Rücktritt

U

User

Ich gehe in Rente :)) . Ich ziehe mich ab sofort aus der Driverschool zurück. Es wird momentan ein neuer Driverschool-Leiter gesucht, also keine Angst, die Driverschool bleibt voraussichtlich weiterhin bestehen.
 
U

User 165

Schade! :(
Weisst du schon was du nun mit deiner sicher riesigen Freizeit anstellen sollst? :D
 
U

User 75

hallo,

schade,du hast hier einigen einschliesslich mir sehr geholfen und viel beigebracht.
ich hoffe du bleibst wenigstens den ligarennen erhalten.

gruss micha
 
U

User 157

ja mensch bernd, jetzt bist du gerade erst ein "fafü" geworden und schon gehst du in rente???

wenn das mal der riester hört:D

an dieser stelle ein dankeschön für die zeit und arbeit, die du in die drivingschool gesteckt hast. :ciao:

gruß

steffen
 
U

User 85

hi!
das es mir auch leid tut,hab ich ja schon gemailt,aber der der thread rücktritt betitelt ist,kann ich meinen hier auch noch schnell verkünden :(
nicht das mir die liga keinen spass macht,aber bush fährt jetzt mittwochs,und das ist für mich SEHR ungünstig.
besteht denn die möglichkeit,das ich als inaktives miotglied erhalten bleibe,und wenigstends hin und wieder an den trainings teilnhemen darf?

ansonsten nochmal einen grossen dank an all die netten feinde und die leute hinter der GNL.ist echt was tolles draus geworden!

guten rutsch
markus
 
U

User 172

schade!!

dachte ich lern dich auch nochmal kennen!!!
gutz nächtle dann!!
und gib die rente nich auf einmal aus!!!:D
gruß und guten rutsch vom mark#314
aus duisburg:closed: :hippy:
 
U

User 83

Der Gründer der Wende geht

Wer hat mir denn da den Bernd geärgert ? ?( 8o
Wenn ein Top-Profi, der soviel Herzblut in seinen Job
steckt, jetzt eigentlich sang- und klanglos die
Brocken hinwirft, muss ja wohl mal wieder was vorgefallen sein. Würde mich mal interessieren, was da mal wieder hinter den Kulissen loswar. ;(

Ich sage nur: Danke Bernd für die viele Arbeit, die vielen
Tipps und die ganzen Stressbewältigungen , die du mit mir hattest. :)) :rolleyes: :D
Ohne Dich wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. ;)

Und an den oder die Schuldigen: :P :P :P
denn im Lotto hat Bernd ja wohl nicht gewonnen, das er hier zurücktritt. :sehrboese:
Oder doch ? :))
 
U

User 84

Original von Markus Wichmann
nicht das mir die liga keinen spass macht,aber bush fährt jetzt mittwochs,und das ist für mich SEHR ungünstig.
besteht denn die möglichkeit,das ich als inaktives miotglied erhalten bleibe,und wenigstends hin und wieder an den trainings teilnhemen darf?

Du hast ja schon zum zweiten mal hintereinander die Möglichkeit, Winston zu fahren (Mr. Clean ;) ) - also dann entweder donnerstags Winston oder dienstags Busch Junior.
Gruss Arndt
 
U

User 79

Ich hoffe wir sehen uns wirklich ab und zu auf den Serven Markus.Waren immer schöne Rennen mit Dir. :D :D :D


Wir werden auch die Arbeit von Bernd vermissen.Nicht nur wegen der Driverschool ;( .
 
Oben