Rücktritt aus dem virtuellen Motorsport...

U

User 679

Hallo liebe Rennkollegen,

es kommt das was sich bei mir schon seit einiger Zeit herauskristallisiert hat.
ich werde dem virtuellen Rennsport als ( mehr oder minder ) aktiver den Rücken kehren.
Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, war ich in den letzten 14 Monaten, wenn ich denn mal gefahren bin, entweder ein Bremsklotz auf der Strecke oder aber unsicher und somit gefährlich für mich und meine Rennkollegen.
Leider finde ich nicht mehr die Zeit mich so mit dem Hobby auseinanderzusetzen wie ich es mir manchmal wünschen würde. Dies führte leider zu oft zu frust meinerseits und zu Ärgernis im Fahrerfeld.
Zum andern werde ich wohl ( mit 95% Wahrscheinlichkeit ) ab Herbst für ein halbes bis ein Jahr nach Valencia ziehen aus Jobgründen. Dies würde mir spätestens dann die Zeit nehmen mich mit der DOM auseinander zu setzen. Und da gibt es ja auch noch meine süße kleine Tochter die sich immer freut wenn Papa nach hause kommt und sich nicht vor die Kiste hockt und mit ihr spielt.
Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden nicht mehr am Rennbetrieb teilzunehmen.
Allerdings bleibe ich den Foren weiterhin erhalten. Ich bin zu gerne hier im Forum und werde es mir nicht nehmen lassen hier und da noch meine Kommentare abzugeben :)

Eingestiegen bin ich aus dem Rookie Cup in die DOM3 damals im Juni 2004 und habe mein erstes Rennen in Pocono bestritten. Und hey, damals stand ich vor Conner ;) . Dort fuhren auch schon Thomas Böttcher ( hey Thomas, dem FC gehts wieder gut. Fahr weiter den Geißbock in der DOM, er wird es dir irgendwann zurückzahlen ) Joerg Kormany ( der aber in der DOM 2 wenn ich mich recht erinnere ), Axel Ziganki, Matthias Bayer und noch einige andere die heute immer noch aktiv sind aber die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Bei euch und den restlichen Fahrern mit denen ich zusammen fahren durft möchte ich mich bedanken für viele spannende Rennen und auch so manches haasträubende Manöver.
Torsten bei dir als mein letzter Teamkollege der mir in der DOM geblieben war bevor Du zu den Kollegen von HPM gewecheslt bist, sei noch ein Satz gesagt: Denk dran, es ist ein laaaaanges Rennen. Und nerv mir Marvin nicht immer damit, dass er Dogde fahren soll. Die Marke ist pleite verdammt nochmal. Fahrt FORD :)))))) Einen Dank auch noch an Christian Heuer. Mit dir habe ich mir doch schon das ein oder andere Duell geliefert. Und ich glaube sagen zu können, es war immer ein geben und ein nehmen.
Noch ein paar Sätze zu unseren Reihensiegern in der DOM. Volker und Andi. Danke für die Leerstunden was das fahren angeht. Ich blicke immer noch mit erstaunen und auch ein wenig Neid zurück wie ihr nach langen Grünstints ( Jaaa, die gab es auch mal in Zeiten wo ich mitgefahren bin ) mir immer noch locker pro Runde 1-2 Sekunden abgenommen habt. Ihr wart immer sehr geduldig und habt nie unüberlegt überholt. Wenn ich euch im Rückspiegel sah, brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich es vielleicht nicht schaffe Platz zu machen. Ihr gebt selbst einem überrundeten das Gefühl, das mit ihm gefahren wird. Dies gilt auch für Matthias Bayer. Danke auch an deine übersichtliche Fahrweise.

Ich könnte noch soviel Stories erzählen von aus meiner persönlichen Sicht guten Saisons und klasse fights. Aber das würde den Rahmen entgültig sprengen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwie noch nach Pottenstein. Dort würde ich den ein oder anderen dann doch noch mal persönlich kennenlernen. Wer weis, vielleicht klappts ja.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen. Danke für die schöne Zeit. Admins macht weiter einen so tollen Job wie die ganzen Jahre zuvor auch. Wenn ich auch so manchmal ein Stinkstiefel war, bei der ein oder anderen Yellowauswertung, so war es nie persönlich gemeint. Ihr macht einen tollen Job.


Ach ein letzter Absatz sei mir noch gestattet.
Ich stelle jetzt gleich mein G25 mit Pedalen und Shifter hier im Marktplatz ein. Des weiteren habe ich noch ein original verschweißtes "Nascar 2003 " das ich auch veräußern werde. GTR 1, 2 und GTL kommt auch unter den Hammer. Falls jemand interesse hat einfach eine PN an mich.


