Rücktritt aus GGPLC Team Lotus

U

User

Hi

Nachdem 2 Wochen Training in Brands Hatch nix gebracht haben und ich die Noonan Strecken Brands und Ösi nicht mag (ich halte die strecken für nen schlechten witz um da rennen zu fahren,hab die strecken auch nicht gewählt) und genauso le mans eine meiner meinung nach nicht geeignete Strecke is um da zu fahren,werde ich den Lotus abstellen und mich anderen Online-Games zuwenden.
Habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr Sonntags um 9.30 aufzustehen bloß um dann nur auf der Strecke Ping-Pong zu spielen.
Auch wenns diese Saison am Anfang gut lief sehe ich nicht ein 2 wochen zu üben um am ende mit ner Nicht-ankunft zu glänzen.
Wenn ich schon Online rennen fahr dann muß auch mal was besseres drin sein als 4ter oder 3ter.Gpl werde ich in absehbarer Zeit eh net sauber fahren lernen (fahre jetzt schon ne weile und kann noch nicht mal alle mitgelieferten Strecken halbwegs fahren).

Viel Spaß euch noch

Steffen
 
U

User 43

Ach komm schon, Steffen. Solche Phasen machen wir alle durch.
Und guck Dir z.B. Uli Franke an, der kanns auch net richtig und ist trotzdem immer noch dabei :D
Außerdem, sein GGPLC-Team verlässt man nur im Sarg.
Ich hoffe stark, Du überlegst es Dir nochmal!!!
Gruß
dirk
 
U

User 10

DU und andere Sims ???????? lol :D


ei was denn ? sim train ??

so und jetzt mal ernsthaft du spinner :))
geh an die frische luft und schnauf erstmal richtig durch
jetzt besser ? nein ? okay dann mach nen 5km langlauf
so
und nun denkmal an übernächsten sonntag, zandvoort 78, leutz
heizen durch die kasskopp dünen, und du ?
gehst in die kirche oder was ?
also
spinn dich aus , tret gegen dein compi und weitergehts

wehe ich seh dich die woche nicht, du weisst ich wohn nicht all zu weit weg von dir ..........

gruß
Rainer


so ein spinner :))
 
U

User 86

Schnauze Ruehl...

...das sind Teaminterna :D

So Steffen, mach doch sowas net. Ausgerechnet Du, dessen Fahrtips mich in Glen (ich hasse Glen) aus den Tiefen der 06er bzw. 07 Zeiten geschubst haben. Thx nochma dafür. Damals hatte ich genau so eine Phase in der ich alles hinschmeissen wollte. Ich dachte, das wird doch nix mehr. Dann auch noch Brands. Aber Durchhalten wird imma belohnt und so konnte ich trotz Hass-Strecken zweimal dick punkten. Und LeMans im Lotus? Das darf man sich nicht entgehen lassen! Ich freu mich schon drauf, auf der langen Geraden ein paar Brabbels wegzuschnuppen :D wenn ich denn überhaupt in die Lage gerate ;) . Und Du hast bestimmt wieder ein paar brauchbare Zandvoort-Tips und Setups für uns. OK, Sonntagmorgen ist ein Argument, vielleicht is ja noch jemand unzufrieden mit seiner Startzeit und ihr könnt tauschen?!?

Naja, letztendlich entscheidest Du, das hier war mein Senf :D

und jetzt muss ich mal Ruehl zitieren:


sorry....mußte mal gesagt sein und jetzt....

:itchy:



cya
Roland
 
U

User

Hier mal ein ausblick auf die rennen,die ich hätte noch fahren müssen:

Zandvoort: PB : 1:26,99 LOL :))
Le Mans : PB: k.a. aber WR +10 sec bestimmt LOL :))
Kyalami : Pb 1:21,08 <- LOL :))
Ösi : weiger mich da zu fahren um die PB zu wissen :))
Silverstone : PB :1:30,94 LOLLOL :)) :))
Monaco PB : 1:33,40 MegaLOL und würd ich mitm Loli eh net ankommen :))

Spa : PB : 3:22,82 nochn MEGALOL komm ich auch net an... :))
Ring PB: 8:34 LOL mitm Honda 8:27 ?(
Snetterton PB: k.a. kenn ich net ?(
Rouen PB: 1:57,72 LOL :))
Imola : PB k.a. aber eh eine nichtankunft :))

Und da wollt ihr das ich überhaupt starte? GPL is bei mir Motivationssache...ohne halbwegs ergebnisse keine Motivation...basta.


Unter der Woche fahr ich sauber und am Wochenende bau ich nur scheiß...wenn ich das im vorraus weiß kann ich ja gleich nur training fahren...

Diskussion beendet
 
U

User 86

die Motivation verlier ich auch öffters, so is GPL halt...

Ich wollt auch nur sagen ... SCHADE ;(


cya
Rollo
*der in Zandi gern ne 26.99 fahren würde*
 
U

User 17

Ich sollte es zwar eigentlich nicht sagen weil ich mich schäme, aber:

PB:
Zandvoort: 1:27,36
Kyalami : 1:21,05
Rouen : 1:58,48

;(

Du siehst: es gibt immer und überall einen der langsamer ist, als du. Also Kein Grund aufzuhören.

Marco, der momentan auch die Seuche :uli: hat, aber nie und nimmer aufgeben wird.
 
