Rücktritt vom Rücktritt

U

User

Hi Leute,
Hiermit trete ich, nach einem telefongespräch mit Klaus Wember, von meinem Rücktritt zurück, oder mit den Worten eines großen Politiker, was interesiert mich mein dummes gelaber von Gestern.

Nun zieht euch alle warm an X( , denn ich werde bis zum umfallen üben :)) um euch ´zu schlagen.

Ps: alle proteste gegen mich sind voll berechtigt, leider :(
Sorry für alle die darunter gelitten haben.

bis dann Michael Kholbecker
 
U

User 5

Freut mich Michael, dass Du weiterhin dabei bist, auch wenn das meine Chance im WinstonCup zu bleiben verringert! ;)

So, und als nächstes ist Conny dran Ihren Rücktritt vom Rücktritt bekanntzugeben!
Komm Conny, gib Dir einen Ruck!
 
U

User 20

Tja Michael,

ne Frau müsste man sein. Dann klappts auch mit den
Antworten die man kriegt *g*.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du wieder dabei
bist.

Gruss Matthes
 
U

User 66

Ich freu mich auch das du weiterhin fährst Michael :-)))

Matthias :-))))))))) auch bei den Männern klappts mit Antworten ;)
 
Oben