Rücktritt

U

User 3353

Hi VR´ler,

in den letzten Monaten haben sich meine beruflichen, sowie private Verpflichtungen insofern verändert, dass mir kaum Möglichkeiten bleiben gescheit und vor allem regelmäßig zu trainieren und auch der ein oder andere Renntermin ist bereits in Gefahr.

Aus diesem Grunde trete ich von meinem Status als Stammfahrer zurück und mache Platz für einen der vielen ambitionierten Wartelistenfahrer, die mehr Zeit und Regelmäßigkeit investieren können.

Ganz weg möchte ich aber auch nicht, gerne würde ich von Zeit zu Zeit am Training teilnehmen und/oder auf einem VR-Server fahren.



LG
Holger
 
U

User 4916

Echt schade für dich. Aber schön, dass es noch vor dem 2. Event gesagt wird. So hat der neue Stammfahrer noch gute Chancen.

Alles Gute für dich bei deinen Veränderungen!
 
U

User 3550

Schön für Dich, dass Du andere Prioritäten entdeckst, schade für uns. Du warst immer ein fairer und netter Mitfahrer.

Selbst wenn Dein Lenkrad ein wenig einstaubt, ab und zu mal wieder anfassen, dieses Kribbeln in den Fingern spüren ... ;)

Wünsche Dir alles Gute!
 
Oben