Rücktritt aus dem Lotus Team

U

User 334

Hallo VR-Freaks,

Ich möchte mich hiermit aus dem GGPLC-JRC und dem Lotusteam zurückziehen.
Ich habe überraschend ein berufliches Angebot erhalten und werde zum Novemberbeginn eine neue Stellung antreten. Diese Aufgabe wird mich für die nächste Zeit sehr in Anspruch nehmen und ich werde dann höchstens sporadisch ein Rennen fahren können. Ich muss jetzt möglichst schnell von Neu-Ulm in die Rottweiler Gegend umziehen, weiss also nicht wann ich wieder Online bin und auch Zeit habe, wieder zu trainieren und Rennen zu fahren. Ich werde aber trotzdem die VR mit meinem Beitrag unterstützen und hoffe das ich irgendwann wieder in einer netten Liga mitfahren kann. Die VR ist mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen, seit ich dabei bin. Nur im Moment muss ich meine Prioritäten woanders hinlegen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :rolleyes:

Gruss
Bernd

P.S.
Und bis dahin hab ich vielleicht schon einen fetteren PC und ein FFB-Wheel :D
 
U

User 289

hi, bernd,

ich hoff doch, daß die party dennoch steigt.

und komm bald wieder.


viel glück in deinem job,

rene
 
U

User 159

Viel Erfolg, Bernd!

Und lass Dich wieder blicken, wenn Du kannst!

Chris
 
U

User 10

hiho Bernd

ich hoffe nicht nur, sondern ich glaube fest daran dich bald wieder zu sehn. es ist ja nicht nur die GPL sucht die dich wieder zurück kommen lässt, sondern auch andere gründe wie Alfred, das Forum usw.
jetzt hängst du dich mal ne woche in deinen neuen job (mehr is ungesund :happy: ) und dann bestellst dir ISDN oder DSL und weiter gehts !!


bis bald
Rainer
 
U

User

Hi Bernd,

die lange Pause hält doch kein Mensch durch, ok. für eine Woche oder so, aber länger ohne Online-Race ist äuserst kritisch. Ich zumindest bekomme Entzugserscheinungen, fange auf der Strasse wieder zum rasen an und bekomme seltsame Träume, oder aber es geht mir mal wieder eine gute Idee durch den Kopf wie ich mein Setup verbessern kann, das muss ich dann auch umsetzen und antesten und überhaupt, die ganzen Leute die Spannung der Fun, du kannst doch nicht alles.......................


Bis neulich Alfred
 
U

User 96

hallo bernd,

viel erfolg im neuen job. du kannst ja im gpllp noch ein paar rennen fahren, bis november sinds ja noch ein paar tage ;)

mfg

helmut
 
U

User 220

cry.gif
Und wieder einer weg *schluchz*
Hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Rennstrecke. 8)
Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß
Manuel

P.S.:Äh. Cheffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Wen kriegen wir denn jetzt als Ersatz???? Kannst Dir eventuell auch ein Alien leisten???
 
U

User 37

Schade Bernd , hab das eben grade erst gelesen ! Alles Gute auf jeden Fall .

Manuel ,,, Alien , wir ham doch Dich :]

@ Rene Beitz ,,,,,, ich habe unseren Ersatzfahrer angeschrieben und nachgefragt ob er Interesse an Bernds Platz hätte .

Die Frage wäre jetzt ,,,,

- bekommt der Ersatzfahrer automatisch den freien Platz
- hast Du eventuell einen Fahrer für mich , egal ob als Ersatzfahrer oder als Stammfahrer ? Einen bräuchte ich auf alle Fälle !!

Falls Rene keinen Ersatzfahrer parat hätte könnten Interessierte Fahrer ihr Interesse im Anschluß ja bitte schon einmal kund geben !

Danke

Andy Kroeger
Team Lotus
 
U

User 1

Euer Ersatzfahrer hat natürlich vorrang. Sag mir bitte Bescheid, sobald Du Antwort hast. Einen Fahrer hab ich schon im Auge, aber Interessenten können sich trotzdem melden.
 
Oben