Rücktritt vom Rücktritt?

U

User 157

Hallo,

Konfuzius sagt: "Wenn Du einen großen Tempel bauen willst, musst Du mit einem kleinen Stein anfangen."

Frei nach Gung aus der Lindenstrasse:)

Diesen Auspruch nehme ich zum Anlass von meinem Rücktritt zurückzutreten, sofern mir das von offizieller Seite ermöglicht wird.

Ich möchte für die aufbauenden Worte und die rege Beteiligung an meiner Sache noch mal herzlich danken (die haben mich zu dem Schritt bewegt)!

Ein fader Geschmack bleibt leider und ich denke, daß die Reko ihre Entscheidungen ein wenig transparenter darstellen könnte, allen würde viel Ärger erspart bleiben.

Klausi, lass mich wissen, wie die Admins zu meiner Entscheidung stehen.

Es ist mir nicht darum gegangen hier jemandem an den Karren zu fahren, ich habe ein Problem mit der Art und Weise der Darstellung der Protest-Entscheidungen bzw. der Bezeichnung des Vergehens. Der Entscheidung kann ich trotzdem nicht zustimmen, ein wenig mehr Feingefühl für die Sache wäre sicher angebracht (ich gebe zu auch von meiner Seite).
 
U

User 56

meiner Meinung nach braucht die REKO überhaupt nix transparenter machen.

Entweder man vertraut der REKO, hat Spaß an den Rennen und akzeptiert die Penalties(bzw.nach Protesten), oder man hat hier daneben gelangt.

die Szene mit Maurice und mir war haarig. Aber eines hab ich mir schon VOR der Entscheidung der REKO auf einen Zettel geheftet: Ich beschwer' mich darüber NICHT hier im Forum, auch wenn ich Protest einlegen würde und mit den Beteiligten + Reko direkt rede.
So wie ich das sehe machen es die meisten so. Was glaubst Du Steffen wenn jedesmal jeder so n Gezeter veranstalten würde weil sich Einer ungerecht behandelt fühlt?
Rücktritt, Rücktritt vom Rücktritt und sonstige Fehltritte, alles breitgetreten hier im Forum.

An den Reaktionen zu Deinem Crash hast Du gesehen, das die Ansichten auseinandergehen, also sieh doch ein das die REKO auch *nur* Racer sind die Szenen beurteilen. Nicht mal ProfiKommissäre schaffen es so zu Regeln das jeder sich gerecht behandelt fühlt (siehe Montoya, ich hab nix von Rücktritt gehört).

Ich bin ganz einfach froh das wir Leute haben die diesen Scheiß REKO Job machen, daran halt ich mich. Wenn ich das mal vergessen sollte, dann haut mir bitte heftig eins aufs Maul.

Grüße

Wolfgang
 
U

User

was sollten wir für ein Interesse darann haben das du aufhörst ?
Mir passt oft was nicht, oder man muss sich ne menge bieten lassen, aber deswegen schmeiss ich nicht das Handtuch wenn es mal nicht rundläuft. Klar, alles hinschmeissen und gehen ist die einfachste Lösung.
Aber das behebt nicht die Problematik, denn die absolute Gerechtigkeit wirst du in keiner Liga antreffen, ja ich geh sogar noch weiter und sage wie im realen Leben.
Ich kann alles anfechten und in Frage stellen ohne mich besonders anzustrengen.
Wer uns hier nicht vertraut, der soll sich besser einen anderen Platz suchen. Niemand ist im böse oder sonst was, aber in Anbetracht was die Admins und rekos dank eurem ausgewogenen raceverhalten so abliefert ist nicht mehr an transparenz drinnen.
Strafen lassen sich bis ins unermässliche Diskutieren und raus kommen tut am Schluss garnix bzw jeder sitzt immer noch auf seiner Meinung.
 
U

User 16

Original von Wolfgang Woeger

meiner Meinung nach braucht die REKO überhaupt nix transparenter machen.

Entweder man vertraut der REKO, hat Spaß an den Rennen und akzeptiert die Penalties(bzw.nach Protesten), oder man hat hier daneben gelangt.

die Szene mit Maurice und mir war haarig. Aber eines hab ich mir schon VOR der Entscheidung der REKO auf einen Zettel geheftet: Ich beschwer' mich darüber NICHT hier im Forum, auch wenn ich Protest einlegen würde und mit den Beteiligten + Reko direkt rede.
So wie ich das sehe machen es die meisten so. Was glaubst Du Steffen wenn jedesmal jeder so n Gezeter veranstalten würde weil sich Einer ungerecht behandelt fühlt?
Rücktritt, Rücktritt vom Rücktritt und sonstige Fehltritte, alles breitgetreten hier im Forum.

An den Reaktionen zu Deinem Crash hast Du gesehen, das die Ansichten auseinandergehen, also sieh doch ein das die REKO auch *nur* Racer sind die Szenen beurteilen. Nicht mal ProfiKommissäre schaffen es so zu Regeln das jeder sich gerecht behandelt fühlt (siehe Montoya, ich hab nix von Rücktritt gehört).