U

User 53

Mööönsch Steffen!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

REIß DICH ZUSAMMEN UND HOCK DICH IN DEINEN LOTUS, VERDAMMT!

Sonst fährst Du die letzten vier Saisonrennen wieder
Honda... :]

Gruß, Thilo (Ex-Teammate, das von Steffens Rücktritten nix hält) ;)

Das hältst Du eh nicht durch. :]
 
U

User 15

Und guck Dir z.B. Uli Franke an, der kanns auch net richtig und ist trotzdem immer noch dabei

Ist zwar ne bodenlose Unverschämtheit von Dirk, :sehrboese: :D

Aber im Kern trifft es fast die Sache :]

Da müsst ich mir ja bald jeden zweiten Tag ne neue Beschäftigung suchen :P

Machs wie ich,Steffen...freu dich dran einfach nur mit den Spinnern hier deine Freizeit zu verbringen.Alles was darüber hinausgeht(Siege,Weiber,keine Motorplatzer)ist Bonus :] :]

Also,cya aufm Track...oder von mir aus auch in den Boxen ;)

:ciao:

Uli
 
U

User 7

Steffen, jetzt mach dach nich den gleichen Mist wie letzte Saison.

Spätestens wenns nächste Rennen ist bereust du es.

Also geb dir nen Ruck, mach ne Woche mal was anderes als GPL und komm dann in alter Frische wieder. :]

Gruss
Arvid
 
U

User

Jedem seins...

.. und Steffen erstmal ne Runde NEED 4 SPEED.

(und ein Tempotaschentuch...)

Jay Pee
 
U

User 43

Original von Uli Franke
Ist zwar ne bodenlose Unverschämtheit von Dirk, :sehrboese: :D
;)
Außerdem Steffen, denk ma an das schöne Treffen was Dir nächstes Jahr durch die Lappen geht. Mit uns Verrückten ein ganzes Wochenende verbringen zu dürfen, sollte Motivation genug sein :]
Gruß
dirk
 
U

User

Hi

Irgendwie versteht ihr da was falsch...ich hab nicht gesagt das ich GPL an den Nagel hänge,sondern nur, daß ich nicht mehr im GGPLC JCC fahre.
Sollte ich irgendwann mal die Strecken im BRM in Wilke ( :D ) Zeiten fahren können wir über ne Saison reden....
 
U

User 10

aha

das hört sich schon ruhiger an, wartet mal so in 3-4 stunden,wenn das zeugs das tizon ihm untergejubelt hat nimmer wirkt, dann isser wieder normal und der steffen den wir kennen

gruß
Rainer
 
U

User 15

Sollte ich irgendwann mal die Strecken im BRM in Wilke ( ) Zeiten fahren können wir über ne Saison reden

Dir ist schon klar,das das Starterfeld dann auf 3 oder 4 Männeken zusammenschrumpfen würde,wenn jeder so denken würde?? ;)

Geb dir nen Ruck.

:ciao:

Uli
 
U

User 96

Hi Steffen,

ich kann mich noch an letzte Saison erinnern, da fuhren wir beide im JSC Lotus. Du warst immer einen Tick schneller als ich. Dann gab es ein paar 'Feindberuehrungen' und Entscheidungen der ReKo mit denen Du nicht einverstanden warst und Du hattest Deinen Ruecktritt erklaert. Damals bist Du hart geblieben und hast Deine Entscheidung nicht revidiert. Ich gehe jede Wette ein, dass Deine Bestzeiten Heute mindestens eine Sekunde pro Minute besser waeren, wenn Du bei Lotus geblieben waerst. Ich hoffe das Du diesmal Deine Entscheidung nochmal ueberdenkst. Lass Dir Zeit damit. Warte eine Woche, und denk dann nochmal darueber nach. Und wenn Du der Meinung bist, das Deine Ergebnisse in Rennen nicht im Verhaeltnis zu Deinen Trainingsaufwaenden steht, dann ueb weniger und Du wirst Dich ueber jeden Podiumsplatz tierisch Freuen :D.


MfG

Helmut
 
U

User

Hi Steffen !!!

Ich kann Herlmut nur recht geben.
Einmal abreagieren und das Beste aus der Situation machen..........einfach weiterfahren !!!
Was soll ich sagen, bin zwar nicht immer der langsamste, falle aber trotzdem oft aus, (meist nicht durch Eigenverschulden) und gebe nicht auf.
Das Spiel soll vorwiegend Spaß machen, und nicht sooooo ernst genommen werden. (ich ärgere mich zwar auch fürchterlich über jeden Ausfall, fahre aber trotzdem noch)
Also hilf dem Lotus Team die heurige Saison zu gewinnen und trainiere weiter !!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
U

User 26

Original von Rainer Merkel
wartet mal so in 3-4 stunden,wenn das zeugs das tizon ihm untergejubelt hat nimmer wirkt, dann isser wieder normal und der steffen den wir kennen

gruß
Rainer

Mist, der Merkel hat mich wieder durchschaut...
Dafür haben wir am Wochenende mehr Punkte geholt als Ihr Roten :D :D

Gruss,

Roberto

P.S. Ich kann mich nur JayPees Posting anschliessen
 
U

User

hi,

alles schön und gut: jetzt fehlt nur noch dein rücktritt vom rücktritt steffen.

frag rainer, wie man das macht, der gibt dir sicher ne formulierungshilfe.

:D

gruß

andreas
 
Oben