und nimmer! Es geht nur darum, daß ich die News diesmal nicht machen kann, weil ich ab Do früh auf den Weg nach Flandern bin und erst am Montag wieder zurück.

Ich gehe davon aus, daß sich jemand findet, der die schöne Tradition fortsetzt. D.h. ich gehe nicht davon aus, sondern ich erwarte das.8) Wäre wirklich schade, wenn am Samtag (spätestens) keine News im Portal stünden.:peitsche:

Rühl
 
U

User 3695

Das tollste Rennen überhaupt, die Ronde van Vlaanderen, war aber schon diese Woche....

Falsch gebucht?

Selbst Gent-Wevelgem ist schon am Mittwoch, ich bin entsetzt.
 
U

User

Ich werde mich an Euch rächen, ihr Inkanationen der Faulheit. An ALLEN.
 
U

User 3066

Siehste das ist wiederum der vorteil wenn man master of scheiße babbeln is..oder master of rechtschreibfehler :lol2:
 
U

User 3285

"Inka Nation" schreibt man auseinander. Ausserdem gibts die doch schon lange nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Danke für die Korrektur. Da sieht man, wie aufgewühlt ich noch immer bin über diese Dreistigkeit.
 
U

User 2159

Tut mir Leid Rühlimausi, ich hätte gerne was geschrieben, hatte ja noch Semesterferien. Allerdings hab ich hier in der neuen Wohnung noch so viel zu erledigen, dass in letzte Woche noch jede freie Minute für kleinere Arbeiten draufging. Und jetzt geh ich erstmal zur Uni ;)
 
U

User

Tut mir Leid Rühlimausi, ich hätte gerne was geschrieben, hatte ja noch Semesterferien. Allerdings hab ich hier in der neuen Wohnung noch so viel zu erledigen, dass in letzte Woche noch jede freie Minute für kleinere Arbeiten draufging. Und jetzt geh ich erstmal zur Uni ;)

JO KLAR! 5 Minuten in die NEWS zu investieren, dazu war keine Zeit! Das ist ja schlimmer als bei denen, die einfach zugeben, daß sie zu dumm oder zu unfähig oder zu faul sind, also fast alle anderen! Da hat man mal 1 Bitte und das ist der Dank. Übrigens habe ALLE anderen das gemerkt, und ihre News natürlich geupdatet, so daß nur der LFS Bereich rumschnarcht.

Ich sehe schon den Tag kommen, da ich lesen muß, daß LFS aus dem Programm genommen wird, u.a. weil nicht mal mehr NEWS im Portal stehen. Aber was solls!

Hauptsache bequem!

:batsch:
 
U

User 2159

5 Minuten? Also das Ergebnis in Worte fassen? Ne, sowas gibts nicht. Wenn schon etwas Vernünftiges, dazu muss ich mir das Replay anschauen und das geht nicht in 5 Minuten...
 
U

User

News kommen diesmal etwas später. Ob ich nächste Saison mich da noch einmal engagiere, weiß ich noch nicht. Erst mal gucken, ob ich nächste Saison mitfahre....;)
 
Oben