Rückspiegel und Schaltfragen

U

User 129

1. habe zur zeit meine rückspiegel so eingestellt, daß man nicht die ganzen verstrebungen und so sieht. das gibt mir bessere übersicht aber ich habe irgendwo mal gelesen, daß das die darstellung der autos hinter einem "verzerrt". also: sie sind nicht so weit weg wie es im spiegel erscheint. wisst ihr da irgendwas drüber??? bestätigung? dementi??

2. wie haltet ihr das mit dem schalten? nehmen wir phoenix: meiner meinung nach kann man da mit dem fixed setup vor t1 und t3 immer runterschalten. Abgesehen davon, daß das auto etwas nervös wird frage ich mich ob das sinnvoll ist und wie es in "real NASCAR" gehandhabt wird.
 
U

User 25

zu 1.:
Ja, wenn Du die Verstrebungen mit N ausschaltet, erscheinen die Autos viel weiter weg, als sie eigentlich sind (selbst im LAN getestet)

cya Andy
 
U

User 57

Die Verstrebungen im Spiegel helfen einem einzuschätzen, wie lang der Wagen wirklich ist. Deshalb scheinen die Autos ohne Vertrebung weiter weg zu sein, als sie tatsächlich sind. Sie werden nicht anders dargestellt, aber die Wahrnehmung wird schon beeinflußt. Ich fahr der Übersichtlichkeit halber auch ohne Verstrebungen im Spiegel.

Bernard
 
U

User 143

hää Spiegel bei nascar wo haben wir denn das .
noch nicht gesehen , warum auch ich fahre ja vorwärts und parke nicht rückwärts ein oder ?

=)
 
U

User

Mein Rückspiegel ist MIT sichtbaren Verstrebungen. Sonst täuscht der optische Eindruck der hinter einem her fahrenden Fahrzeuge.

Schalten ist IMHO nicht nötig auf den Oval Kursen (jaja.. beim Anfahren schon ;))
 
U

User 157

jaja doggy, nach hinten geht das, aber nach vorne klappt das nicht so bei dir 8) :D :king:
 
U

User 8

Schalten auf den short ovals sollte man nicht, brinngt nix. denn was mann beim 3rd gear an rausbeschleunigung gewinnt, verliert mann nur beim schalten aufn 4th wieder. :D und vor allem kann mann sich dabei die gearbox zerlegen. :))

later,

Mike.
 
U

User 141

Original von BMX
Original von Sven Oelerking
hää Spiegel bei nascar wo haben wir denn das.
SVEN,
... wo gibts das zeug?

Du fragst dich jetzt sicher welches, NA das das du vermutlich rauchst!

hehe :hippy: :smokin: :silly:

Yo... entweder Sven lacht sich jetzt voll eins ins Fäustchen über den tierischen Brüller ( :)) ) oder wir müssen mal gucken, ob die Frage auf Klausis Liste "wie werde ich meinen Busch-Junior Startplatz wieder los?" in den Top-5 steht... :D
 
U

User 143

um das kalr zu stellen ich fahre selbst redend mit spiegel aber ohne streben .

aber ich denke das mann den post von mir eigendlich als spass verstehen kann , wer das nicht kann ...... naja das behalt ich für mich .
 
Oben