Rücktritt von meinem Rücktritt :-)

U

User 66

;)

Nach langem Überlegen und grübeln hab ich mich entschlossen
es noch einmal zu versuchen.

aber!!! : ich rufe ein eigenes Team ins Leben : "POWER LADIES-RACING" ..grins......

auf die Front meines Wagens kommt der dementsprechende Schriftzug , hab mich dazu entschlossen weil mein altes Team ja nicht mehr existent ist!

und das ich als einzige Frau hier verschwinde geht ja irgendwie auch nicht.......

irgendwie häng ich wohl an euch........... :-))))

liebe Grüße Conny
 
U

User 66

Sorry hab mich verschrieben


Team : POWER LADYS-RACING

naja kann ja mal passieren........:-))))
 
U

User 7

Na also, geht doch ! 8)

Hoffe wir sehen irgendwann noch mehr Power Ladys. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 65

LOL...

... so wie es letzte donnerstag Nacht Ruecktritte gehagelt hat und Henne schon vom "grossen Fahrersterben" gespreche hat, scheint es heute nach dem Wochenende (scheint ja bei einigen gewirkt zu haben... :D ) Ruecktritte von den Ruecktritten zu hageln... :D :D

Schoen so! Wer wollte noch zuruecktreten...?

Welcome back!!!

Gruesse
Markus
 
U

User 66

Gebe die Hoffnung nicht auf Arvid das sich mal ne Frau in mein neues Team verirrt :-)))))))))))
 
U

User 65

Original von cornelia

Gebe die Hoffnung nicht auf Arvid das sich mal ne Frau in mein neues Team verirrt :-)))))))))))

ROFL!

Ich habe gerade gelesen:
Gebe die Hoffnung nicht auf dass Arvid sich mal als Frau in mein neues Team verirrt... :D :D :D

Gruss
 
U

User 68

@Markus und Cornelia,

Da sieht man mal, was so ein oder zwei fehlende, kleine, schräge Striche, auch Komma genannt, bewirken können;
Arvid muß jetzt unters Messer...
 
U

User 66

eyyyyyyy leute verdreht das mal nicht :-)))))))))))))

Arvid kommt nicht!!!!!!! unters messer!!!!!!!

also nochmal : ich hoffe , das sich mal eine weitere Frau!

in mein Team verirrt!

jetzt oki? :-))))))))))
 
U

User 22

CONNIE !!!!!!!!!
Ulli freut sich. Das ist aber mal ne gute Nachricht!
8)
 
U

User

Klasse Conny,

ich hoffe, der feuerfeste Leder-Mini wird zur offiziellen Dienstkleidung :D

Gruss,
Oli

PS: Bin mal gespannt, wie viele Männer sich noch gaaanz zufällig in Deinem Car verirren werden ;)
 
U

User 66

jau feuerfester Mini ist Pflicht lol

aber in meinen wagen kommt mir kein Mann rein!!!! hab Teppichboden drin........lach......... :D
 
U

User

Doch nicht allein

Hallo Cornelia,

das freut mich aber, dass es hier auch eine Sie gibt. Ich habe mich heute hier angemeldet, als ich dich entdeckte. Hoffentlich kann ich mithalten mit den anderen. Dieses Online-Fahren ist ja wirklich toll. Das ist irgendwie alles noch Neuland für mich. Bisher fuhr ich nur so für mich. Gut, dass du noch weiter mitmachst ...
 
U

User 66

:)) :)) :)) :))

Hallooooooooo Doro :-)))))))))))))))))

und ich freu mich erstmal das noch ne frau hierhergefunden hat :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

wenn du Fragen hast oder dergleichen dann mail mich an ok? :-)
vielleicht hast du ja lust in meinem Team mitzufahren , ich würd mich freun :-) also meld dich mal

liebe Grüße Conny
 
U

User

Langsam !

Danke Cornelia,
Fragen habe ich bestimmt jede Menge. Aber ich muss ja erstmal so ein ShootOutRennen machen, und da habe ich im Forum schon schlimmes gelesen. Wie oft muss man denn so ein ShootOutRennen fahren ? Wo sehe ich dann eine Wertung ? Und wann bekomme ich eine Bestätigung der Anmeldung (Das wurde mir nämlich zugesagt, bei der Anmeldung) ? Bist du auch bei den ShootOutRennen dabei ?
Ich bin schon froh, dass ich das mit diesem Forum verstanden habe. Hoffentlich fahre ich besser als diese Dinge im Internet.
 
U

User

Hi Doro
Die ShootOut finden jeden Dienstag um 20 Uhr im Sierra Net
statt.
Treffpunkt ist die NewYork Lobby 5
Wie oft du die fahren musst ? hmmm.. ich würd sagen das kommt auf dich an.
Deine Anmeldung ist mit sicherheit schon eingetroffen :))
ne Antwort wirste bestimmt auch bald haben :angel:
 
Oben