Rückspiegel: September-Ausgabe ist online

U

User 490

Rückspiegel: September-Ausgabe ist online
Nun hat es auch iRacing mit einem mehrseitigen Bericht in die Ausgabe geschafft. Guido Muddemann gibt einen kurzen Einblick in die neue Racing-Simulation mit ein paar persönlichen Beispielen und wird in Zukunft über die Updates bei iRacing berichten.
Marc Hennerici, realer Rennfahrer in der ADAC GT Masters, hat uns im Interview sehr viele Fragen über seinen Einstieg ins Simracing, den Unterschied zwischen realem und virtuellem Fahren und seinem Wechsel zu HP Racing beantwortet.
Jonas Steffens war auf der Suche nach einer gescheiten Bremse und ist dabei auf die Loadcell-Modifikation für das G25 gestoßen. In seinem Bericht erklärt er den Aufbau und die Wirkungsweise.
Martin Fass gibt eine Vorschau auf die 16. GGPLC-Saison und Christof Gietzelt stellt die neue GPLTC vor. Laurenz Sproß und Fabian Schneider sind für die einzigen Rennberichte in dieser Ausgabe verantwortlich.

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben