Rücktritt aus dem JCC

U

User 70

Jungs, ich hab gute Nachrichten für euch...

Und zwar werde ich mich mit sofortiger Wirkung aus dem Cup zurückziehen.

Folks, war wirklich immer ne grosse Ehre für mich gegen euch zu Racen...vielen Dank!!!

So ich muss jetzt, mehr dazu später

Liäbä Gruäss Dävu
 
U

User

hi david,

lösche sofort diesen unsinnspost.

sonnst komm ich vorbei und du kriegst derart dicke backen, daß dein zahnarzt die hände übern kopf zusammenschlägt.

gruß

andreas
 
U

User 10

moment !!!


so nicht herr schneider !!!!!

1tens. du fährst die saison schön brav zuende (das ist ein befehl , ich wohne nicht all zuweit weg von dir)

2tens. dann machst von mir aus eine pause, aber dann zur neuen saison gehts wieder los.

wiederrede zwecklos

tztztz erst alles in grund und boden fahren und dann sich verdünnisieren, nix da


gruß
Rainer (die spinnen die schweizer)
 
U

User 15

David,
Fahr Cooper und das leben hat wieder einen Sinn :]

gruß

Uli

PS:Und wenn`s bloss die unendliche Suche nach Leistung ist.........na ja.......Sinn macht das eigentlich auch nicht :happy:
 
U

User 86

Also wirklich!

Kurz vor'm Scheisshaus z'sammenbrechen?

Niemals!

Los, fahr gefälligst Deinen Chef in Grund und Boden. :D


cya
Rollo
 
U

User 70

Jungs, es ist richtig rührend eure Posts zu lesen...Merci

Jetzt hab ich etwas Zeit die Sache zu erklären...

Also zuerst ich habs immer verdammt genossen mit euch und irgendwie ist in mir mit euch allen eine eigene Welt entstanden, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ihr seid wirklich Klasse Typen. Und Roberto Marco und Dirk (um nur ein paar zu nennen) würd ich auch gerne im Real-Life kennen, eigentlich alle von euch...

Nun ja, Ich werd die Saison definitiv nicht zu Ende fahren! Erstens nächsten Sonntag kommt meine "neue" Freundin zu mir und pennt auch hier, und am Sonntag Morgen werd ich etwas bessers zu tun haben als den Rechner anzuwerfen und ein Rennen zu fahren (wie die Liebe einen kaputt machen kann?!?). Am Datum wo der Rouen GP stattfindet MUSS ich von meinen Eltern aus an die Confirmation meines Cousins. Ich glaube sogar das es genau am Imola Week-end ist wenn ich mit meiner Ex-Freundin und einem Kollege wie jedes Jahr an die BEA (Expo ähnliche Ausstellung) gehe. Also NO WAY, Sorry

Es gab ne Zeit als ich sehr sehr scharf auf den Titel war, doch dieses Mädchen lässt alles andere in Ihrem Licht erblassen. Und mir persönlich reicht es nun sagen zu können: "Ich hätte Meister werden können, ich war nahe dran". Nach zwei Rennen war ich irgendwie auf Platz 17 und hab mich nun mit ein paar Siegen an die Spitze gemogelt und sogar nachdem ich ein Rennen verpasst habe (USA) bin ich immer noch mit 1 Punkt in Führung. Das zeigt mir das ich es hätte schaffen können...........blablabla

Vielleicht kann ich in der nächsten Saison (Vielleicht sind die Termine anders angelegt und ich hab mehr Zeit) wieder dabei sein, also melde ich mich schon mal PROVISORISCH an. Bis dahin werd ich euch wohl noch in den Free-Races und in dem einen oder andern LP in die Karre fahren...

So, das wollte ich einfach sagen...

Gruäss Dävu
 
U

User 53

Schade David.

Aber: nur die Liebe zählt! Vielleicht klappts ja nächste Saison wieder.

Gruß, Thilo ;(
 
U

User 127

Jaja,

Da ham wieder mal die Frühjahrshormone zugeschlagen :D :D

Alles Gute und hoffentlich is sie es wert !!!

Olli
 
U

User 48

Schade David, ich wünsch' Dir nur das Beste mit Deiner neuen Flamme! Nun muß ich mir nur noch überlegen, wie ich Roberto aus der Meisterschaft rauskegle, damit ich Champion werden kann 8)

Im Ernst: Bin im Moment wenig zuhause, das ist auch gut so, denn nach einem katastrophalen ersten Quartal kommt mal etwas Geld in die Kasse.... Leute, KAUFT KÜCHEN!!!!!!!!! Und zwar nicht so'n Billig-Schrott vom Baumarkt, sondern HOCHWERTKÜCHEN! Die von Oster! Bei http://www.oster.de ! Elende Geizhälse! So, das musste auch mal raus.

