Rückspiegel Schreiber gesucht

U

User 214

Moin,


da Markus ja nichtmehr dabei ist, haben wir z.Zt keinen Rückspiegel-Schreiber für die Masters mehr.

Gibt's hier jemanden der sich vorstellen könnte das zu übernehmen?
 
U

User 2159

Also ich würde mich für jedes zweite Rennen bereiterklären...
 
U

User 686

ey, du doof
kopfpatsch.gif



ein "Schreiber" wird gesucht..
also weder ein Schneider, Schneiber oder Schreider :tadel:

"Einen SCHREIBER !!suchen die ...
einen Schreiber und keinen SCHNEIDER ...
es is zum verzweifeln SCHREIBER nich Schneider,
Schreiber werden gesucht,
SCRREIBER merkt dir das endlich mal "


Die Betonung zu den oberen Sätzen ungefähr so : klicks

:giggel:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 509

RÖSCHENHOF!

Ich kann gerne auch mal einen Bericht schreiben, eventuell das eine oder andere Foto vom Rennen beisteuern.
 
U

User 214

Kommt ja garnicht in Frage Fabian, finde es super dass Du das machst :] :daumen:

Das ist ja quasi schonmal die halbe Miete. :D

Wenn Mika sich auch ab und zu mal hinter die Tasten klemmt... :D

Ich PN'ne euch mal ne Runde...
 
U

User 1148

Hat zwar nichts direkt mit dem RS zu tun, aber falls da noch Bedarf ist, könnte ich die kurzen LFS-Masters-News im Portal einschließlich Erstellung eines knackigen Shots übernehmen.
 
U

User 2159

Hat zwar nichts direkt mit dem RS zu tun, aber falls da noch Bedarf ist, könnte ich die kurzen LFS-Masters-News im Portal einschließlich Erstellung eines knackigen Shots übernehmen.

Fände ich gut. Das wäre auf Grund der Kurzfristigkeit zum Beispiel nichts für mich. Aber deswegen mache ich auch die RS-Berichte für die Rennen 1, 3, 5, 7 und 9.
 
U

User 509

Jo, werde mich dann an den geraden Tagen dahinterklemmen ;)

Bin allerdings im Umzugsstress ab 1.8.! Hoffe, mein Internet ist dann nicht 10 Wochen weg ;)
 
U

User 3225

Naja, solange das dann nur dein Internet ist... uns sollte das dann egal sein ;)

Wäre ja Fatal, wenn das ganze Internet dann 10 Wochen off wäre, nur weil du Umziehst :(
 
U

User 509

Ah ja... manchmal muss man auch kleinste Sätze für Herrn Fischer unmissverständlich klarstellen...

Mein Internet"anschluss" ist hoffentlich nicht für 10 Wochen weg. Hoffentlich ist das für den letzten Dau nun auch verständlich ;)
 
U

User 2383

Ja wie ?? ... Wann wird das Internet 10 Wochen abgeschaltet? .. scheisse .. Wollt noch meine Barbie-Sammlung bei ebay verscheuern. Mist!!
 
Oben