Ich bin ganz einfach froh das wir Leute haben die diesen Scheiß REKO Job machen, daran halt ich mich. Wenn ich das mal vergessen sollte, dann haut mir bitte heftig eins aufs Maul.

Grüße

Wolfgang

Meine Meinung, dem ist nichts hinzuzufügen.

Bin mal gespannt was dass nach Bristol und Martinsville werden soll
 
U

User

Original von Steffen Schmoranz
Welche Auswirkungen meinst Du?

die kann ich dir sagen

wir machen den ganzen tag §4.6
lesen ab und zu im Forum
ärgern uns ein wenig
arbeiten weiter
schauen aus dem Fenster ...sehen das schöne Wetter drausen...ärgern uns auch wieder
arbeiten weiter an den §4.6 und dies und das...
lesen wieder Forum...ärgern uns wieder...und arbeiten weiter.
Und am schluß kommt dann wieder die Krönung
 
U

User 75

hallo,

schön das wir dich doch noch umstimmen konnten. :]

Ich möchte für die aufbauenden Worte und die rege Beteiligung an meiner Sache noch mal herzlich danken (die haben mich zu dem Schritt bewegt)!
sei doch ehrlich,du willst doch nur mehr über sonja erfahren. :D :D :D :] :)) :P


gruss micha
 
U

User 141

Original von Wolfgang Woeger
Nicht mal ProfiKommissäre schaffen es so zu Regeln das jeder sich gerecht behandelt fühlt (siehe Montoya, ich hab nix von Rücktritt gehört).

Na der hat aber auch so kleinlaut vor sich hin gebrabbelt ... :D

Sachlich stimme ich Dir voll und ganz zu, auch wenn´s manchmal wehtut, die Konsequenz sollte schon im Vorhinein geklärt sein.
 
U

User 157

@Wolfgang

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vieleicht (aus meiner Sicht) hier und da kurz daneben, ist auch nicht so wichtig.
Die Tranparenz einer Entscheidungsfindung muss schon gewährleistet sein, sie hilft vor allem die Entscheidungen der Reko lückenlos nachvollziehen zu können.
Gerade im Hinblick auf zukünftige Proteste etc. ist das sehr wichtig für mich. Ich muss wissen, ob es überhaupt Sinn macht einen Protest einzulegen. Wenn ich nicht weiss, nach welchen Kriterien die Reko entschieden hat kommt es sicher immer wieder zu Entscheidungen, die man einfach nicht verstehen kann. Aus der Resonanz auf das Replay siehst Du, wie die Meinungen auseinandergehen. Der Großteil konnte mein Unverständnis nachempfinden.

Entscheidung hin, Protest her, ich habe eine Menge aus dem ganzen Drama gelernt und werde das zukünftig berücksichtigen.

Obwohl ich auch diesmal eine Nacht drüber geschlafen habe, ist es mir nicht gelungen meinen Ärger abzuwenden und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Für mich war hier einfach (zunächst) der point of no return erreicht.

Nun packe ich den nächsten kleinen Stein in meine Tasche und werde wieder an meinem ganz persönlichen Tempel bauen :]

Sollte nochmal eine Rücktritt-Entscheidung erfolgen (was ich nicht hoffe), werden nur die es erfahren, die es m.E. wissen sollten und das persönlich.

Ich bin nicht besonders Forumerfahren, muss noch hier und da was lernen, größtenteils ist mir das ja bereits gelungen, wenn ich so an meinen Anfänge hier denke :rolleyes:

Heute nacht zieh ich mir die Kasperele-Mütze an, hab es auch nicht besser verdient, aber spätestens am Mittwoch kommt die wieder runter :D :D


@Michael:
Du hast den wahren Grund erkannt 8o :))
 
U

User 141

Kasperle

Original von Steffen Schmoranz
Heute nacht zieh ich mir die Kasperele-Mütze an, hab es auch nicht besser verdient, aber spätestens am Mittwoch kommt die wieder runter :D :D

Und als Beweis füge ich mal kurz ein Foto ein. Hab gestern noch kurz bei Euch durchs WoZi-Fenster gelugt und mir ist dieser Schnappschuß geglückt! :D

EDIT: Mittwoch ist der Tag, an dem die Mütze wegkommt... 8)
 
U

User

Das frag ich mich auch.......
hätte eher mit sowas gerechnet :D

z_Kasperl.jpg


:D :D
 
U

User 157

@Oliver:

Ja, könnte sein. War da nicht mal so´n Typ mit nem Hut als Avatar? Ich meine mich dunkel erinnern zu können... :D :D
 
U

User 173

Jaja Steffen, ich ewrinnere mich....das war so ein gaaaaaaanz komischer, weiß nicht mehr wer :D :D :D :;) :P
 
Oben