Konsequenz der sich im Moment entspannenden Lage ist aber leider, daß ich nicht zum GPL-Fahren komme, zudem verlangt die Frau noch, daß nun mal endlich der Hof gepflastert werden soll.

Ich rede schon wieder wirr, bin aber auch zu müde und geh im Bett.

n8
Maaki

P.S. Fast vergessen: Womit mal wieder bewiesen wäre, daß GPL nur für Leute geeignet ist, die sich schon die Seele aus dem Leib ge ........ Uli, mach Du mal weiter!
 
U

User 201

wenn alle gehen steig ich ein und werde meister, bis dahin fahr ich nascar :)
 
U

User 26

Persönich bedaure ich Davids Rücktritt sehr, hab ich mit David wirklich einen menschlich sehr netten und verdammt schnellen Teammate im Cup gehabt. Ich bekam sogar diese Woche von ihm eine Postkarte aus den USA, wo er im Urlaub verweilte.

Auch wenn es zwei kleine Vorfälle gab während der Saison, die aufgrund seines Alters, "Unerfahrung" und stolzen Ehrzeiz aber m.E. nicht gewichtigt sind, finde ich, dass er der Rookie der Saison war. Sollten wir die Teammeisterschaft holen, so hat er einen unglaublichen Beitrag dazu geleistet mit seinen Siegen.

Tja, eine sehr unangenehme Sache für alle die JCC´ler, die noch um die Meisterschaft fahren. Denn die Meisterschaft im JCC ging defintiv nur über David...

Und wenn Maaki mich nun rauskegeln will, um Meister zu werden, dann soll er das tun 8) Maaki, habe ich dann auch mit einem Teaminternen Protest zu rechnen? 8)

Schade Dave, komm bald wieder,

Roberto
 
U

User 17

Ich wünsch dir alles Gute David :]

Ma sieht sich garantiert auf den Rennstrecken dieser Welt wieder (und wehe wenn nicht ;) )

Marco ;(
 
U

User 70

Nochmals Danke für die lieben Worte


Roberto, drücke dir die Daumen, du wirst Champion diese Saison, davon bin ich überzeugt.

Du warst mein härtester Gegner und warst mir vom Speed her immer verdammt nahe. Die Qualy von Österreich werd ich nie vergessen, meine PB vor dem Race war ca. bei 1:43.8x, auf jedenfall hab ich ne totale Traumrunde hinbekommen 1:43.37!!! unglaublich, nur Roberto war noch immer vor mir. Genauso gings damals in LeMans, ich dachte schon nach meiner ersten Lap das die endgültig für die Pole reicht, doch in aller letzter Sek. kommt der Tizon und schnappt sie mir weg, ich war damals sehr überrascht als ich plötzlich auf der Startaufstellung stand und ein Eagle noch vor mir war...

Ein schönes Race bin ich auch damals bei meinem ersten LP gegen, oder besser MIT, Marco gefahren. War super Teamwork und wir haben gewonnen (er 1 ich 2).

Eine Erinnerung wird sicher auch das 3e Rennen sein das ich jeh fuhr. In den ersten beiden bin ich ausgeschieden und dann kam Watglen, ich stand auf Pole und war die ganze Zeit verkrampft und nervös, doch komischerweise hab ich nie wieder ein Rennen so dominiert wie damals. Ironie am Rande: Das war der Tag an dem Ich mit dem Eagle mit der Nummer 9 gewann, und an jenem Tag vor genau einem Jahr hörte ich die Schreckensnachricht das meine Schwester an Krebs erkankt ist. War ein Emotionelles Rennen mit schönem ausgang.

Tja, ich könnte noch lange in Erinnerungen schweben, es hat mir immer Spass gemacht...

So ich muss jetzt aufhören, sonst packt mich die Sehnsucht und ich überlegs mir nochmal........FERTIG

"Jean Veljean is nothing now, another Story must gegin!" Les Misérables 1987
 
U

User 10

schade

aber nun werden natürlich alle punkte von david abgezogen und das team eagle noch um 300 punkte bestraft (ich lass mir noch was einfallen warum das so is) team brabbel hat gelacht und bekommt auch ähh 200 punkte abzug. *jetzt brauch ich nur noch was für brm,dann klappts noch mit der roten meisterschaft*


gruß in die schweiz
und wenn sie dich zum teufel gehauen hat kommste wieder ;)

Rainer (viel glück david, du wirst es brauchen)

P.S. ähh david, wenn ihr euch mal köperlich betätigt, keine neue pb hinlegen, das gibt ärger
 
U

User 70

rainer du hast noch Cooper, Lotus und Honda vergessen.


P.S. ähh david, wenn ihr euch mal köperlich betätigt, keine neue pb hinlegen, das gibt ärger

Da ich den Track noch nicht befahren habe wirds wohl sowieso ne PB werden, wenns dann mal so weit ist.
 
Oben