hi steffen!
ich hab mir eben mal das replay angeschaut.
ehrlich gesagt,kann ich dich nicht so recht verstehen.
du sagst immer,das du für einen change line bestraft wurdest,den es nicht gab.
ich gehe also mal davon aus,das nicht die strafe,sondern die art der strafe das problem ist.
meiner meinung nach hätte das auch als abschuss durchgehen können,in so fern kannst du dich ja eigentlich noch über change-line "freuen".sind immerhin 5 punkte weniger.
aber auch c/l ist für mich nachvollziehbar,da es so aussieht,als ob du erst relativ weit unten in die kurve fährst,dann aber während du auf der bremse bist immer weiter nach oben kommst(ohne zu rutschen).
ehrlich gesagt weiss ich nicht warum,denn vom speed her hättest du glaub ich "freie" linienwahl haben müssen.
*edit:hab nochmal aufs tempo geachtet.warst wohl doch etwas schneller,als es mir zuerst schien.meine einschätzung bleibt aber trotzdem die gleiche*
naja.freuen wird dich das jetzt bestimmt nicht,das ich dir in den rücken falle,und auch noch sage,das du ja eigentlich der reko dankbar sein könntest(da sie dir die "billigere" strafe aufgebrummt haben),aber vielleicht hilft dir meine sichtweite ja trotzdem ein stückweit,den rücktritt nochmal zu überdenken.
andere liga hin oder her,vermutlich wirst du da früher oder später auch mla in eine ähnliche situation kommen,wo du einen entscheid nicht ganz nachvollziehen kannst.(es wird auch vermutlich eh niemals möglich sein immer in allen augen korrekt zu handeln)
was solls??
schreib mal ne mail an den huan-pabbello monnteuer
monty@dicker-hals.com(oder so)
vielleicht hat der ne idee,wie man mit so was gut umgeht.
gruss
markus