Man liest sich im Forum
:ciao2:
 
U

User 768

Ist hier irgendwo die Retiritis ausgebrochen? Nun auch noch Du, Georg? Sehr, sehr schade ... ich hoffe, wir sehen uns wirklich in Pottenstein, das würde mich wirklich freuen. Vielleicht das eine oder andere Bierchen auf den gemeinsamen Aufstieg von DOM 3 in DOM 2 2005 köpfen (Pocono, Du hattest einen Spickzettel mit den anderen Aufstiegsanwärtern am Monitor ...)? ;)

lg,
Klaus
 
U

User 656

Ach ein letzter Absatz sei mir noch gestattet.
Ich stelle jetzt gleich mein G25 mit Pedalen und Shifter hier im Marktplatz ein. Des weiteren habe ich noch ein original verschweißtes "Nascar 2003 " das ich auch veräußern werde.

:heul:

Tus nicht Georg.
1. Irgendwann packts dich wieder, Kinder werden auch größer und Hobbys/Freizeit/Ablenkung braucht man auch als Papa. Dann hast du die Möglichkeit, dein G25 anzuschließen und irgendeine Sim zu fahren, die hier grad genutzt wird. Wenn es nur ne Trainings-Session oder ein Fun(Wreck)-Event ist o.ä. Man geht ja nie so ganz. :]

2. Das original eingeschweißte N2003 ist nicht irgendeine Sim, das ist eine Reliquie! Sowas hebt man auf und zeigts in 15 Jahren den Kindern!

3. Komm nach Pottenstein, ich will dich unbedingt mal persönlich kennenlernen!
 
U

User 3205

Mensch Georg, habe mir bei Dir sowas irgendwie gedacht. Werde den grünen Wagen vermissen, auch wenn wir nicht viel gemeinsame Zeit verbracht haben (oh Gott klingt das schwul :nervous:).

Dann wünsche ich Dir/Euch mit Deiner Tochter alles Gute und viel Spass im Ausland.


Und vielleicht trifft man sich ja in Pottenstein:]


Mach´s gut !!
 
U

User 679

Ist hier irgendwo die Retiritis ausgebrochen? Nun auch noch Du, Georg? Sehr, sehr schade ... ich hoffe, wir sehen uns wirklich in Pottenstein, das würde mich wirklich freuen. Vielleicht das eine oder andere Bierchen auf den gemeinsamen Aufstieg von DOM 3 in DOM 2 2005 köpfen (Pocono, Du hattest einen Spickzettel mit den anderen Aufstiegsanwärtern am Monitor ...)? ;)

lg,
Klaus


Klaus, wie konnte ich dich in der Aufzählung vergessen :). Ich versuche es möglich zu machen nach Pottenstein zu kommen. Allerdings da sich beruflich im Moment ziemlich viel tut weis ich nicht ob ich da Zeit finde.
 
U

User 3249

Alle gute Georg,auch wenn wir beide so gut wie keinen Kontakt hatten.

Aber....
Mein Team Kamerad Wolfgang Ketteritzsch ist 52 Jahre alt,also wirst auch du in den kommenden 7-10 Jahren dein NR 2003 wieder aus der Ordentlich verpackten Hülle entnehmen und ONLINE gehen,...Garantiert.

Schicke mal ein paar ordentliche Sonnenstrahlen ins karge Deutschland :]

Bye :ciao2:
 
U

User 2097

Also was ist denn jetzt hier los ...
nur weil ich mal ein paar Rennen fehle, haben einige keine Motivation mehr zu fahren :D

sehr schade ... nach Michael jetzt Georg ...

na dann viel Glück für deine Zukunft und hoffentlich sieht man sich nochmal im Oval 8)
 
U

User 948

Wir sterben aus...

Trotzdem

Alles Gute Georg

hope to see you
 
U

User 331

Schade Georg, aber du kennst den Weg zurück bestimmt.
Also sieht man sich bestimmt wieder.
Alles Gute :ciao:
 
U

User 679

Ich will ja niemals nie sagen.
Ich hatte ja schon einmal eine Pause von knapp einer Saison.
Mein Nascar Racing 2003 bleib auch im Schrank. Das original verschweißte geht nur in den Verkauf. Das Lenkrad zwar auch. Aber falls mich doch wieder der Ehrgeiz packen sollte und ich auch definitiv Zeit habe mich für die Rennen vorzubereiten, dann werde ich mir bestimmt dann ein neues zulegen, was dann aktuell ist.
Aber zur Zeit ist es einfach nicht machbar. Wobei ich den Haufen im TS schon gerne zugehört habe :). Das war mehr Jahrmarktstimmung als Rennen... :)
 
Oben